Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Wo dann?
 
In einer Halle mit vielen Pressevertretern und Co? Es muss ja nicht gleich das Moscone-Center sein wie bei Apple, aber eine Halle, in die einige Pressevertreter passen, sollte ja schon ermöglicht werden, will man den Nachfolger eines Verkaufsschlagers präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Areamobile hat wegen dem Londoner Laden mal bei der deutschen Pressestelle von Samsung nachgefragt:
[Update, 11:30 Uhr] Die deutsche Pressestelle konnte auf unsere Nachfrage keine weiteren Informationen zu dem Foto liefern. Sie ist sich jedoch sicher, dass es sich um ein lokales Event handelt und das Galaxy S3 nicht am 30. März 2012 vorgestellt bzw. ab dann verkauft wird. [Update-Ende]


mfg
 
Es kommt am 03.03.2013.
Es weiß doch keiner und alle raten fleißig.
Das ist wie Lotto.
 
Vielleicht machen sie es wie der faule Apfel: ein SGS2S mit bisschen Verspätung, schön neues Laberprogramm drauf, Optik bleibt gleich und paar technische Verbesserungen + € 250.-
Würd' ich lachen! :lol:
 
antisocial schrieb:
Vielleicht machen sie es wie der faule Apfel: ein SGS2S mit bisschen Verspätung, schön neues Laberprogramm drauf, Optik bleibt gleich und paar technische Verbesserungen + € 250.-
Würd' ich lachen! :lol:

So ein Gerät kommt vllt auch noch.
Aber es wird nicht das SGS3 sein und auch keine 250€ mehr als das SGS2 kosten.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ich hatte den Beitrag auch nicht ganz ernst gemeint... :flapper:
 
derpennerwinter schrieb:
So ein Gerät kommt vllt auch noch.
Aber es wird nicht das SGS3 sein und auch keine 250€ mehr als das SGS2 kosten.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Gemessen woran?
 
:confused:
250€ teurer als das SGS2...oder was meinst du jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
:confused:
250€ teurer als das SGS2...oder was meinst du jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

"mehr als das S2"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten morgen zusammen :)

Ich erhoffe mir jeden Morgen hier neue Infos vom SGS3. Bisher nur entäuschende Fakes oder Gehirnspinste :(

Wie es schon in einem Beitrag geschrieben wurde bewegt sich Samsung auf dünnem Eis mit ihrer Politik. Sie riskieren das alle das HTC One X sich kaufen oder auf ein anderes Handy umzusteigen.
Ich finde es schade das Samsung nicht ein paar Fakten preis gibt. Wieso so geheimnisvoll? Was erhoffen diese sich dabei?

Ich komme damit klar wenn man mich damit vertröstet das noch Bugs bearbeitet werden oder fein Tunig betrieben wird.
Wer möchte auch ein halbherziges Gerät in Händen halten der jeden Tag einen Reset braucht??

Na ja...Ich habe noch ein Monat bis mein Vertrag verlängert werden kann :)

Lg
 
Old news.
Und wird nicht am 30.03. vorgestellt...
Samsung wird natürlich ihr Flagschiff in einem kleinem Schuppen vorstellen :D
 
Wenn Du jetzt das S2 günstig bekommst, hat es bis dato einen guten Wiederverkaufswert und man kann ohne grosse Verluste aufs S3 umsteigen. Angenommen das S3 behagt Dir nicht? Wartest dann aufs S4? :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es soll nun doch am 30.03.2012 erscheinen.

KLICK
 
Wie oft denn eigentlich noch?!
Wenn es am 30.03 vorgestellt wird fress ich 10 Besen...
April schon eher ;)
 
Ich bin wirklich auch gespannt, wann, wo, wie das S3 kommt und ein Fan von Samsung, aufgrund der beiden Vorgänger des selbigen. Eine Kaufentscheidung werde ich aber erst fällen, wenn ich das Gerät unter die Lupe nehmen kann. Dieses blinde "ich will es", ohne zu wissen was kommt, erinnert mich sehr an den vergohrenen Apfel! Ich habe das S1 & S2 nicht gekauft, weil Samsung drauf steht, sondern weil es gute Geräte sind / waren. Meine Kaufentscheidung ist der Mehrwert und nicht einfach "m€hr Wert"! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
:confused:
250€ teurer als das SGS2...oder was meinst du jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

delpiero223 schrieb:
"mehr als das S2"
Also ich will es mehr mehr als extremst stark anzweifeln, dass das S3 einen Startpreis von 799€ oder noch mehr haben wird delpiero !!!
Derzeit kostet das S2 z.B. bei Vodafone 559€ ohne Vertrag + ca. 250€ sind wir bei sogar über 800€.
D.h. Du gehst wirklich davon aus, dass es Vodafone oder andere, anfangs mit weit über 800€ ins Programm nehmen werden:ohmy:
Sie sind der Meinung, das war... :lol::thumbsup::lol:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten