Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An und für sich find ich die originalen Cover eh am besten, nur finds ich halt nervig das diese kleinen Löcher oben rechts da sind...min. jeden dritten Tag den Staub wegwischen -.-
Schade das das blaue auch nicht geriffelt ist aber naja, egal...Bald kommt ja eh das S4 ;-)

Ja genau das S4 mit ca. 5 Zoll Display! Da könnt ich mir ja gleich das Note2 holen. Hab ja jetzt schon Probleme das S3 mit einer Hand zu bedienen!

hulkhardy1 schrieb:
Ja genau das S4 mit ca. 5 Zoll Display! Da könnt ich mir ja gleich das Note2 holen. Hab ja jetzt schon Probleme das S3 mit einer Hand zu bedienen!

ja größer ist für mich auch nix.
ich hab ziemlich kleine Hände

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D

Man kann ja über Apple sagen was man will aber das haben die erkannt. Wenn du dir das iPhone5 anschaust haben die genau drauf geachtet das man es noch mit einer Hand bedienen kann.
Gut ich werd mit dennoch das iPhone6 nie kaufen aber bitte kein 5 Zoll Hanndy. Das hat doch mit "mobile" Telefone nix mehr zu tun!

stimmt schon
wobei man am s3 Dinge schöner und besser sieht wie am iphone

hulkhardy1 schrieb:
Gut ich werd mit dennoch das iPhone6 nie kaufen aber bitte kein 5 Zoll Hanndy. Das hat doch mit "mobile" Telefone nix mehr zu tun!

Guck dir doch mal Bluetooth-Headsets an.

Lumi25 schrieb:
stimmt schon
wobei man am s3 Dinge schöner und besser sieht wie am iphone

Klar aber dafür gibts das Note2 oder ein Nexus7 oder der gleichen! Man darf nicht vergessen das du das "Ding" so gut wie den ganzen Tag mit dir rum schleppst!:cool2:

Naja, ein bisschen was geht noch..denk aber das meine Grenzen auch bei 5 Zoll dann erreicht sind..kommt auch auf die Bauweise an.Aber das werden wir eh bald sehen...

Hoffe auch auf ein bisschen mehr als 5 Zoll, aber das werden sie wohl nicht machen :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Hoffe auch auf ein bisschen mehr als 5 Zoll, aber das werden sie wohl nicht machen :(

Ich mein du hast ein 5.5 Zoll Handy was fehlt dir an dem wirklich tollem Handy wenns nicht zu groß wäre? Wozu willst du jetzt noch ein S4 mit mehr als 5 Zoll!:ohmy:

Ich finde schon 5 Zoll zu groß da dies eindeutig zu unhandlich für mich ist, und so einer bin ich nun auch nicht der dauer surft und unbedingt nen größeren Screen braucht.
Ich mein irgendwann geht's auch auf die Kosten der Stabilität und Statik eines Smartphones.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

hulkhardy1 schrieb:
Ich mein du hast ein 5.5 Zoll Handy was fehlt dir an dem wirklich tollem Handy wenns nicht zu groß wäre? Wozu willst du jetzt noch ein S4 mit mehr als 5 Zoll!:ohmy:

:confused:

Habe seid zwei tagen keine Verbindung zum playstore, hat das sonst wer, oder weiss einer einen Rat?

PS: Erledigt, lag an einem app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt den für ne Fehlermeldung? Du kannst auch mal versuchen dich neu anzumelden mit deinem Konto oder die App runter schmeißen und neu installieren.
Nein ich hab keine Probleme mit dem PlayStore!

DerMeilenstein schrieb:
Ich mein irgendwann geht's auch auf die Kosten der Stabilität und Statik eines Smartphones.
Was da instabiler sein soll kann ich nicht nachvollziehen?
Ein Tab ist doch stabil, obwohl es größer ist !
Auch das Galaxy Note ist stabil, teilweise an einigen Stellen sogar besser.
Wo soll da technisch ein Nachteil sein?
Vom Preis ist das Note auch nicht unbedingt wesentlich teurer.

DerMeilenstein schrieb:
Ich finde schon 5 Zoll zu groß da dies eindeutig zu unhandlich für mich ist, und so einer bin ich nun auch nicht der dauer surft und unbedingt nen größeren Screen braucht.
Hier muss ich Dir zustimmen.
Selbst 0,1" ist schon zuviel an Zuwachs! Jeder mm weniger ist mehr !!!
Die Grenze ist (meiner Meinung nach) bereits überschritten!
Surfen tu ich zwar, aber eben mit dem Tab und als nächstes kommt das Tab8 dazu.

Daher macht es keinen Sinn, ein SMART(=gleichbedeutend mit "klein")Phone in fast Tabgröße zu haben.
Es kauft sich ja auch kaum jemand drei VW Golf mit unterschiedlichen Motoren?

Mein Traumhandy wäre ein S4 Mini mit 32 GB und max (!) 4,2".

Sofern da nichts kommt muss der Kauf vom Kleinphone (sorry, meinte natürlich Smartphone) eben warten...

Christof

gestern wollt mir bei mm ein Verkäufer weiß machen, dass seinem vater das s3 am Ohr explodiert ist:screwy::screwy::screwy::what::what::what::what::what::eek::eek::eek::eek::eek:

hulkhardy1 schrieb:
Was kommt den für ne Fehlermeldung? Du kannst auch mal versuchen dich neu anzumelden mit deinem Konto oder die App runter schmeißen und neu installieren.
Nein ich hab keine Probleme mit dem PlayStore!

Da steht halt keine Verbindung, obwohl Internet besteht, ich versuch das was du geschrieben hast mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo S3 Gemeinde :D

Ich bin neu bei euch. Ich war sonst in der P990 Ecke. Seit 2 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines S3.
Im großen und ganzen schon ein klasse Teil, habe diesbezüglich aber 1-2 Fragen.
Das S3 ist bis jetzt das erste Smartphone bei dem ich auf Stock bleiben "könnte" oder gibt es eurer Meinung nach eine Custom Rom die Speed Technisch noch mehr raus kitzelt und der Smoothness noch nen schub gibt?
Manchmal finde ich es etwas ruckelig beim Scrollen.
Es "könnte" sein das ich meine Fragen auch per "SuFu" beantwortet bekommen hätte aber ich wollte auch mal "Hallo" sagen. Hallo! :D

Danke im vorraus!

Gruß

Andi

Goat24K schrieb:
Hallo S3 Gemeinde :D

Ich bin neu bei euch. Ich war sonst in der P990 Ecke. Seit 2 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines S3.
Im großen und ganzen schon ein klasse Teil, habe diesbezüglich aber 1-2 Fragen.
Das S3 ist bis jetzt das erste Smartphone bei dem ich auf Stock bleiben "könnte" oder gibt es eurer Meinung nach eine Custom Rom die Speed Technisch noch mehr raus kitzelt und der Smoothness noch nen schub gibt?
Manchmal finde ich es etwas ruckelig beim Scrollen.
Es "könnte" sein das ich meine Fragen auch per "SuFu" beantwortet bekommen hätte aber ich wollte auch mal "Hallo" sagen. Hallo! :D

Danke im vorraus!

Gruß

Andi

Beide Roms aus meiner Signatur!!!

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Goat24K schrieb:
...gibt es eurer Meinung nach eine Custom Rom die Speed Technisch noch mehr raus kitzelt und der Smoothness noch nen schub gibt?
Ja.

Goat24K schrieb:
Es "könnte" sein das ich meine Fragen auch per "SuFu" beantwortet bekommen hätte...
Das könnte nicht nur so sein, SONDERN:
Es wäre zu 100% so!!!

Am besten mal hier schauen, denn genau dort wärst Du auch raus gekommen:

AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Goat24K schrieb:
... aber ich wollte auch mal "Hallo" sagen. Hallo! :D
Ok, dann "Hallo" zurück:D