Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Also Design technisch wäre dann das S3 nicht der Hit.
 
Das Design gefällt mir, sieht aber nicht aus wie 4,8 Zoll. Und mit HW Tasten wären 4,8 Zoll für die Masse einfach zu groß.
 
Jop das stimmt, aber naja vielleicht könnten es 4,8 Zoll sein. Wer weiß es^^
 
wo sind denn die drei ICS Tasten?
 
Also mir gefällt's jetzt in weiß nicht wirklich.

Wirkt wiie das typische Samsung-Einheitsbrei-Design mit einem Metallrahmen außen rum.

Aber vllt. sieht's ja in weiß besser aus, wenn man keinen Übergang sehen kann...
 
Ich glaube, dass man die bei dem Weißen nur im aktiven Zustand richtig sieht..
 
Mir gefällt's jetzt in diesem weiß auch nicht wirklich.

Aber vllt. sieht es ja in schwarz besser aus.
 
Wenn es Ende Mai kommt, ist es dann sofort bei T-mobile o. ä. verfügbar?
Wisst ihr wie das normal ist?
 
ist unterm strich bisher der beste Versuch! Der Screen Rand ist IMHO noch etwas zu dünn. aber oben stimmts da AMOLED eine grosse Stirn will
 
Unglaublich hässlich ;-)
 
Da gefällt mir das One X aber mehr :)

Ich hatte mehr erwartet, mal schauen, wie das Schwarze aussieht
 
wenn das echt ist hat die Agentur bald einen Grosskunden weniger :)
Eigentlich sollten so weit vor Launch nur Bilder mit Wasserzeichen verwendet werden
 
Optisch gefällt es mir auf diesen Bildern nicht. Ist bisher zwar das Bild, welches der Realität am Nächsten kommen könnte, allerdings könnte es auch ein Fake sein. Von daher würde ich mich darauf jetzt nicht versteifen. Es ist einfach ein leicht modifiziertes Galaxy S Wifi 4.2.

Vor allem: Es macht Werbung mit einem Unpack-Event, obwohl es schon "unpacked" ist ^^ Passt mE nicht wirklich...
 
Das Bild habe ich bei XDA gefunden.. hat irgendjemand dort gepostet ;)
Habs dann Sammobile geschickt, und nun meint Eldar es wäre nicht Final :D aber sehr nahe dran
 
Kann mir vllt jemand erklären, was das schwarze sein soll? Anscheinend werde ich grade Opfer einer optischen Täuschung, für mich sieht das schwarze aus wie ein Case oder so...

Aufjedenfall alles andere als schön, wenn es wirklich so kommt.
 
Der Rahmen sieht irgendwie komisch aus?! Hoffe das es nicht wirklich final ist und in schwarz besser aussieht :thumbup:
attachment.php
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten