Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

was gibt es da zu zensieren?
Alles Fakes
76743d1332494508-samsung-galaxy-s3-wieder-neue-fotos-aufgetaucht-samsung-gt-i9300-1.png
 
Ich bezweifle (bzw. hoffe!) mal dass das nicht das S3 ist, für ein Flagschiff imho zu hässlich (sorry).
Ist zwar sicherlich Geschmackssache, aber dieser Rand, igitt.
Evtl. ist es auch nur ein Prototyp oder ein "Erlkönig" wie bei den Autos - mit extra angebauten Teilen um die wahre Form zu verstecken...

Naja, mal auf was offizielles warten :)

mfg, Christian
 
das muss von einem US carrier kommen. warscheinlich ist der leaker jemand im testing bei AT&T o.ae. und hat daher das AT&T Logo und den Operator schriftzug und alles andere das zu ihm oder seinem arbeitgeber zeigt weg retuschiert - es muss ja nicht jeder so struntzdoof sein wie der TMobile Montenegro Heini der ein Video vom One S geuppt hat das sogar seine Telefonumer zeigte :)

ob das ein schutzcase oder das eigentliche gehause ist ist schwer zu sagen. es waere aber sehr warscheinlich denn ich glaube nicht das Samsung von seiner (rausper, Apples) Form abweichen wird. Wenn das ein US SGSIII ist kann die EU version natuerlich etwas abweichen, aber nicht massiv
 
Sieht total langweilig aus. Eher wie nen NoName Produkt, als nen Flaggschiff von nen namhaften Hersteller.
 
sceada schrieb:
Ich bezweifle (bzw. hoffe!) mal dass das nicht das S3 ist, für ein Flagschiff imho zu hässlich (sorry).
Ist zwar sicherlich Geschmackssache, aber dieser Rand, igitt.
Evtl. ist es auch nur ein Prototyp oder ein "Erlkönig" wie bei den Autos - mit extra angebauten Teilen um die wahre Form zu verstecken...

Naja, mal auf was offizielles warten :)

mfg, Christian

Smartphone Erlkönig. :-D Wie geil ist das denn? Rennen die damit auch in Skandinavien über gefrorene seen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Glaube auch nicht das es das S3 ist. Finde es nicht so hübsch vom Design.
 
Ich frage mich manchmal was sie sich für ein Design versprechen?
Ein Display und ein Stück Rahmen drum. Wo soll man denn da viel designen können? Nen dickeren RAhmen nur damits schöner aussieht?

Angenommen in 3 Jahren braucht man an jeder Seite des Displays nur noch 1mm-Rahmen.
Kommt dann auch die Kritik: Sieht ja langweilig aus, hätten ja noch ein 3mm-Edelholzrahmen dranmachen können?
Ich schätze in 5 Jahren sind alle Handys 5mm dick, 1mm Rahmen, mal weiß mal schwarz mal dunkelbunt..... Und dann? Sehen alle gleich aus!
 

Anhänge

  • 223handydase.jpg
    223handydase.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 572
meine neue Theorie:
  • das Foto von der agentur ist die alte verworfene Version mit 4.65Zoll Screen und echten Tasten
  • das Leak Foto ist die neue Version bei der die Tasten durch mehr Screen (4.8 Zoll) ersetzt wurden. Unter der Schutzhuelle ist es gleich
 
Ich frage mich auch was ihr alle vom Design erwartet.
Das Rad wurde ercunden und man kann es nicht nochmal erfinden.
Dreieckig waere noch was fuer Designvernatiker... .
 
Snake3 schrieb:
Ich frage mich auch was ihr alle vom Design erwartet.
Das Rad wurde ercunden und man kann es nicht nochmal erfinden.
Dreieckig waere noch was fuer Designvernatiker... .

Ich erwarte nichts neues, also in etwa sowas wie das S2, eiPhone etc., sprich eine einheitliche Front, evtl. noch ein (silberner) dünner(!) Rahmen als Akzent.
In etwa so wie auf den Bildern des Infuse auf der vorherigen Seite.

Aber nicht so wie auf den Fotos, das schaut aus wie ein iPhone Klon dem man noch schnell nen dicken Plastik Rahmen (mit riesem Spalt) verpasst hat damits nicht gar so offensichtlich ist... hässlich imho.
Deshalb hoffe ich mal dass das nur ein Schutz-Bumper o.ä. ist und nicht die finale Version (falls die Fotos überhaupt das S3 zeigen), sonst fällt es als Nachfolger für mein Milestone2 schonmal weg :(

mfg, Christian
 
Das neue wirkt eher nach einem Galaxy S2 Plus. Ich denke nicht das Samsung die mittlere Hometaste die zur Galaxy Reihe gehört beim S3 weglassen wird.
Zumal das Foto auch schon letztes Jahr durchs Netz ging.
 
Haha, man muss echt nur Galaxy S3 irgendwo in die Überschrift packen und jeder klickt. :D
Sollte wohl logisch sein, dass Samsung das S3 selber vorstellen wird und nicht ein Handyladen. :D
 
Ich find die Rechnung aber so herrlich :D
 
Das stimmt. Vielleicht stellt Samsung es ja auch erst am 12.12.12 vor. Das ergibt auch lauter 3er. :lol:
 
Bitte nicht, das wäre zu spät :D

Langsam glaube ich, dass es erst ab Juni/Juli in den Läden ist :(
Sollte mal was wirklich offizielles von Samsung kommen.
Naja, abwarten, schonmal freuen und Tee trinken
 
Macht euch doch nicht so heiß!! ;) Vor paar Tagen hat man erwähnt, dass im April eine Vorstellung des S3 erfolgt. Ich vermute mal Ende April, da es ja Ende Mai (bzw. Anfang Juni auf dem russischen Markt) erhältlich sein soll und der Abstand zwischen Vorstellung und Verkaufstart minimal ausfallen soll.

Erfolgt also eine Vorstellung Ende April, wird man vermutlich 2 bis 3 Wochen zuvor Teaser-Videos und Einladungen verteilen. Was sagt uns das?? Wir freuen uns jetzt mal alle fleißig auf den Osterhasen und danach wird uns Samsung mit einem Event-Termin versorgen! :)
 
was macht euch alle eigentlich so sicher das das SGSIII das noch keiner wirklich kennt merklich besser als das HTC One X wird, das schon im April kommt?
 
Nichts. :D

Ich finde Die Senseoberfläche auch ganz cool, aber HTC lässt ihre "Flaggschiffe" gerne mal ganz schnell fallen und bringt keine Updates mehr. Kann sich natürlich mit Android geändert haben, aber aus WinMob Zeiten hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. :)


iWeaseld from the other World
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten