S
<<scT!M>>
Erfahrenes Mitglied
- 208
Auch immer wieder lustig, wie vor allem in deutschen Foren, durchaus realistische Daten als Wunschvorstellungen abgetan werden! Pures Geschwätz -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann beantworte mir bitte 2 Fragen:<<scT!M>> schrieb:Und ich bin mir nach wie vor sicher: das S3 wird der Oberknaller. Alle, die jetzt behaupten "viel besser als das One X wirds eh nicht", werden bei der S3-Vorstellung ins große Staunen kommen.
<<scT!M>> schrieb:Allein der Prozessor (auch wenn es nur der 4412 ist), sollte einerseits bedeutend schneller laufen als der Tegra 3 (statt knapp 4500Punkte im Quadrant tippe ich auf mindestens 6000...eventuell wird nochmal an der Ghz-Schraube gedreht und man wählt 1,8 statt 1,5 Ghz), andererseits wird er stromsparender sein, da in 32nm hergestellt.
<<scT!M>> schrieb:Die neue Generation an sAMOLED Displays wird das SLCD2 vom One X im Boden versinken lassen. Wenn die prophezeihte 1080p Auflösung kommt, erst recht!
<<scT!M>> schrieb:Bei der Kamera wird Samsung wie schon beim S2 Maßstäbe im Smartphone-Bereich setzen.
<<scT!M>> schrieb:Und bezüglich der Gehäusequalität wird dann auch der letzte Nörgler der Galaxy-Serie verstummen. Denn auch hier wird Samsung nicht mehr auf Billig-Plaste setzen.
<<scT!M>> schrieb:Weiterhin werden wir LTE sehen, einen recht großen Akku, NFC und die restlichen Standardfeatures, die in ein Smartphone gehören. Wömoglich verzichtet Samsung auf eine microSD Karte. Für den Fall wird aber ein 64GB Speicher verbaut.
<<scT!M>> schrieb:Preislich wird das Gerät laut Eldar auf dem russischen Markt bei 880 Euro liegen. Ich vermute UVP in Deutschland 799. Schon heftig, allerdings werden die ersten Geräte im Handel kaum großartig über 600 liegen, was somit wieder unterm wesentlich schlechter ausgestatteten iPhone liegt.
Hast Du als "Experte" denn eine Belegbare Begründung wie und wo und vor allem bis wann das passieren könnte?_joker schrieb:Samsung soll mal lieber aufpassen, dass HTC ihnen da nicht den Rang als Nummer 1 im Androidsektor abläuft...
fluxkompensator schrieb:in ScTims Auflistung fehlt das es Hunger und Aids und Schnupfen heilt und en Weltfrieden bringt
ich bleibe bei meiner wette (s.u.) u.a. mit 4412, 4.8" 720P SAMOLED, fester Akku und Keramik Schicht ueber dem Deckel (so wie beim One X...) das wird ein Super Geraet, so wie das LG oder das OneX. In einem oder anderem Punkt wird es auch bestimmt mehr haben als das One X - dafuer eben deutlich spaeter auf den Markt kommen - wer weis ob weitere 3 Monate spaeter nicht schon ein One Xx und ein LG 6x kommt usw. Wer unbedingt und auschliesslich Samsung mag (was was ich, wegen Kies oder TouchWiz oder so) soll halt bis zum Sommer warten und sich in Geduld ueben
Snake3 schrieb:Waterproof wird es definitv auch sein.
fluxkompensator schrieb:in ScTims Auflistung fehlt das es Hunger und Aids und Schnupfen heilt und en Weltfrieden bringt
ich bleibe bei meiner wette (s.u.) u.a. mit 4412, 4.8" 720P SAMOLED, fester Akku und Keramik Schicht ueber dem Deckel (so wie beim One X...) das wird ein Super Geraet, so wie das LG oder das OneX. In einem oder anderem Punkt wird es auch bestimmt mehr haben als das One X - dafuer eben deutlich spaeter auf den Markt kommen - wer weis ob weitere 3 Monate spaeter nicht schon ein One Xx und ein LG 6x kommt usw. Wer unbedingt und auschliesslich Samsung mag (was was ich, wegen Kies oder TouchWiz oder so) soll halt bis zum Sommer warten und sich in Geduld ueben
logistics schrieb:...vielleicht darf man auch einfach daran glauben, dass einige mehr wissen, als andere. Auch darf man daran glauben, dass das, was einige spekulieren, näher an den Tatsachen ist als das, was andere zusammenfabulieren in ihrem Wunschpunsch. Aber das kann bei dem aufgeblasenen Ego einiger hier ja schon mal gar nicht sein. Und wissen heißt zudem ja auch nicht gleich, es in die Welt hinauszuposaunen...
Samsung wird als Weltmeister der Kirschkernspucker, Schwanzlängenvergleicher und Weitpisser schon das weltallergenialbeste Phone aller Zeiten auf den Markt bringen, da bin ich mir sicher. Und das wird jeder, der es kauft, genau so sehen. Und alle anderen, die wollen eben nur schlicht ein gutes Smartphone...
_joker schrieb:Ich sehe kein Foto.
Der Test ist aber nicht sehr aussagekräftig, da kein Stativ verwendet wurde. Gerade die Schärfe lässt sich so durch verwackeln nicht im geringsten Vergleichen. Auch kann unterschiedlicher Lichteinfall schon für größere Unterschiede sorgen.<<scT!M>> schrieb:Das iPhone setzt deiner Meinung nach Maßstäbe bei der Kamera? Dann sieh dir mal diese Fotos an --> Kameravergleich: Samsung GT-I9100 Galaxy SII vs. Apple iPhone 4S | BestBoyZ. Besonders im Low-Light Bereich sehr vorbildlich... Ganz ehrlich, da bleib ich bei meinem S2. Auch wenn es bei 1% aller Fotos einen Red-Dot besitzt.
cp2306 schrieb:Der Test ist aber nicht sehr aussagekräftig, da kein Stativ verwendet wurde. Gerade die Schärfe lässt sich so durch verwackeln nicht im geringsten Vergleichen. Auch kann unterschiedlicher Lichteinfall schon für größere Unterschiede sorgen.
Mir wäre es relativ egal ob ich nun die Kamera vom 4s oder S2 hätte. Beide sind gut genug.
dann musst du nochmal schauen. Z.B. zum Thema LTE und so. Du beschwerst dich das hier manche ohne Beweis "sicher nicht" zu irgendwas schreiben und argumentierst selbst nach der Methode stark behauptet ist halb bewiesen. Ich hatte noch kein S3 in der Hand. Die Samsung datenblaetter die ich habe beziehen sich auf das verworfene Modell und das war ein Tegra3 mit dem SGN Screen (4.65 720P pentile) - kann sich alles aendern. Ich erlaube mir zu den diskutieren Specs meine Realismus bewertung hinzuzufuegen. Diese speisst sich aus ein bisschen Erfahrung, gefaehrlichem halbwissen und ein paar Murmlern von Operatoren<<scT!M>> schrieb:Ich sehe zwischen deiner und meiner Auflistung keinen wesentlichen Unterschied, mal abgesehen vom 720p-Display
fluxkompensator schrieb:dann musst du nochmal schauen. Z.B. zum Thema LTE und so. Du beschwerst dich das hier manche ohne Beweis "sicher nicht" zu irgendwas schreiben und argumentierst selbst nach der Methode stark behauptet ist halb bewiesen. Ich hatte noch kein S3 in der Hand. Die Samsung datenblaetter die ich habe beziehen sich auf das verworfene Modell und das war ein Tegra3 mit dem SGN Screen (4.65 720P pentile) - kann sich alles aendern. Ich erlaube mir zu den diskutieren Specs meine Realismus bewertung hinzuzufuegen. Diese speisst sich aus ein bisschen Erfahrung, gefaehrlichem halbwissen und ein paar Murmlern von Operatoren
also auf einer Skala von 1 (super unwarscheinlich) bis 4 (hoechst warscheinlich)
4,8 Zoll :4
SAMOLED :3
SAMOLED+ :2
720P :4
1080P :1
Quadcore: 4
Cortex A15 basiert :1
mehr als 1.5GHz: 2
Keramik beschichtetes Gehause: 3
Fester Akku: 4
2GB RAM: 2
12 MPIX Kamera: 3