Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Ist es eigentlich möglich ein Sense-Rom aufs S2 bzw später S3 aufzuspielen?

Weil ohne Sense nützt mir das schönste Samsung Handy nix
 
Natürlich ist das möglich. Du musst nur mal unter Custom-Roms beim S2 nachsehen.
 
funnyluke schrieb:
Ist es eigentlich möglich ein Sense-Rom aufs S2 bzw später S3 aufzuspielen?

Weil ohne Sense nützt mir das schönste Samsung Handy nix

Möglich ist es.
Wird halt nur wieder ein paar Monate dauern, bis da was vernünftiges releast wird, das auch nur ansatzweise mit einem "Original Sense Rom" konkurrieren kann.
Ist eben alles sehr schwierig, da Samsung nach wie vor nicht alle Treiber öffentlich macht...
 
Gut damit bin ich wieder aus dem S3-Forum verschwunden. Mir nützt das beste Telefon nix, wenn die Software schund ist!

Viel Spaß euch beim warten :)
 
sense vs. touchwiz = pest vs. cholera
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan und Multisaft7
Ich persönlich finde Touchwiz nicht schlecht. Mir fehlen bei diesen ganzen ICS Launchern die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Das geht mit Touchwiz einwandfrei. Klar, die Optik ist jetzt nicht so der Brüller und sieht auch gar nicht nach ICS aus, aber dafür gibts ja zum Glück beim S2 die Möglichkeit der Custom FWs und Themes. :)
 
Ich bin mittlerweile auch wieder vom GO Launcher auf Touchwiz gewechselt: Der Homescreen-Übergangs-Effekt gefällt mir hier einfach am besten und sinnlose Funktionen wie ein scrollbares brauche ich nicht.
 
Ordner auf dem homescreen anlegen geht sowohl mit Go Launcher, als auch mit dem ics-Lauscher.

im Go Lauscher kann man auch den Übergangs Effekt ohne weiteres umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann versuch mal im AppDrawer bei Nova, Trebuchet oder wie sie alle heißen, einen Ordner anzulegen. ;)
 
Einfach eine app auf die andere schieben.wo ist das Problem?

Edit: achso im drawer.sehe keinen Sinn darin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
cp2306 schrieb:
Ordner auf dem homescreen anlegen geht sowohl mit Go Launcher, als auch mit dem ics-Lauscher.

im Go Lauscher kann man auch den Übergangs Effekt ohne weiteres umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jep, aber beim Go Launcher ist kein Effekt so schön wie der von Touchwiz unter ICS :thumbup:
 
Nova ist eh der beste und läuft unter ICS brutal ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
der meinung bin ich auch.
der nova launcher kann aber NOCH keine ordner im drawer, darum geht's den herrschaften doch.
wir schweifen aber etwas ab hier... ;)

...mobile! :)
-via tapatalk
 
Ja, wir schweifen wirklich ziemlich ab hier. Daher: back to topic!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Glaubt ihr, dass es Samsung schafft das S3, genau so wie Apple, kurz nach der Vorstellung Weltweit auf den Markt zu bringen? Falls ja, würde ich sagen, dass wir noch eine Weile auf die Vorstellung warten müssen. (bis kurz vor den olympischen Spielen)

Zu dem Launcherthema: Apex ist viel besser :p

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Samsung?

Niemals.
Da kann man froh sein, wenn der Launch besser als beim S2 oder beim Galaxy Nexus organisiert ist...
 
Ich glaube leider auch eher an nen Paper Launch :( - Dabei ist ne Vorstellung mit anschließender Verfügbartkeit wie bei Apple aus betriebswirtschaftlicher Sicht deutlich besser, da der "Haben Wollen" Faktor nach der Präsentation sehr stark ist und je länger es dauert nachlässt
 
FCB-Fan schrieb:
Glaubt ihr, dass es Samsung schafft das S3, genau so wie Apple, kurz nach der Vorstellung Weltweit auf den Markt zu bringen?

Haben die noch nie geschafft. Beim S2 waren teilweise sogar viele Monate zwischen den einzelnen Laendern.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten