R
Rapateer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wäre perfekt wenns ein smartphone wäre, aber ein tablet will ich nicht haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Smartphones sind nunmal ähnlich.
Christof schrieb:Was ist bei Dir "gut aussehen"? Smartphones sind nunmal ähnlich.
Mach mal ein Beispiel wie es aussehen sollte und wenn Du magst auch ein Bild dazu.
Bestimmt wird dann wieder einer sagen, dass das ein Samsung-Leak ist
Christof
Christof schrieb:Ok, also verstehe ich Dich richtig, dass Samsung ein Design wie HTC machen soll? Und Du hast keine Bedenken, dass es dann heisst, Samsung kriegt nichts eigenes hin?
(...)
Ein steinschweres HTC-Gehäuse wäre für mich sofort ein Grund, kein Samsung mehr zu kaufen. So unterscheidlich sind Geschmäcker
_joker schrieb:Das Argument zieht vllt. bei Tablets.
Aber gerade Hersteller wie Sony (mit der Arc-Serie), HTC (mit der aktuellen One-Serie) oder Nokia (mit dem Lumia 800) beweisen doch, dass man sich ganz gut vom "Einheitsbrei-Design" abheben kann.
Samsung hat das anscheinend noch nicht realisiert.
Aber vllt. ändert sich das ja mit dem S3.
torxx schrieb:Ihr könnt hier jetzt 72947492 Stunden weiterdiskutieren, wer die besseren Handys bzgl. des Designs liefert, nur jeder Mensch mit Augen kann sehen, dass die One Reihe ein Orgasmus für die Augen ist.
Kannst Du vielleicht einen Link beifügen, welche Deine persönliche Aussage allgemein untermauern könnte?logistics schrieb:...wieso für die Augen? Ich bin mehr der haptische Typ - und auf Tetrapack steh' ich halt nich so...
XxGabbah@dxX schrieb:Geschmack ist nun mal relativ und ich finde das HTC absolut hässlich. Ich stehe voll auf das schlichte Design vom S2 und hoffe das das S3 ähnlich aussieht.
...sich dafür registriert zu haben - Respekt! Selbstredend ist Geschmack relativ, und Deiner sei Dir unbenommen...
Es ist aber auch gerichtlich widerlegt, das sich die Produkte ähneln. Es gibt verschiedene Urteile bezüglich der Verletzung des Geschmacksmusters._joker schrieb:Ich find's auch lustig, dass man hier immer von "Samsungs eigener Linie" spricht.
Dass Samsung wie kein anderer versucht hat, designtechnisch von Apple zu kopieren, ist mittlerweile ja sogar teils gerichtlich bewiesen.