Multisaft7
Dauer-User
- 464
Also es sollte schon mit einer hand bedienbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Ist zwar keine plausible Quellenangabe vorhanden, klingt aber wie ein sehr sinnvolles Feature - Augenerkennung wäre genial. So wäre das S3, wenn gewünscht, nur an, wenn man es auch anschaut
Androidnews
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
FCB-Fan schrieb:Schont das wirklich den Akku? Die Kamera müsste ja immer aktiv sein und das zieht auch viel Strom. So etwas ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
delpiero223 schrieb:Die Frontcam dürfte nun wirklich nicht so viel Verbrauch verursachen. Ansonsten wäre das Abstellen der Rotation im Bett aber z.B. auch schon ein nettes Feature.
Was ist dabei seltsam?peacepoker schrieb:Das ist ja der Witz an der Sache. Am besten finde ich : Pass- und konturgenau für Samsung Galaxy S3 zugeschnitten - Garantierte
micm schrieb:nicht getestet, aber das hier duerfte dem nahekommen Tethering via WiFi - Install Procedures - xda-developers
delpiero223 schrieb:Was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist: Handyentsperrung via NFC (bis 3m Reichweite) würde mir sehr gefallen - ebenso ein Fingerabdrucksensor.
Über NFC könnte das Handy dann immer entsperrt werden, wenn der Besitzer in der Nähe ist und eine Passwortabfrage somit nur erfolgen, wenn man keinen Entsperr-Chip in der Hosentasche hat.