Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Gelangweilter schrieb:
Haben die noch nie geschafft. Beim S2 waren teilweise sogar viele Monate zwischen den einzelnen Laendern.

Da gab es auch noch keinen riesigen Hype um das Phone ;)
Ich glaube, dass ich schon irgendwo von einem gleichzeitigen Verkaufsstart auf der ganzen Welt gelesen habe. Kennt zufällig jemand einen passenden Artikel? Ich bin schon am suchen :D

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Immer diese lieblose gestalten - das SGS3 hat keinen Homebutton mehr - nicht als Hardwaretaste.
 
Snake3 schrieb:
iMMER DIESES LIEBLOSE GESTALTEN - DAS sgs§ HAT KEINEN hOME-BUTTON MEHR ALS hARDWARETASTE:

Einmal die Taste mit dem Pfeil nach unten betätigen bitte :)

edit: so ist gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Snake3 schrieb:
Immer diese lieblose gestalten - das SGS3 hat keinen Homebutton mehr - nicht als Hardwaretaste.

Sagt wer?
 
derpennerwinter schrieb:

Dabei finde ich die Touchkeys im Display einfach nur nervig - komme immer unbeabsichtigt drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Dabei finde ich die Touchkeys im Display einfach nur nervig - komme immer unbeabsichtigt drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich fände Hardwaretasten auch in Ordnung.
 
FCB-Fan schrieb:
Da gab es auch noch keinen riesigen Hype um das Phone ;)
Ich glaube, dass ich schon irgendwo von einem gleichzeitigen Verkaufsstart auf der ganzen Welt gelesen habe. Kennt zufällig jemand einen passenden Artikel? Ich bin schon am suchen :D

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28

Naja, der Hype um das S2 und auch um's Nexus war nicht gerade gering (für Androidverhältnisse)
Beim GN haben sie auch den 17. Nov als Launchtermin für Europa angekündigt.
Bei uns war es dann ca. ein Monat später erhältlich.

Am 17. November war es lediglich in EINEM Phones 4u-Shop in London erhältlich.

Und die Tatsache, dass die Nachfrage nach dem S3 noch deutlich größer sein wird, macht die Wahrscheinlichkeit nach einem gut organisierten, weltweiten oder europaweiten Launch noch unwahrscheinlicher.

Gerade Samsung ist ja für schlecht organisierte Produkeinführungen bekannt...

In dem Gebiet ist Apple allen anderen seit Jahren deutlich voraus.
 
Joker ist ja langsam gut, mittlerweile sollte jeder hier mitbekommen haben, dass du von Samsung nichts mehr hälst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Muss man hier nur Positives schreiben?

Dass Samsung regelmäßig Produkteinführungen versaut, ist Tatsache...
 
_joker schrieb:
Muss man hier nur Positives schreiben?

Dass Samsung regelmäßig Produkteinführungen versaut, ist Tatsache...
Vielleicht würdest Du bessere, oder in diesem Fall gar keine (negativen) Feedbacks bekommen, wenn Du nicht in 10 Beiträgen, 5 bis 7 mal inhaltlich das gleiche sagst.

Mehrfachpostings werden auch nicht besser, wenn Du immer wieder Deine subjektiv schlechten Eindrücke wiederholt schreibst. Es ändert auch niemandem in seiner Überzeugung, so wie es auch Deine nicht ändern würde, wenn Dir jemand ständig das Gegenteil schreibt.

Es geht also nicht um positiv oder negativ, sondern um ständig das gleiche schreiben:thumbdn:

Nur als kleiner Geheimtipp für Deinen nächsten, bzw. übernächsten Beitrag:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: myreality und ilovemysgs
Christof hat es auf den Punkt gebracht.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
@ Christof:

Dass ich nicht gerade mit großartig positiver Ressonanz rechnen kann, wenn ich Samsung bzw. das S3 in einem Thread über deren neues Flagschiff, in dem sich auch der ein oder andere Fanboy befindet, kritisiere, ist mir durchaus bewusst.
Wie du aber sicherlich schon bemerkt hast, ist mir das so ziemlich egal ;)

Größtenteils beruhen meine Beiträge hier auch nicht nur auf aubjektiven Eindrücken, sondern auf Fakten.
Dass die vergangenen Produkteinführungen schlecht geplant und organisiert waren, willst du doch nicht wirklich leugnen, oder?
Wenn dann auch noch ständig einer der og. Fanboys seine Wunschvorstellungen zum S3 wiederholt, die nicht mal ansatzweise bestätigt sind und teils realitätsfremd sind, kann ich nicht anders, als dies zu wiederlegen :)

Aber du hast schon recht, das macht hier wirklich wenig Sinn.

Vllt. sollten wir weiterdiskutieren, wenn das S3 dann wirklich mal präsentiert wurde bzw. erschienen ist.

Viel Spaß noch bei euerer sachlichen und fundierten Diskussionsrunde :thumbup:

Gruß

Joker
 
_joker schrieb:
Dass die vergangenen Produkteinführungen schlecht geplant und organisiert waren, willst du doch nicht wirklich leugnen, oder?
Ich würde das schon leugnen. Was lief denn schlecht? Bei den Massen an bspw S2 die verkauft und produziert wurden, ist es ein Wunder, dass es direkt zu Release dauerhaft verfügbar war.
Ein iPad/iPhone kommt zwar überall am gleichen Tag raus, ist aber direkt vergriffen.
Da finde ich den Weg von Samsung besser. Da hat UK das Gerät eben zwei Wochen früher, dafür ist es dann wenigstens erhältlich.

Was genau war bei Einführung des S2 also bitte schlecht organisiert, bzw wie würdest du es besser machen?
 
Ähm, in DE gab es auch wochenlange Wartezeiten. Nicht jeder hatte sein S2 direkt zum Release. ;)

Und das neue iPad gab es jetzt auch nicht in jedem Land am gleichen Tag. In Österreich und 24 weiteren Ländern kam es erst eine Woche später raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
cp2306 schrieb:
Ein iPad/iPhone kommt zwar überall am gleichen Tag raus, ist aber direkt vergriffen.

Und so etwas sorgt sogar fuer perfektes Marketing. Die Medien berichtet dann immer schoen vom RUN aufs neue Geraet und das es jetzt schon ausverkauft ist. Die Juenger finden es dann auch noch toll.


Zurueck zum Thema.

Die CPU wird eine so geringe Waermeentwicklung haben, dass es moeglich ist diese "einzuschweissen". Das ist noetig, um Geraete im medizinischen Bereich (einigen Bereichen) einsetzen zu koennen. Diverse Entwicklungen sind fuer das S3 in Arbeit. Und nein, sowas gibt es nicht im Appstore :ohmy: Mehr sage ich dazu jetzt nicht. :)

Thema Ende :tongue:
 
stimmt, vor der MWC hies es ja !GERÜCHT!, dass das S3 (wie auch iP5) H2Z spendiert bekommt.
 
Ich hoere zum 1. Mal davon.
Werde am 30 gespannt guggen, erwarte aber nix.
Die Erwartungen sind eh nicht mehr Erfuellbar - was man hier so von den Leuten laeuten hoert... .
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten