Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Weiss hab ich jetzt auch langsam satt. Mags schwarz und schlicht mit bisschen eleganz. S1 und S2 in schwarz waren genau mein Ding! Hoffentlich gibts das S3 auch in schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja eine weisse und schwarze Version wird es auf jeden Fall geben :)
 
eine Black definitiv.
 
Gottseidank ist das nur ein Fandesign.
 
Sicher? Denk ich eher nicht
 
Ich persönlich hoffe auf ein Handy ohne Rand oder Hardwaretasten. Die Vorteile sind ganz klar: Wenn man z.B. etwas im Vollbild sieht, werden Die On-Screen Tasten ausgeblendet und somit hat man mehr Platz und das Handy ist nur so gross, wie der Display Platz braucht.
 
Das Bild sieht schrecklich aus. Wenn Samsung schon wieder einen Homebutton integriert und schon wieder die Notification LED weglässt muss ich brechen :( Dann auch noch diese extreme Länge des Gerätes, man man man.
 
Hamst0r schrieb:
Das Bild sieht schrecklich aus. Wenn Samsung schon wieder einen Homebutton integriert und schon wieder die Notification LED weglässt muss ich brechen :( Dann auch noch diese extreme Länge des Gerätes, man man man.

Diese extreme Länge ist normal, da wir kein 16:10 Display, wie im Galaxy S2 haben, sondern ein 16:9. Beim One X ist das im Übrigen genauso, nur ist da der Rand links und rechts etwas breiter und der Bereich überm Display minimal geringer, wodurch das nicht so auffällt.
 
Sollte Samsung so nen unnötigen Energiefresser wie ne Notification LED einbauen, sind wohl sehr viele Kunden (zu recht) weg.
 
Snake3 schrieb:
Sollte Samsung so nen unnötigen Energiefresser wie ne Notification LED einbauen, sind wohl sehr viele Kunden (zu recht) weg.

Daran glaubst du wirklich? Den Stromverbrauch so einer Notification LED bemerkst du nicht mal.
 
Komisch das das Foto genau so wie das Samsung Galaxy WiFi 4.2 aussieht

 
  • Danke
Reaktionen: Firelux
Nein bitte nicht, das sieht ja furchtbar aus! Da sind wirklich ALLE Fakes schöner. Das sieht selbst ein One X (welches ich vom Design nichts besonderes finde) ja um Welten besser aus.

Ein Grossteil aller Technik-Blogs hällt das Bild übrigens auch für einen Fake. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sie recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob mit Notification LED oder ohne mir latte.. aber bitte nicht dieses hässliche design !!!
 
Es bleibt zum Glück auch noch die Hoffnung, dass die HW-Tasten bestehen bleiben :thumbup:
 
Snake3 schrieb:
Sollte Samsung so nen unnötigen Energiefresser wie ne Notification LED einbauen, sind wohl sehr viele Kunden (zu recht) weg.

so ne led hat bestimmt einen eigenen taktgeber und sollte daher kaum den Energieverbrauch erhöhen..
 
Das ist das Galaxy S WIFI 4.2

Steht auch in dem von dir geposteten Link.

EDIT: wiedermal jemand schneller :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten