Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Ja, das SGS2 läuft ja auch schon absolut zufriedenstellend... wozu brauch ich aber überhaupt ne dual core cpu und 1 gb ram?
warum brauch ich überhaupt ein smartphone mit internetzugang?

deswegen:
all+_f34aac1c71908d337a654b06102f38bd.jpg
 
<<scT!M>> schrieb:
Was soll denn deiner Meinung nach Samsung machen? Das S2 mit nem besseren Design und nem stärkeren Akku bringen und fertig? Und sowas soll sich dann als Top-Seller verkaufen??

Ich habs schonmal geschrieben, das ist kein Markt der Vernunft, sondern ein Weitpisswettbewerb!!

Richtig. Was soll Samsung in diesem Wettbewerb anderes machen als wieder irgendwas auf den Markt zu bringen, was die Konkurrenz übertrumpft.
Brauchen wirds keiner von uns, vor allem kann man die volle Leistung eh nie nutzen ohne das der Akku gleich leer ist.
 
Mir fällt da grad was ein ;)

Quad-Core Prozessor, 12 MP-Kamera...es braucht keine Sau. Dennoch ist es....LEIDER GEIL! :D
 
<<scT!M>> schrieb:
Mir fällt da grad was ein ;)

Quad-Core Prozessor, 12 MP-Kamera...es braucht keine Sau. Dennoch ist es....LEIDER GEIL! :D

Ich glaube, bei Samsung wird prinzipiell nach diesem Motto gearbeitet :D
 
Das Wort ist im moment wirklich LEIDER GEIL :D

Ich hoffe mal das es gut wird und mein Desire HD in Ruhestand schicken wird ;)
 
Wieso wird eigentlich die Frontkamera nie besser? Seit Ewigkeiten ist die bei 1.3 MP stehengeblieben. Nutzt Ich meine, ich nutze Videotelefonie auch nie - aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.
 
Bödi;2909090 schrieb:
Wieso wird eigentlich die Frontkamera nie besser? Seit Ewigkeiten ist die bei 1.3 MP stehengeblieben. Nutzt Ich meine, ich nutze Videotelefonie auch nie - aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.

Wer braucht denn für Videotelefonie mehr als die gängigen 1.3 bzw. 2.0 MP? Ich behaupte einfach einmal: Kein Mensch...
 
chriss0023 schrieb:
Hallo
Wie ich mitbekommen habe kommt in Deutschland die s3 Version ohne lte raus
Allerdings würde ich eine mit lte bevorzugen, da ich weiß das ich direkt vor meiner Haustür ein lte funksender Habe (Telekom),

falls es wirklich so sein sollte
Kann man dennoch eine lte Version bekommen oder nicht?
Und Du wärst wirklich bereit lieber 50€+ im Monat zu zahlen, statt WLAN zu benutzen?:blink:

Gerade "vor der Haustür" macht es am wenigsten Sinn...
Hast Du wirklich kein DSL zuhause? (Dann hättest Du natürlich einen Grund)

Interessant ist das doch z.B. wenn man echt kein "normales" DSL bekommen kann, oder am Zeltplatz wenn man unterwegs ist, im Gartenverein u.ä.
 
Brod schrieb:
Wer braucht denn für Videotelefonie mehr als die gängigen 1.3 bzw. 2.0 MP? Ich behaupte einfach einmal: Kein Mensch...
HD Videotelefonie braucht eigentlich nur eine 720P cam
 
Diese unsäglichen für was braucht man dieses, für was braucht man jenes Postings liest man normalerweise in Apple Foren,
da iSheeps keine Wahl haben, da Apple entscheidet, was du brauchst und was nicht.

Das nennt man Evolution, ohne diese würden wir heute noch mit einem Fell bekleidet in einer Waldhöhle sitzen, und durch die Gegend gruzen.

Ob man's braucht oder nicht, es ist gut so wie es ist, und nice to have.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und TFG
@Mark Aber: Naja, es gibt sinnvollen technischen Fortschritt, aber auch komplett sinnlosen. Man muss das ganze schon ein wenig differenzierter Betrachten. :)
 
Mark Aber schrieb:
Diese unsäglichen für was braucht man dieses, für was braucht man jenes Postings liest man normalerweise in Apple Foren,
da iSheeps keine Wahl haben, da Apple entscheidet, was du brauchst und was nicht.

Das nennt man Evolution, ohne diese würden wir heute noch mit einem Fell bekleidet in einer Waldhöhle sitzen, und durch die Gegend gruzen.

sorry, aber das ist Blödsinn!

die sinnvollen und nützlichen Weiterentwicklungen haben sich gehalten und ständig weiterentwickelt.

unnötige oder nicht wirklich nützliche/evolutionäre Entwicklungen sind ganz schnell wider verschwunden.

um bei den Mobiles zu bleiben:
Weiterentwicklung bei Stromverbrauch/Akkus ist sicherlich sinnvoll, intuitive Bedienung ebenso - aber ob's ein Full HD Display braucht, das vom menschlichen Auge einfach nicht wahrnehmbar ist, oder einen xy-Core Prozessor, dessen Geschwindigkeitsvorteil in der tatsächlichen Anwendung im Millisekundenbereich liegt, wage ich zu bezweifeln
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Man Leute lasst doch bitte solche Postings !
Ich find auch es ist egal ob mans braucht oder nicht, es wird kommen und da kann man nichts ändern! Punkt aus!

Erst beim S4 wird Samsung mitbekommen, dass alle nach besseren Akkus schreien und die werden es versuchen umzusetzen.
Beim S3 ist einfach keine Zeit mehr, um bessere Akkus (oder was auch immer) einzubauen!

Lebt damit oder kauft euch ein anderes Gerät (wobei die alle gleich sein werden bei der Akkulaufzeit!) oder wartet noch ein paar Jahre, denn dann wird die Technik vorhanden sein.
 
TFG schrieb:
Erst beim S4 wird Samsung mitbekommen, dass alle nach besseren Akkus schreien und die werden es versuchen umzusetzen.
Beim S3 ist einfach keine Zeit mehr, um bessere Akkus (oder was auch immer) einzubauen!

Woher willst du wissen, dass im Galaxy S3 kein besserer Akku eingebaut ist? Wer sagt, dass die keine Zeit hatten?
 
Also ich persönlich finde das S3 mit 4,8 Zoll schon viel zu groß! Es kommt ja schon fast ans Note ran... :ohmy:
Schade, dass man nicht bei 4,3 Zoll geblieben ist, so ist das S2 schön handlich.
Also ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen.
 
ein groesseres display bedeuted nicht automatisch das det gehaeuse groesser ist...


ich glaub wenn ueberhaupt is das gehaeuse minimal groesser...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mir stellen sich nur 3 Fragen: Akku-> wechselbar, oder unverhältnismässig stärker -> externe SD (könnte man noch abwägen wenn 64GB) -> Kaufpreis abzüglich Erlös meines SGS2 < €300.- Sonst kaufe ich es nicht. Sollte sich das als unrealistisch erweisen, kaufe ich mir lieber ein Tablet dazu (den realen Gegenwert sehe ich dann viel grösser und könnte mir vorstellen mehr zu investieren).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wäre für mich persönlich sehr langweiliges Design wenns so kommen würde...
 
Naja, was will man sonst so machen, wenn die Tasten fehlen...?
Ist nun mehr ein Display mit etwas Rand...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten