Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Donald_2k11 schrieb:
Wer hat das vorbestellt? Händler oder Endverbraucher? Das ist nämlich ein enormer Unterschied. ;)

Keiner hat vorbestellt, lasst das Ding doch erstmal präsentiert werden...
 
Die Frage ist nur über welchen Zeitraum. ;)
 
Donald_2k11 schrieb:
Die Frage ist nur über welchen Zeitraum. ;)

10 Jahrzente

April April badum tz

:D

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
12 GB RAM bieten in Absprache mit dem internen Speicher genügend Raum für laufende und installierte Anwendungen.

:lol: :lol: :lol:

Guck lieber mal aufs Datum. :D
 
Totale untertreibungen heute... Weiß doch jeder, dass es min. 64 Tb Ram bekommen wird :D

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
Man sollte die heutigen News nicht alle ernst nehmen ;)
 
Dann wäre es lustig, wenn was von Samsung kommt und keiner glaubts :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Der vorletzte Satz :D
“Millionen von Menschen haben die überaus unstylischen iPhones gekauft, da brauchen wir uns wegen Optik-Pluspunkte keine Gedanken machen.”
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Was haltet ihr von der Theorie, das Samsung mit dem S3 noch gar nicht fertig ist und aus diesem Grund keine Infos nach aussen gibt?

Ich weis leider nicht wie es damals zur S2 Zeiten war. Wurde da auch bis kurz vorm erscheinen Daten durchgegeben?

Was haltet ihr davon wenn Samsung noch auf eine Technologie wartet oder noch bugs beseitigt? Vielleicht sind diese selber noch unzufrieden mit ihren "Flagschiff".

Lieber keine Daten preisgeben, als falsche Daten preisgeben....

Lg
 
Das S3 wird wahrscheinlich auf dem Papier schon seit letztem Jahr fertig sein... Son Entwicklungsphase dauert lange mit all ihren Stationen...

Von daher wusste wahrscheinlich letztes Jahr Sommer Samsung schon ziemlich genau wie das S3 aussehen wird ;)

Die wollen keine Infos rausrücken, das ist alles :)
 
b4rRa schrieb:
Das S3 wird wahrscheinlich auf dem Papier schon seit letztem Jahr fertig sein... Son Entwicklungsphase dauert lange mit all ihren Stationen...

Von daher wusste wahrscheinlich letztes Jahr Sommer Samsung schon ziemlich genau wie das S3 aussehen wird ;)

Die wollen keine Infos rausrücken, das ist alles :)

Und was ist wenn der neue 32nm HKMG Prozess nicht so läuft wie Samsung sich das vorgestellt hat? Man wird wohl kaum einen Quad-Core Chip im alten 45nm Prozess fertigen und diesen dann auch noch in ein Telefon quetschen. ;)

Sent from iWazi :)
 
Dawzon schrieb:
Man wird wohl kaum einen Quad-Core Chip im alten 45nm Prozess fertigen und diesen dann auch noch in ein Telefon quetschen. ;)

Tja... man nicht, NVidia schon ^^
 
SimsP schrieb:
Tja... man nicht, NVidia schon ^^

Bitte alles, nur keinen Nvidia Prozzi!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DerMächtigeSchmops;2980012 schrieb:

IMHO macht Samsung selbst bessere Prozessoren als so ein Tegrakram.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Und was genau macht Samsung besser?
 
Werden wir ja sehen :)
 
torxx schrieb:
Und was genau macht Samsung besser?
Das fängt zB schon beim 32nm Prozess an und geht beim potenteren Grafikchip weiter.

NVidias Tegra3 ist technisch gesehen ungefähr auf der Höhe auf der Samsung und TI letztes Jahr waren. Nur mit ein paar CPU Kernen mehr, um die alte Technik zu kaschieren.
 
da gebe ich simsp recht
siehe htc one x und htc one s
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten