Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Hallo Zusammen :)

Um nochmal auf das Kabellose aufladen vom Handy zurück zu kommen, ich habe da folgende Clip gefunden:


Mini Tesla coil with 110v LED bulb.ASF - YouTube

Ich hoffe die Mod´s köpfen mich nicht für diesen Beitrag. Hat mich jedoch an die kürzliche diskusion erinnert und wollte ich nicht vorenthalten ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Das Klingt schon er nach s3, mit denn anderen Daten wenn die stimmen sollte könnte man das S3 ja auslassen.
Und dafür lieber das S2 zu Perfektion Modden.

Das S3 ist doch deutlich besser, RAM und Quadcore, sowie Display
Stell dir das mit ROM vor :love:
 
Aber nicht mit denn Daten aus denn News hier.
Was bringt mir power wenn ich kaum Saft hab 1700 und paar zerquetschte wäre ein Witz.
Aber ich ändere gerne meine Meinung wenn die richtigen Daten bekannt sind.
 
Android beta gama D schrieb:
Aber nicht mit denn Daten aus denn News hier.
Was bringt mir power wenn ich kaum Saft hab 1700 und paar zerquetschte wäre ein Witz.
Aber ich ändere gerne meine Meinung wenn die richtigen Daten bekannt sind.

Das stimmt natürlich, aber wie blöd müsste Samsung sein, wenn sie nach einem 1650 (2000) im S2, einem 1800 im One X, einem 1750 im GN, und einem 3300 im Razr bei Ihrem hoch (wenn nicht sogar höchst) erwarteten Flagschiff auf so einen Müll-Akku setzen würden??

Ganz ehrlich, das schließe ich mit über 90%-iger Wahrscheinlichkeit aus!

Viel größere Bauchschmerzen habe ich derzeit beim Design! Wenn Samsung tatsächlich auf diese extremst hässlich Lautprecher ober- und unterhalb des Displays setzt kommts mir hoch!! Hab mir grad mal ein paar Hands-On Videos vom Galaxy Wifi 4.2 angesehen...das ist ja wohl ein designtechnischer Witz, oder?
 
Sagt mal, wofür benötigt ihr denn 16-Kern CPU, 8GB Ram, 1TB Speicher usw.? Mal leicht übertrieben! Das S2 wird sicherlich von den wenigstens bis an die Grenze ausgereizt und wenn, dann wird der Akku sicherlich ratz fatz leer sein. Wofür also so viel Power? Ich seh das mittlerweile alles nur noch als Marketing Wettrüsten an, damit besser verkauft wird. Genauso wie bei den Digitalkameras mit den übertrieben hohen Megapixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es das Design vom S2 mit leichten, aber sichtbaren Veränderungen fortführt.
Oder das Design vom Arc (S) wäre auch sehr gut :D
 
Flo95 schrieb:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es das Design vom S2 mit leichten, aber sichtbaren Veränderungen fortführt.
Oder das Design vom Arc (S) wäre auch sehr gut :D

Alles, aber bitte nicht das hässliche Design des letzten Leak-Fotos im Stile Galaxy Wifi 4.2!!
 
Ne das leak Foto ist echt hässlich.
 
Eben, falls es sich bei dem Display um ein neues Super Amoled Plus HD Display handelt und die CPU auch entsprechend optimiert ist,
dann kann das Ding durchaus effizienter und weniger am Akku saugen.
 
Ja gut kann weniger Akku verbrauchen muss aber nicht ich hätte mir 3300 gewünscht.
 
ninjafox schrieb:
Eben, falls es sich bei dem Display um ein neues Super Amoled Plus HD Display handelt und die CPU auch entsprechend optimiert ist
von PLUS stand da nix! Wenn es Pentile ist braucht es auf jeden Fall weniger Strom
 
<<scT!M>> schrieb:
in Hinblick der Daten vermute ich folgendes:

- Prozessor: Exynos 4412 1,5-1,8Ghz
- 2GB RAM
- LTE
- 8/12MP-Kamera, obwohl ich langsam mehr und mehr zu 12MP tendiere
- 720p RGB-Display, 4,8"
- min 2000 mAh Akku (2250mAh)
- keramische Rückseite
- 2GB RAM
- 7,x mm


Wieso denn 4GB RAM ?
Und warum 12 MP ?
Und wie sieht es mit NFC aus ? Kann das durch Keramik durch oder müsste mann dann extra ein Loch lassen?
Wo nutzt du LTE ?
Welchen spürbaren Vortel versprichst du dir von 1,8 GHZ Prozessoren ?
Wenn du ein 4,8" Handy hast, warum willst du es nur 7,X mm dick haben?
Und warum willst du keine Frontkamera ?
 
Im anderen Thread schon geschrieben: Die geleakten Specs sind zumind. hinsichtlich Abmessungen und Displaygröße schon einmal purer Quatsch.
Selbst mit nur kleinem Rahmen und mit SW-Tasten wären da wohl nicht mehr als 4.6'' drin..
 
Donald_2k11 schrieb:
Sagt mal, wofür benötigt ihr denn 16-Kern CPU, 8GB Ram, 1TB Speicher usw.? Mal leicht übertrieben! Das S2 wird sicherlich von den wenigstens bis an die Grenze ausgereizt und wenn, dann wird der Akku sicherlich ratz fatz leer sein. Wofür also so viel Power? Ich seh das mittlerweile alles nur noch als Marketing Wettrüsten an, damit besser verkauft wird. Genauso wie bei den Digitalkameras mit den übertrieben hohen Megapixel.

So ist es!!!
Wofür der ganze kram.. Ob ich jetzt nen Quad-Core mit 1,2 oder 1,8 habe.. Im alltäglichen gebrauch merkt man das eh nicht..

LG, favorite
 
Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP

Das S2 löst bei der Frontkamera doch mit 1600x1200 auf, sprich 2MP. Wieso sollte das S3 dann (nur) 1.3 haben? Etwas unlogisch.
 
favorite schrieb:
So ist es!!!
Wofür der ganze kram.. Ob ich jetzt nen Quad-Core mit 1,2 oder 1,8 habe.. Im alltäglichen gebrauch merkt man das eh nicht..

LG, favorite

Jep und genau diese Formulierungen haben diverse PC-Spezialisten vor ein paar Jahren auch gebracht. Ich finde es echt amüsant hier. Der eine meint, dass ihm der Spung vom S2 zum S3 zu klein ist, der andere wiederum findet die komplette Weiterentwicklung überflüssig.

Was soll denn deiner Meinung nach Samsung machen? Das S2 mit nem besseren Design und nem stärkeren Akku bringen und fertig? Und sowas soll sich dann als Top-Seller verkaufen??
Das ist jetzt weniger eine Kritik an dir, sondern allgemein an den immer wieder hier auftauchenden Fragen: Was soll denn ein stärkerer Prozessor?, Was sollen den 4 Kerne??, Was soll den ein A15-Prozessor??

Man wirds kaum glauben, aber nächstes Jahr werden QuadCore Prozessoren mit 2,5Ghz auftauchen...
Ich habs schonmal geschrieben, das ist kein Markt der Vernunft, sondern ein Weitpisswettbewerb! Der durchschnittliche (ich würde behaupten durchaus wenig bewanderte) MM-Verkäufer wird natürlich bevorzugt das Gerät mit den besten Specs anpreisen und die in den Himmel loben. Ganz nach dem Motto: Schauen sie mal, Tante Emma...dieses Handy hier hat 1,8 statt 1,5 Ghz...sie verstehen vlt nicht, was das bedeutet, aber ich sage Ihnen, es ist damit viiiel schneller!
 
Donald_2k11 schrieb:
Sagt mal, wofür benötigt ihr denn 16-Kern CPU, 8GB Ram, 1TB Speicher usw.? Mal leicht übertrieben! Das S2 wird sicherlich von den wenigstens bis an die Grenze ausgereizt und wenn, dann wird der Akku sicherlich ratz fatz leer sein. Wofür also so viel Power? Ich seh das mittlerweile alles nur noch als Marketing Wettrüsten an, damit besser verkauft wird. Genauso wie bei den Digitalkameras mit den übertrieben hohen Megapixel.

Keine Ahnung. Jedes iPhone läuft wahrscheinlich flüssiger als Samsungs Klopper. Nur ist es für mich eindeutig der falsche Weg. Mein Gerät sollte flüssig laufen und einigermaßen schnell sein. Da kann etwas mehr Anpassung der Software an die Hardware schon wesentlich mehr nutzen, als solch eine Wettrüsterei.

Just my 5134 Euro's ;)

Sent from iWazi :)
 
Dawzon schrieb:
Keine Ahnung. Jedes iPhone läuft wahrscheinlich flüssiger als Samsungs Klopper. Nur ist es für mich eindeutig der falsche Weg. Mein Gerät sollte flüssig laufen und einigermaßen schnell sein. Da kann etwas mehr Anpassung der Software an die Hardware schon wesentlich mehr nutzen, als solch eine Wettrüsterei.

Just my 5134 Euro's ;)

Sent from iWazi :)

Weiß ja nicht, was du machst...aber mein S2 läuft absolut flüssig! Ohne Root, Flash oder ähnlichem.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten