Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Ja wird dieses mal sehr schwer werden für Samsung :)
 
fluxkompensator schrieb:
bin inzwischen nach einem langen Talk mit einem Chipsatz Guru (der nebenbei auch die Intel und Ti und Qualcom usw. Roadmaps gut kannte und meinte der Huawei Chip sei BS...) nahe 99% sicher dass die CPU eine Exynos 4412 (quad A9/Mali400) ist. Die Dual A15/Mali6xx Exynos 5xxx wird Samsung wohl in Tabletts im 2ten Halbjahr (Windows8?) nutzen und der Quad A15 Exynos ist Anfang 2013 Marktreif - rechtzeitig zum S4 :)

Mali mit MP8 oder MP16, was glaubst du?
 
wir kommen langsam in so hohe leistunsgregionen dass es wurscht is. Ob nun der Exynos oder der Tegra 20% mehr Punkte bei Quadrant macht? Voll egal. 720P SLCD2 vs. 720P AMOLED+ Wurscht. 1080P Screens oder Hexacore? Wird kaum einer noch unterscheiden koennen. Dass heisst dinge wie Software, Design, Zubehoer, Upgrade Policy und letzendlich auch wie gut die Werbung ist werden immer wichtiger. Und natuerlich time2market und Preis. Es wuerde mich sehr sehr wundern wenn samsung nicht alles unternimmt um zumindest bei Speed besser als HTC zu sein - nur ob das reicht? Sensation und GS2 haben quasi gleichzeitig ICS bekommen *obwohl* Samsung viel laenger zugriff auf den Code hatte. TW5 hab ich noch nicht gesehen, aber Sense4 ist schon eine Wocht und selbst die Raw-ICS Fanboys von Engadget und the Verge lieben es obwohl es doch so ein ach so boeser "Skin" ist
Ich bin sehr gespannt was Samsung bei Kameras reisst. Das UI von ImagaSense zu kopieren wird sicher ne leichte uebung sein, BSI Sensor hat fast jeder heute, f/2 Blenden haetten sie etwas frieher planen muessen. Bisher ist ihre beste ne f/2.6. Dass sie mit dem SGS2 besser als das Sensation waren koennte sie in gefaehrliche Ruhe versetzt haben - die SGN Kamera ist ja nur noch eine Frechheit
 
für smasung heißt der konkurrent apple und eben nicht htc, ob sie sich damit einen gefallen tun wird sich zeigen aber mit der ignoranz taktik fährt apple ja auch sehr gut.
und wegen der kamera vom galaxy nexus, bin ich eigl der einzige der es klasse findet, dass man völlig ohne auslösezeit bilder schießen kann? für hobbykünstler is das sicher nichts aber für jemand der einfach bilder machen will? genial. aber da stehe ich mit meiner meinung wohl alleine da :D
 
Also bezüglich der Kamera vom Galaxy Nexus stehe ich voll hinter der Meinung von Flux! Ich halte sie für eine bodenlose Frechheit!!!

Wenn Samsung schon die Pixelanzahl verringert, um die Zielgruppe "weniger Pixel bringen weniger rauschen" zu erreichen, dann sollten sie doch wenigstens die Sensorgröße konstant lassen.

Hierzu ein paar Sensorgrößen im Vergleich:

Nokia N8 – 1/1.83″ – 12MP
Samsung Galaxy S3 – 1/2.3″ – 12MP
Sony Ericsson Satio – 1/2.5″ – 12MP
Nokia N86 8MP – 1/2.5″ – 8MP
Samsung Galaxy S2 – 1/3.2″ – 8MP
Sony Ericsson Vivaz – 1/3.2″ – 8MP
Samsung Galaxy Nexus – 1/4″ – 5MP
 
was sagt ihr hierzu ????

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht zum Samsung Galaxy S3. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das Samsungs neue Flagschiff zeigen soll. Der Touchscreen zeigt angeblich weitere Informationen. Es gibt jedoch erhebliche Zweifel an der Echtheit.
92.png

Angebliches Pressefoto vom Samsung Galaxy S3 | (c) phonearena.com

Ein angeblich offizielles Pressefoto des Samsung Galaxy S3 wurde dem IT-Blog phonearena.com zugespielt. Es ist jedoch kein Foto, sondern wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt. Der Beschriftung im Display zufolge stellt Samsung das Galaxy S3 am 22. März 2012 vor, also heute in einer Woche. Das wäre allerdings das erste Mal, dass das Unternehmen den Termin auf seinen Pressefotos veröffentlicht, noch dazu vorab und mit der Abbildung des gesamten Gerätes.


WEITER LESEN :


Samsung Galaxy S3: Presse-Foto soll Galaxy S3 zeigen [Update]
 
Wurde schon wiederlegt! Nur ein Fake.

Und wenn ich ehrlich bin, mit diesem altbackenen Design bräuchte Samsung gar nicht erst ansatzweise die Konkurrenz zum One X antreten.
 
Ich hätte - vermutlich - gerne das S3 gekauft, aber mein Vertrag läuft aus passend zum One-X release. Wenn Samsung sagen würde "okay, es kommt am 4. Mai raus und hat diese Specs" --> kein Thema noch nen Monat zu warten.

Aber diese Geheimniskrämerei, und dafür rumsitzen wo dann eventuell das OneX dennoch besser gefällt? Nein Danke.

Samsung hat von mir noch Gnadenfrist bis 01.04. ansonsten kommt das One-X her, und wenn ich im HTC Forum so lese, sind es einige die das ebenso sehen.

Ich denke mit der Geheimnis-Strategie ala Apple schneidet Samsung sich ins eigne Fleisch.
 
  • Danke
Reaktionen: android4 und bengel85
Psirex schrieb:
Ich hätte - vermutlich - gerne das S3 gekauft, aber mein Vertrag läuft aus passend zum One-X release. Wenn Samsung sagen würde "okay, es kommt am 4. Mai raus und hat diese Specs" --> kein Thema noch nen Monat zu warten.

Aber diese Geheimniskrämerei, und dafür rumsitzen wo dann eventuell das OneX dennoch besser gefällt? Nein Danke.

Samsung hat von mir noch Gnadenfrist bis 01.04. ansonsten kommt das One-X her, und wenn ich im HTC Forum so lese, sind es einige die das ebenso sehen.

Ich denke mit der Geheimnis-Strategie ala Apple schneidet Samsung sich ins eigne Fleisch.

Du sprichst mir aus der Seele. Nur wirds bei mir das One S ^^
 
Bei mir wirds wohl leider auch so werden.
 
Ach Leute übertreibt doch nicht!
Anfang Mai / Juni stellt Samsung das S3 vor und dann einen Monat später könnt ihr das schon kaufen und ich wette ihr werdet die ersten sein!

Also müsst ihr einfach abwarten und Tee trinken ;)
 
Bus September laeuft mein Vertrag.
Entweder gibt es dann schon oder das wars.
Aber ich rechne damit, das ich einer der aller Ersten werde.
 
Preis soll ja enorm werden, wenn man Sammobile glauben darf (und das tue ich). :screwy: Da helfen die angeblichen 7mm auch nicht. Dann bleib ich wohl noch beim S2 und wechsel dann zum Samsung Galaxy Skin. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mal ein Bildchen :) Könnte doch sein?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331936643928.jpg
    uploadfromtaptalk1331936643928.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 580
Sieht nicht allzu abwegig aus.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Android-SGS schrieb:
Mal ein Bildchen :) Könnte doch sein?


wo hast du denn dieses Bild gefunden?

Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass dies das echte S3 werden könnte!
Das sieht dem Design vom Galaxy Tab 10.1N sehr ähnlich und könnte auch auf die Smartphones Übertragbar sein!

oder was meint ihr?

Wobei ich aber echt enttäuscht wäre, wenn dieses S3 den Homebutton hätte!
Der ist ja total überflüssig bei ICS!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollten sie zumindest Designtechnisch keine Probleme mit Apple haben.
Sieht schick aus :D
 
Das wäre ja extrem hässlich :)
 
Ich finde es genial auf dem Bild und würde weitere Hardware-Tasten nur unterstützen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mir gefällt das Design auf dem gefakten Bild besser. Wo quasi nur Bildschirm ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten