hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.958
guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-staendig-in-aktiven-anwendungen.424764.html
Habs aber noch nicht selber ausprobiert.
Gruß
Habs aber noch nicht selber ausprobiert.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum nicht mal zum Test ein Reset ohne Google?kamelot schrieb:Nein hab ich nicht. Google hat alle Apps automatisch installiert
Das ist sehr seltsam. Dann habe ich echt keine Idee.Yoggie schrieb:Also wir haben beide fast die gleiche anzahl an apps und die gleichen.
Hm die AGB hatte ich komplett abgetippt, auch um sie jederzeit nachlesen zu können, und hier im Forum in einem passenden Thread gepostet. Hat jemand eine Idee wie man sowas wiederfindet? Ohne Benachrichtigung werden Beiträge im Forum sicher nicht wahllos gelöscht, vor allem nicht solche, die viel Arbeit gemacht haben - oder doch?tag schrieb:Etwa vorgestern hatte ich plötzlich eine Anzeige einer Samsung-EULA, die ich wie immer abgelehnt habe. Ich habe keinen Samsung-Account und voraussichtlich werde ich auch keinen wollen.
Vermute ich auch weniger.tag schrieb:Ohne Benachrichtigung werden Beiträge im Forum sicher nicht wahllos gelöscht, vor allem nicht solche, die viel Arbeit gemacht haben - oder doch?