Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaub ich eher weniger das es ein Reinfall wird..

Es wird sich zeigen, beim S2 ist auch nicht alles Perfekt ... es wird nie nen perfektes Smartphone geben.

• Danke
Reaktionen: stetre76
wann startet denn das heutige event in amsterdam? heute müssten sie es ja vorstellen

Vorstellen müssen die gar nichts. ;)
Und es wird sicherlich auch nicht vorgestellt werden.

Maestro2k5 schrieb:
Es wird sich zeigen, beim S2 ist auch nicht alles Perfekt ... es wird nie nen perfektes Smartphone geben.
Welche Smartphone-Funktion (also Fotos lassen wir mal den dafür vorgesehenen Geräten!) ist denn nicht perfekt:confused2:
Ganz ehrlich, mir fällt nix ein...

Gut lassen wir die Kamera außen vor

- Was mich gestört hat ist das man mit dem Standard Akku kaum über den Tag kam
- keine Benachrichtigungs LED
- Lautsprecher war bei mir sehr dumpf und hat geknackt
- Bei meinem Modell war eine hohe Hitzeentwicklung bei Volllast ... gut das kann bei anderen besser laufen
- TouchWiz ... war einfach nicht mein Ding
- Finde das Display von Nexus besser

Aber das sind meine ganz persönlichen Eindrücke ... Im Endeffekt sieht das jeder anders :)

Donald_2k11 schrieb:
Vorstellen müssen die gar nichts. ;)
Und es wird sicherlich auch nicht vorgestellt werden.

warum sollten sie es nicht vorstellen? samsung hatte gesagt sie werden es dann vorstellen, wenn es besser zum release date passt. das s2 kam ja auch irgendwann im april oder mai raus. laut mobile-review soll es auch in der produktion sein

naja lassen wir uns überrraschen :D

Es gibt soooooo viele Gerüchte. So lange da nichts von Samsung selber kommt, glaub ich erstmal nichts. ;)

was für ein event ist das morgen in amsterdam?

Interessantes Bild?!? Hast du die letzten Wochen in 'ner Höhle gewohnt?! Das Bild ist uralt und definitiv ein Fake!!!

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
haha sorry.. köstlich amüsiert, Höhle gewohnt :D!

favorite schrieb:
was für ein event ist das morgen in amsterdam?

Es werden neue geräte vorgestellt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: favorite
Es handelt sich dabei um das Line-Up-2012

Ob das Galaxy S3 auch dabei ist,...steht in den Sternen. Nachdem was ich gelesen habe "soll" das S3 eine eigene Präsentation am 23.3. in Frankreich erhalten.(?)

@ALDeeN
Was tust Du noch hier? Ich dachte Du sitzt im Flieger nach Taiwan :lol:

• Danke
Reaktionen: favorite
Spekulativ denkbar wäre natürlich auch, dass ein 7.7N oder das Note 8000 vorgestellt werden könnte, wenn der 23.3 für das SIII Bestand haben sollte.
Es dauert ja nicht mehr lange bis es Klarheit geben wird...

bin inzwischen nach einem langen Talk mit einem Chipsatz Guru (der nebenbei auch die Intel und Ti und Qualcom usw. Roadmaps gut kannte und meinte der Huawei Chip sei BS...) nahe 99% sicher dass die CPU eine Exynos 4412 (quad A9/Mali400) ist. Die Dual A15/Mali6xx Exynos 5xxx wird Samsung wohl in Tabletts im 2ten Halbjahr (Windows8?) nutzen und der Quad A15 Exynos ist Anfang 2013 Marktreif - rechtzeitig zum S4 :)

fluxkompensator schrieb:
bin inzwischen nach einem langen Talk mit einem Chipsatz Guru (der nebenbei auch die Intel und Ti und Qualcom usw. Roadmaps gut kannte und meinte der Huawei Chip sei BS...) nahe 99% sicher dass die CPU eine Exynos 4412 (quad A9/Mali400) ist. Die Dual A15/Mali6xx Exynos 5xxx wird Samsung wohl in Tabletts im 2ten Halbjahr (Windows8?) nutzen und der Quad A15 Exynos ist Anfang 2013 Marktreif - rechtzeitig zum S4 :)

Jop, da stimme ich dir zu! Quad A15 kommt ins S4. Eventuell in big.little Konfiguration mit einem stromsparenden A7-Dual (A15-Quad+A7-Dual)

Einzige Frage: denkst du wirklich, dass die Mail-400 und nicht die vermutete Mali-604 ins S3 kommt? Also 400 wäre ne herbe Enttäuschung!

ja, 600 ist noch nicht so weit. aber 400 in quad ausfuehrung is bestimmt nicht schlecht. der Qualcom S4 hat auch nur den Adreno225 der nur ein MHz gepimpter 220 aus dem S3 ist. Trotzdem rotzt der in benchmarks alles andere im Android lager weg

naja die adreno 220 ist mit den richtigen treibern schon stärker als alles andere gewesen wie man am us galaxy s2 sieht, ob da bei der mali 400 gpu so viel rauszuholen ist wage ich zu bezweifeln - man kann sie ja schon seit langem vom 270 auf 400mhz übertakten, macht dann so 10-20% mehr leistung aber nichts weltbewegendes. samsung wird schon wissen wie sie neue maßstäbe isetzen, haben sie doch bis jetzt immer gemacht (htc desire << galaxy s, sensation < galaxy s2)

fluxkompensator schrieb:
ja, 600 ist noch nicht so weit. aber 400 in quad ausfuehrung is bestimmt nicht schlecht. der Qualcom S4 hat auch nur den Adreno225 der nur ein MHz gepimpter 220 aus dem S3 ist. Trotzdem rotzt der in benchmarks alles andere im Android lager weg

Hm na da bin ich ja echt mal gespannt! Was ist eigentlich deine Meinung zu One X vs. Galaxy S3 entsprechend spekulierter Daten? Also wenn man mal tiefer drüber nachdenkt ist das One X schon ein recht starkes Gesamtpaket. Musik sehr hochqualitativ durch beats, Kameratechnisch scheint HTC diesmal auch alles gegeben zu haben, das Display ist super (gerade in Bezug auf Weißtöne dürfte es über dem superAMOLED liegen). Fraglich ist natürlich wie sich der Tegra schlägt.