Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

ups....hätte ich besser überprüfen sollen, sorry. Die Verwandtschaft ist jedenfalls nicht zu übersehen
 
Sagt mal hab ich nen knick in der Popille???
Das gerät ist leicht gewölbt im Profil. Wobei die bauchige Seite zum grau/silbernen zeigt. Das heißt die weiße Seite wäre vorne. Dann ist aber die etwas heraus stehende kamere auf der vorderseite, und demnach dort wo irgendwie das Display ist. Oder die bauchige Seite ist die Frontseite was erstens schwachsinnig wäre und zweitens passt dann das mit dem weiß und grau nicht mehr mit dem anderen Front Bild.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hmm, ich seh da nix bauchiges. Vorder und Rückseite sehen für mich im Profil sehr symmetrisch aus, wobei die Rückseite mit der Kamera auch weiß zu sein scheint und der Rahmen nur zur Hälfte der Seiten geht. (gar nicht so leicht zu erklären :))
 
Jep, sogar im praktischen Dreierpack erhältlich :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Kontur wurde an einem Original Samsung Galaxy S3 i9500 Smartphone konstruiert und bis ins kleinste Detail optimiert und mittels hochpräzisen Lasersystem zugeschnitten.
Glaub ich denen nicht so wirklich. :biggrin:
 
Mmh...doch ich finde das Gehäuse ist leicht gewölbt. Stand auch so in einem der Artikel die das Foto gepostet hatten. Und dann würde das nicht passen.
Aber ich sag ja...knick in der popille ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist das Design das auf der Folienverpackung.

Gesendet von meinem Defy mit CM7!
 
Marx schrieb:
Hmmmmm wenn ich richtig lesen kann - ja dann finde ich eine displayfolie bei Amazon. Seht ihr die auch?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Eine Tasche gibt es auch, da wird es aber i9200 genannt und bei den Folien i9500.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ich denke, das ist ein Fake. Hoffentlich, denn das sieht furchtbar aus...brrrr...dieser Rand...schon beim WiFi finster.
 
Aber ein Kamera-Hardware-Button hätte was :)
 
Und noch mal was interessantes, bei XDA gefunden: http://www.reddit.com/r/Android/comments/r1m7a/my_friend_works_at_samsung_in_a_respectable/
Hier hat jemand anscheinend ein Foto vom S3 gemacht und beantwortet Fragen? Fake?

Hier mal das Bild:
bc62794c-9bd7-4606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein S3 mit Standard ICS Launcher? Sag mal, wie oft wollt ihr euch noch verkohlen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
frank_m schrieb:
Ein S3 mit Standard ICS Launcher? Sag mal, wie oft wollt ihr euch noch verkohlen lassen?

Auch das wird dort erklärt.
Anscheinend lässt sich auswählen ob TW oder Vanilla

Guten Morgen EP76 :D
 
Android-SGS schrieb:
Auch das wird dort erklärt.
Anscheinend lässt sich auswählen ob TW oder Vanilla
Gibt es bislang in keiner Samsung ICS Firmware. Und ausgerechnet auf einem S3 Preview ist das dann aktiv?
Dazu das Photo: Mit Blitz. In einem Samsung Preview, wo Photos mit Sicherheit unter Androhung von Waffengewalt verboten werden, blitzt jemand in der Gegend herum?

Nicht böse gemeint, aber manchmal seid ihr niedlich. :p
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Und natürlich ohne Samsung-Logo vorne :rolleyes2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
also wenn das so in Weiß kommt kaufe ich mir das :D
Also ich finde in Weiß kommt das s3 viel besser rüber.
 
Die Rücktaste links und die Optionen rechts? Das ist kein Galaxy mehr :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten