jaja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
möööp: sogar Desire HD (Flagschiff 2010) bekommt noch ICS - im Gegensatz zu Galaxy S, S+, S Advance
und das alles ohne Kies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, wen, sicher oder unsicher macht, ist doch unwesentlich!jaja schrieb:was macht euch alle eigentlich so sicher das das SGSIII das noch keiner wirklich kennt merklich besser als das HTC One X wird, das schon im April kommt?
jaja schrieb:was macht euch alle eigentlich so sicher das das SGSIII das noch keiner wirklich kennt merklich besser als das HTC One X wird, das schon im April kommt?
jaja schrieb:ich bin ebenfalls der Meinung das SGS2 war 2011 das bessere Gesamtpaket. Ich hatte mir das Sensation geholt weil 2010 das Desire HD das beste Paket war - ergo: auf sowas kann man sich nicht verlassen.
jaja schrieb:Samsung kann nicht zaubern: sie haben 2011 kein Handy dessen Kamera so gut wie die des Sensation XL war - warum sollten sie jetzt das One X übertrumpfen können?
jaja schrieb:Ihre CPU wird auch nur ein Quad A9,
jaja schrieb:Ihr Screen wird mit Glück so gut wie der des One X, mit etwas Pech so ein reinfall wie beim SGN,
jaja schrieb:Software kann schon Sense3.5 nicht abhängen, von Sense4 mal garnicht zu schweigen,
jaja schrieb:Ihre Designs... ok das ist subjektiv. Also wenn sich Samsung richtig reinkniet dann bekommen sie ein gerät hin das so gut ist wie das One X aber viel zu spät erscheint. Darauf zu warten kann nur mit Markentreue erklärt werden, nur wofür? Wegen einem guten Gerät? Was wenn das SGS2 eine Eintagsfliege war?
Gereizt?Christof schrieb:... Danke Dir jaja!
jetdevil schrieb:Bei allem Respekt für HTC, LG und Huawei, aber das kommende S3 wird alle ins Abseits stellen so wie es das S2 schon getan hat, da bin ich mir ziemlich sicher, LG z.B. hat Schwächen in der Software.
S3 to rule them all ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk