myreality
Enthusiast
- 3.898
Ja wird dieses mal sehr schwer werden für Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:bin inzwischen nach einem langen Talk mit einem Chipsatz Guru (der nebenbei auch die Intel und Ti und Qualcom usw. Roadmaps gut kannte und meinte der Huawei Chip sei BS...) nahe 99% sicher dass die CPU eine Exynos 4412 (quad A9/Mali400) ist. Die Dual A15/Mali6xx Exynos 5xxx wird Samsung wohl in Tabletts im 2ten Halbjahr (Windows8?) nutzen und der Quad A15 Exynos ist Anfang 2013 Marktreif - rechtzeitig zum S4
Psirex schrieb:Ich hätte - vermutlich - gerne das S3 gekauft, aber mein Vertrag läuft aus passend zum One-X release. Wenn Samsung sagen würde "okay, es kommt am 4. Mai raus und hat diese Specs" --> kein Thema noch nen Monat zu warten.
Aber diese Geheimniskrämerei, und dafür rumsitzen wo dann eventuell das OneX dennoch besser gefällt? Nein Danke.
Samsung hat von mir noch Gnadenfrist bis 01.04. ansonsten kommt das One-X her, und wenn ich im HTC Forum so lese, sind es einige die das ebenso sehen.
Ich denke mit der Geheimnis-Strategie ala Apple schneidet Samsung sich ins eigne Fleisch.
Android-SGS schrieb:Mal ein Bildchen Könnte doch sein?