cp2306
Dauer-User
- 162
Natürlich meine ich das Ernst<<scT!M>> schrieb:Ne, das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder??
Das mag sein.Also in der Nacht (wo zum Beispiel das kleine Häuschen fotografiert wurde) ist der Lichteinfall vermutlich eher vernachlässigbar...
Bei einem der ersten Fotos wurde anscheind die Hälfte der Kamera des S2 verdeckt (ist komplett schwarz unten). Und das da bewusst verwackelt wurde schließe ich auch aus, aber die Schärfe kann man kaum vergleichen.Und ganz ehrlich, ich nutze beim fotografieren eher selten ein stativ, von daher finde ich den Test schon ganz aussagekräftig. Und das Kamal jetzt bewusst beim 4s gewackelt hat und beim S2 ruhig war, um das S2 besser dastehen zu lassen, schließe ich definitiv aus.
Auch bei Tageslicht/Kunstlicht wird es schwierig, da auch da schon geringe Winkeländerung große Auswirkungen haben.
Der Test zeigt nur eins: Beide Kameras sind für ein Smartphone gut. Aber welche Kamera wo besser ist, lässt sich nur unter gleichen Bedingungen erkennen.
@Topic:
Da kann man nur hoffen, dass Flux gerade beim festen Akku Unrecht hat.
Und auch ne 12mb-Kamera bleibt hoffentlich richtigen Kameras vorbehalten und kommt nicht ins S3.
Aber schauen wir mal was wirklich kommt.
Mein Vermutung
4,8 Zoll :4
SAMOLED :3
SAMOLED+ :1
720P :4
1080P :1
Quadcore: 4
Cortex A15 basiert :3
mehr als 1.5GHz: 4
Keramik (beschichtetes) Gehause: 3
Fester Akku: 1 (so blöd sind die hoffentlich nicht)
2GB RAM: 3
12 MPIX Kamera: 1 (wäre ja sinnlos)
LTE: 3 Duenner als One X: 3
Wasserdicht: 1 (also so richtig) -> Samsung will es dünn haben, das schließt imo Wasserdicht schonmal aus.
Zuletzt bearbeitet: