Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Dickedi Moinsen.

Aber wenigstens ohne Hardware Tasten. :thumbup:
 
taeusche ich mich oder ist das 16:10? Meine neuste Theorie ist ja ein 1280x800 Screen wie beim Note und dazu ein cooler Marketingname ala HDplus oder so :)
 
Ich denke das das eher das S2+ ist...
I9300 = SII+
I9800 = SIII
 
  • Danke
Reaktionen: TFG
Ich hoffe schwer dass das nicht das S3 ist. Das wäre eine herbe Entäuschung. Sieht ja ziemlich billig aus. Da sah ja das viel kritisierte S2 um Welten hochwertiger aus.
 
naja ich werfe da mal was in den raum ...
ich habe dies hier gefunden ...

Screen Protector For Samsung Galaxy S III

jetzt die frage wenn ich das theoretisch kaufe ... passt das dann oder reine verarsche`?
 
Naja.. Also der 1. Satz sagt ja schon genug aus:

Clear Screen Protector for Samsung Galaxy S III, prevents your iPhone's screen from getting scratched and dust.
 
chriss0023 schrieb:
passt das dann oder reine verarsche`?
Wer soll Dir diese Frage denn zum jetzigen Zeitpunkt seriös beantworten können?
 
fluxkompensator schrieb:
taeusche ich mich oder ist das 16:10? Meine neuste Theorie ist ja ein 1280x800 Screen wie beim Note und dazu ein cooler Marketingname ala HDplus oder so :)

Ich hoffe inständig, dass das S3 ein 16:10 Display hat, 16:9 finde ich zu schmal.

Mit 16:9 sieht das dann eher aus wie eine Fernbedienung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
chriss0023 schrieb:
naja ich werfe da mal was in den raum ...
ich habe dies hier gefunden ...

Screen Protector For Samsung Galaxy S III

jetzt die frage wenn ich das theoretisch kaufe ... passt das dann oder reine verarsche`?

:lol: Du willst dir eine Displayfolie für ein Smartphone kaufen, welches noch nicht mal offiziell angekündigt wurde und keiner weiß auch nur annähernd die technischen Spezifikationen und fragst dann, ob das eine reine Verarschung ist?

Dazu fällt nur noch ein:
 

Anhänge

  • Epic_Facepalm_by_RJTH%2525255B1%2525255D%255B1%255D.jpg
    Epic_Facepalm_by_RJTH%2525255B1%2525255D%255B1%255D.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
So Fail ist er wohl dann doch nicht, wenn so viele Leute auf so einen offentlichen Betrug antworten.
 
Das Ganze klingt für mich sehr realistisch und wirkt wie erwartet sehr enttäuschend auf mich. Eine Höhe von 131,3 mm, wo ich jetzt bei einem S2 mit 125 mm schon kaum mit dem Daumen an die obere Ecke des Bildschirms gelange. Dann ein 1750 mah Akku, der nur einen Hauch Steigerung gegenüber dem Vorgänger bietet? Enttäuschend. Zum Schluss der interne Speicher von 32 gb, völlig überzogen, man kann nicht mehr auswählen ob einem vllt nur 16 gb reichen, das bedeutet erhöhter Verkaufspreis und noch mehr sinnloser Speicher der in den Geräten verschimmelt.

Ich werds mir trotzdem kaufen, weil das Ding, wie das S2 auch schon, wie warme Sammeln weggehen wird. Und wer soll dann Youtube Videos machen wenn nicht ich? ^^

Von daher, was solls :thumbup:
 
Donald_2k11 schrieb:
:lol: Du willst dir eine Displayfolie für ein Smartphone kaufen, welches noch nicht mal offiziell angekündigt wurde und keiner weiß auch nur annähernd die technischen Spezifikationen und fragst dann, ob das eine reine Verarschung ist?

Dazu fällt nur noch ein:


nein so war das nicht gemeint ...

haha ich weis nochnichtmal ob ich mir das s3 kaufen soll ... es war mehr so ... was man davon halten soll
 
Hamst0r schrieb:
Das Ganze klingt für mich sehr realistisch und wirkt wie erwartet sehr enttäuschend auf mich. Eine Höhe von 131,3 mm, wo ich jetzt bei einem S2 mit 125 mm schon kaum mit dem Daumen an die obere Ecke des Bildschirms gelange. Dann ein 1750 mah Akku, der nur einen Hauch Steigerung gegenüber dem Vorgänger bietet? Enttäuschend. Zum Schluss der interne Speicher von 32 gb, völlig überzogen, man kann nicht mehr auswählen ob einem vllt nur 16 gb reichen, das bedeutet erhöhter Verkaufspreis und noch mehr sinnloser Speicher der in den Geräten verschimmelt.

Ich werds mir trotzdem kaufen, weil das Ding, wie das S2 auch schon, wie warme Sammeln weggehen wird. Und wer soll dann Youtube Videos machen wenn nicht ich? ^^

Von daher, was solls :thumbup:

Ich finde 32 GB interner Speicher gut, aber trotzdem sollte ein MicroSD-Slot sein.
Auf die Videos freue ich mich schon :D

Edit: Die Displaygröße des SGS2 finde ich noch in Ordnung. Und viel größer wird sich auch das SGS3 nicht anfühlen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal hoffen, dass Samsung sich mit dem Teil nicht ins Abseits schießt..
 
Wird aber wohl eher eine Vorbestellung der Folien sein. Steht ja glücklicherweise "Out of Stock" dabei. ;)
 
XxGabbah@dxX schrieb:
Das ist auch ein Fake, das ist das Samsung Infuse 4G

samsung_infuse_4g.jpg


SGS3.jpg

Ok jetzt wo ich den Vergleich sehe XD

Naja a kaufen würde ich eh nicht dort
B schaut euch die anderen Handys dort an XD alles billigware


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten