Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Also es sollte schon mit einer hand bedienbar sein :D
 
Bei 4,6 Zoll dürfte es ohne Probleme einhändig bedienbar sein. Auch bei 4,8 Zoll sehe ich da weniger ein Problem.
Aber ich denke größer als 4,8 Zoll wird es keinesfalls werden. Für Leute die es noch größer wollen, wird es mit Sicherheit wieder ein neues Note geben.
 
Wozu hat uns Gott denn 2 Hände geschenkt? Natürlich damit wir unsere Smartphones bedienen können ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll man denn auch mit einer Hand das S3 halten und gleichzeitig den S-Pen mit den 5 Tasten bedienen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist zwar keine plausible Quellenangabe vorhanden, klingt aber wie ein sehr sinnvolles Feature - Augenerkennung wäre genial. So wäre das S3, wenn gewünscht, nur an, wenn man es auch anschaut :thumbup:

Androidnews

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Ist zwar keine plausible Quellenangabe vorhanden, klingt aber wie ein sehr sinnvolles Feature - Augenerkennung wäre genial. So wäre das S3, wenn gewünscht, nur an, wenn man es auch anschaut :thumbup:

Androidnews

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Da geht es aber nicht um das S3 sondern um das Galaxy M :))
 
Jop, ist mir bewusst. Aber wieso sollte Samsung ein Spitzen-Modell schwächer ausstatten, als die Mittelklasse?
 
Es geht ja um die Features... schonmal das neue Sony oder HTC Line-up angeguckt? Da hat fast jedes Modell ein Alleinstellungsmerkmal was selbst das Spitzenmodell nicht hat.. warum auch immer, mir gefällt diese neue Politik auch nicht.
 
Auf die Features bei Sony könnte ich hinwegsehen (dieses indirekte Touch ist nichts für mich), so ein Augensensor wäre aber auf jeden All praktisch um den Akku zu schonen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Schont das wirklich den Akku? Die Kamera müsste ja immer aktiv sein und das zieht auch viel Strom. So etwas ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
FCB-Fan schrieb:
Schont das wirklich den Akku? Die Kamera müsste ja immer aktiv sein und das zieht auch viel Strom. So etwas ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28

Die Frontcam dürfte nun wirklich nicht so viel Verbrauch verursachen. Ansonsten wäre das Abstellen der Rotation im Bett aber z.B. auch schon ein nettes Feature.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Die Frontcam dürfte nun wirklich nicht so viel Verbrauch verursachen. Ansonsten wäre das Abstellen der Rotation im Bett aber z.B. auch schon ein nettes Feature.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich kenne mich mit Stromverbrauch leider nicht aus ;)
Die Rotation kann man doch schon abstellen, oder meinst du etwas anderes?

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Ja, es geht schon abzustellen, aber ist umständlicher als eine automatische Einatellung. Wenn ich im Bett liege und der Kof schräg liegt, dreht sich der Inhalt immer schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi Leute

muss zugeben das ich mir jetzt nicht jeden Beitrag hier durchgelesen habe und deshalb nicht weiß ob das schon mal erwähnt wurde aber das fande ich echt viel zu doll als ich das gerade entdeckt habe. Mann kann es auch Übertreiben oder?
Meine damit das man ja wohl jetzt nochnicht Display Folien zur Vorbestellung anbieten muss oder?


Amazon Link
 
@peacepoker
du musst aber auch beachten, dass die folien nicht direkt von amazon vertrieben werden, sondern von einem marketplaceanbieter
und wenn der amazon mitteilt, dass die folien erst ab dem 30.April lieferbar sind,
dann muss es amazon auch so ins angebot schreiben.
vor allem steht doch das design des s3s noch gar nicht fest.
stellt die seriösität des händlers in frage, auch wenn er +3k positive bewertungen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Witz an der Sache. Am besten finde ich : Pass- und konturgenau für Samsung Galaxy S3 zugeschnitten - Garantierte :thumbsup:
 
peacepoker schrieb:
Das ist ja der Witz an der Sache. Am besten finde ich : Pass- und konturgenau für Samsung Galaxy S3 zugeschnitten - Garantierte :thumbsup:
Was ist dabei seltsam?
Die gehen davon aus, dass es bis dahin rauskommt. Dann werden die Maße schnell abgemessen und in wenigen Stunden sind hunderte Folien "passgenau" gepresst!

Es geht einfach darum Aufträge zu sammeln, damit die Leute denken, dort die Ersten zu sein welche die Folien bekommen.
Natürlich wird es alle Folien nahezu zeitgleich geben!

Und wenn das S3 erst im Mai oder Juni auf den Markt kommt, wird sich auch der April-Termin verschieben, wetten?
Das ist doch glasklar!
Ich finde das auch nicht 100% seriös, aber das machen viele, bei vielen Produkten, nur fällt es den meisten nicht auf, weil sich keiner so Gedanken macht wie wir hier.
Christof
 
Was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist: Handyentsperrung via NFC (bis 3m Reichweite) würde mir sehr gefallen - ebenso ein Fingerabdrucksensor.

Über NFC könnte das Handy dann immer entsperrt werden, wenn der Besitzer in der Nähe ist und eine Passwortabfrage somit nur erfolgen, wenn man keinen Entsperr-Chip in der Hosentasche hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist: Handyentsperrung via NFC (bis 3m Reichweite) würde mir sehr gefallen - ebenso ein Fingerabdrucksensor.

Über NFC könnte das Handy dann immer entsperrt werden, wenn der Besitzer in der Nähe ist und eine Passwortabfrage somit nur erfolgen, wenn man keinen Entsperr-Chip in der Hosentasche hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

NFC geht aber nur wenn man selber entsperrt hat. Soll wohl Missbrauch vorbeugen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten