der der'l8
Stamm-User
- 280
Dickedi Moinsen.
Aber wenigstens ohne Hardware Tasten.
Aber wenigstens ohne Hardware Tasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Clear Screen Protector for Samsung Galaxy S III, prevents your iPhone's screen from getting scratched and dust.
Wer soll Dir diese Frage denn zum jetzigen Zeitpunkt seriös beantworten können?chriss0023 schrieb:passt das dann oder reine verarsche`?
fluxkompensator schrieb:taeusche ich mich oder ist das 16:10? Meine neuste Theorie ist ja ein 1280x800 Screen wie beim Note und dazu ein cooler Marketingname ala HDplus oder so
chriss0023 schrieb:naja ich werfe da mal was in den raum ...
ich habe dies hier gefunden ...
Screen Protector For Samsung Galaxy S III
jetzt die frage wenn ich das theoretisch kaufe ... passt das dann oder reine verarsche`?
Donald_2k11 schrieb:Du willst dir eine Displayfolie für ein Smartphone kaufen, welches noch nicht mal offiziell angekündigt wurde und keiner weiß auch nur annähernd die technischen Spezifikationen und fragst dann, ob das eine reine Verarschung ist?
Dazu fällt nur noch ein:
Hamst0r schrieb:Das Ganze klingt für mich sehr realistisch und wirkt wie erwartet sehr enttäuschend auf mich. Eine Höhe von 131,3 mm, wo ich jetzt bei einem S2 mit 125 mm schon kaum mit dem Daumen an die obere Ecke des Bildschirms gelange. Dann ein 1750 mah Akku, der nur einen Hauch Steigerung gegenüber dem Vorgänger bietet? Enttäuschend. Zum Schluss der interne Speicher von 32 gb, völlig überzogen, man kann nicht mehr auswählen ob einem vllt nur 16 gb reichen, das bedeutet erhöhter Verkaufspreis und noch mehr sinnloser Speicher der in den Geräten verschimmelt.
Ich werds mir trotzdem kaufen, weil das Ding, wie das S2 auch schon, wie warme Sammeln weggehen wird. Und wer soll dann Youtube Videos machen wenn nicht ich? ^^
Von daher, was solls
chriss0023 schrieb:naja ich werfe da mal was in den raum ...
ich habe dies hier gefunden ...
Screen Protector For Samsung Galaxy S III
jetzt die frage wenn ich das theoretisch kaufe ... passt das dann oder reine verarsche`?
XxGabbah@dxX schrieb:Das ist auch ein Fake, das ist das Samsung Infuse 4G