M
MarioManiac
Erfahrenes Mitglied
- 265
Samsung Galaxy S III to have a 4.6" Super AMOLED Plus HD display with 319ppi pixel density
BÄM !!! RGB-Matrix yea
BÄM !!! RGB-Matrix yea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Seit wann das denn? Beim TF201 ist sie immer angezeigt, lediglich die Buttons werden zu Punkten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
BÄM !!! Keine Quellenangabe -> Bleibt ein GerüchtMarioManiac schrieb:
MarioManiac schrieb:
Gelangweilter schrieb:Ein Geruecht, wie jedes Andere auch. Denn wer die Quellen mal nachliest kommt auf das da:
"expecte" <-- aha. Und die Produktion, der Displayes, soll im Q3 2012 starten. Dann wartet mal noch schoen auf euer S3, wenn es damit ausgestattet werden soll. Aber, ist ja nur ein expected
ein M als Mitteklasse Geraet mit einem i9xxx code? Eher nicht. Und auf dem Screenshot sieht das schon nach 720P Aufloesung aus was auch nicht zu einem M passt. Ich glaube immernoch das ist eine US SGS3 Variante. Das "Epic Fascinate Touch 5G" oder soDrMole schrieb:so, das wäre geklärt
GT-I9300: Das Samsung Galaxy M erscheint wohl im Mai
fluxkompensator schrieb:ein M als Mitteklasse Geraet mit einem i9xxx code? Eher nicht. Und auf dem Screenshot sieht das schon nach 720P Aufloesung aus was auch nicht zu einem M passt. Ich glaube immernoch das ist eine US SGS3 Variante. Das "Epic Fascinate Touch 5G" oder so
Galaxy S1878 schrieb:Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.
Galaxy S1878 schrieb:Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.
MarioManiac schrieb:Was regt ihr euch über 4,6zoll auf, es gab auch schon Gerüchte das es ein 4,8zoll Display bekommt
Es handelt sich auch nicht um ein Handy, sondern um ein Smartphone.Galaxy S1878 schrieb:Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.