Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

@Christof ich gehe nicht davon aus, da der Vorposter aber nichts mit der Aussage des Vorvorposters anfangen konnte, habe ich es nur erläutert. In Anbetracht d. Tatsache, dass das S2 neu momentan etwa 400€ kostet, gehe ich persönlich von knapp 150€ mehr aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
In Anbetracht d. Tatsache, dass das S2 neu momentan etwa 400€ kostet, gehe ich persönlich von knapp 150€ mehr aus.
Für 400€ ist es schon sehr schwer zu bekommen, aber sei es drum.
Das ist zumindest wesentlich realistischer!
Preise kennen wir noch nicht, aber ich denke auch eher Richtung 550-600€ beim günstigen und eine UVP von 649€ oder auch 699€ am Anfang, aber das werden wir ja bald wissen...
 
Thema: Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Bedeutet: Über das S3, nicht das S2 und sicher kein OT, sonst kommt der Thread auch in den Smalltalkbereich.

Also: Immer schön beim Thema (s.o.) bleiben. Danke. :)
 
Kev schrieb:
Thema: Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Bedeutet: Über das S3, nicht das S2 und sicher kein OT, sonst kommt der Thread auch in den Smalltalkbereich.

Also: Immer schön beim Thema (s.o.) bleiben. Danke. :)
:bored: ¿¿¿???¿¿¿ :bored:

Nur zum Verständnis:
Welchen Beitrag meintest Du jetzt mit Offtopic?
In den letzten Beiträgen ging es doch um den Preis des S3, welcher mit verschiedenen Leuten und dem "anderen Mod" (?) diskutiert wurde und davor die Gerüchte zu Vorstellungsterminen, ebenfalls des S3's.

Danke für die Aufklärung.
 
Christof schrieb:
:bored: ¿¿¿???¿¿¿ :bored:

Nur zum Verständnis:
Welchen Beitrag meintest Du jetzt mit Offtopic?
In den letzten Beiträgen ging es doch um den Preis des S3, welcher mit verschiedenen Leuten und dem "anderen Mod" (!) diskutiert wurde und davor die Gerüchte zu Vorstellungsterminen, ebenfalls des S3's.

Danke für die Aufklärung.

Du warst wohl einfach zu langsam ;) - es haben sich noch zwei Nutzer zum Preis des S2 geäußert und sind dann stark vom Thema S3 abgewischen. Die Beiträge wurden aber bereits gelöscht und sind nicht mehr sichtbar.

Unsere beiden Beiträge haben ja eindeutig einen S3-Bezug und bleiben natürlich bestehen.

Um wieder zum Thema zurückzukehren: Würdet ihr einen "echten" Home-Button oder virtuelle Tasten bevorzugen?

Ich persönlich empfinde den Home-Button als Hardwareelement nicht nur schön, sondern auch insofern praktisch, dass man nicht aus Versehen eine App beendet und bei Spielen dann aus dem Server fliegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
delpiero223 schrieb:
2t: Würdet ihr einen "echten" Home-Button oder virtuelle Tasten bevorzugen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab ich schon mal geschrieben, ich würde einen "echten" Home-Button bevorzugen.



Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
Hab ich schon mal geschrieben, ich würde einen "echten" Home-Button bevorzugen.



Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Jop, eine Meinung von hundert Mitlesern ist bereits eingetrudelt. ;) Mich würde aber interessieren, ob es überhaupt Befürworter für ein Modell ohne diesen Button gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Jop, eine Meinung von hundert Mitlesern ist bereits eingetrudelt. ;) Mich würde aber interessieren, ob es überhaupt Befürworter für ein Modell ohne diesen Button gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Negativ!

Meine größte Bitte an Samsung ist, dass sie ein Display mit 1280x800 Pixeln verbauen, also 16:10 wie beim S2,
denn 16:9 finde ich zu schmal.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Jop, eine Meinung von hundert Mitlesern ist bereits eingetrudelt. ;) Mich würde aber interessieren, ob es überhaupt Befürworter für ein Modell ohne diesen Button gibt.
Ok, dann sind es hiermit 2 Befürworter von 100 Mitlesern:tongue::thumbup:

Es gibt teilweise Apps die mit dem Softbutton nicht immer reagieren (z.B. wenn Prozessor gerade rechnet) und mit dem Hardwarebutton aber dennoch umgehend die Funktion auslösen.

Ausserdem habe ich den "Launcher Pro" so eingestellt, dass beim Klick auf den Hardwarebutton die Statusleiste runterkommt, das ziehen nervt.

Daher wäre ich schon etwas traurig wenn dieser Button wegfallen würde, was sehr wahrscheinlich ist:blink:

Also wenn es nach mir ginge: Hardwarebutton, klares JA:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
@ Mark Wäre ich auch dafür, aber die 720er Auflösung ist wohl einfach beliebter - bei den 800er Tablets bleiben ohne Statusbar (lässt sich ja leider nicht ausblenden) auch nur noch 1280x736 o.ä. Pixel übrig - würde Samsung auf Hardware-Buttons setzen, wäre man mit der Auflösung also ziemlich alleine - wobei einige Entwickler sicherlich auch die Auflösung beachten werden - erst Recht, wenn das S3 sie nutzen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich würde auch einen echten Home Button befürworten. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
delpiero223 schrieb:
Wäre ich auch dafür, aber die 720er Auflösung ist wohl einfach beliebter - bei den 800er Tablets bleiben ohne Statusbar (lässt sich ja leider nicht ausblenden) auch nur noch 1280x736 o.ä. Pixel übrig - würde Samsung auf Hardware-Buttons setzen, wäre man mit der Auflösung also ziemlich alleine - wobei einige Entwickler sicherlich auch die Auflösung beachten werden - erst Recht, wenn das S3 sie nutzen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da hast du recht!

Optimal wäre 1280x800 mit Hardware Button, zumal ich diese Actionbar wie beim Galaxy Nexus überhaupt nicht mag.

Die Tatsache, dass das Note 1280x800 hat, gibt mir ein bisschen Hoffnung fürs S3.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Ich habe die Actionbar wie beim Galaxy Nexus auch auf meinem Touchpad wie CM9. Ich bräuchte keinen Hardwarebutton. Der Platz könnte für den Display genutzt werden.
 
PJF16 schrieb:
Ich habe die Actionbar wie beim Galaxy Nexus auch auf meinem Touchpad wie CM9. Ich bräuchte keinen Hardwarebutton. Der Platz könnte für den Display genutzt werden.

Ja, aber im Endeffekt bleibt die nutzbare Displaygrösse gleich, da die Actionbar auch nicht wenig Platz braucht.

Siehe z. B. das Galaxy Nexus.
Wenn ich dieses neben mein S2 halte, ist die effektive Displaygrösse ziemlich genau gleich, da die Actionbar die 0.35", welche das Display des Nexus grösser ist, belegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bezieht sich darauf das es das M ist und nicht das S3 und das S3 wird schon noch kommen
 
Ich bin auch für echte Buttons.
Softwarebuttons müssen nicht sein
 
Mark Aber schrieb:
Ja, aber im Endeffekt bleibt die nutzbare Displaygrösse gleich, da die Actionbar auch nicht wenig Platz braucht.

Siehe z. B. das Galaxy Nexus.
Wenn ich dieses neben mein S2 halte, ist die effektive Displaygrösse ziemlich genau gleich, da die Actionbar die 0.35", welche das Display des Nexus grösser ist, belegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die actionbar verschwindet aber z.b. beim Video gucken ganz;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
debiba schrieb:
Die actionbar verschwindet aber z.b. beim Video gucken ganz;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Seit wann das denn? Beim TF201 ist sie immer angezeigt, lediglich die Buttons werden zu Punkten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten