C
celina290480
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Gefühl das mein Akku so schnell leer wird habt Ihr größere Akkus geholt nachträglich oder muss man damit leben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry wenn ich nochmal nachfragen muss und ich meine Zweifel habe, ob es so richtig ist was Du schreibst.celina290480 schrieb:Das Handy ist dauerhaft Online da Flaterate. Das heißt Facebook und Co. sind immer an im Hintergrund. Aber 2-3 mal Laden pro Tag finde ich trotzdem schon viel oder? Telefonieren tue ich normal nicht so viel, ehr Nachrichten verschicken. Apps ja auch täglich mehrmals alles durch zappen... aber nie lange so zwischen durch mal wenn ich eine Kaffeepause mache...
richtig.celina290480 schrieb:... auch wenn ich über Taskmanager alle programme schließe springt Facebook wieder an wenn jemand was postet. Und so hab ich das mit mehreren Anwendungen....da bleibt dann weniger Akku für Dinge die man wirklich braucht.
XeonB schrieb:Greife das nochmal auf - hab zwar noch kein S3 blau (WARTE und WARTE ...) oder knistert das bei anderen auch?
Wenn ja, gibts schon ein update, was das beseitigt?
Danke
Wie ist die Verbindungsqualität wenn Du versuchst mit dem iPod jemand anzurufen, oder geht etwa kein D1, D2, E+ oder O2 so wie beim S3 mit dem Du das vergleichst?TeHa schrieb:Auch wenn Apple hier nicht gerne gehört wird, mit meinem iPod 2G, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann selbst ein S3 nicht mithalten, zumindest wenn es um die Bluetooth-Musikübertragung geht.
Das hat auch nichts mit gerne hören zu tun, aber in welchem Testbereicht steht, dass sich andere die Zähne am iPhone in Bezug auf Klang ausbeißen?TeHa schrieb:An der Klangqualität des iPhones beißen sich ja immer noch die anderen Hersteller die Zähne aus, da bringt auch der Wolfson DAC des S3 nichts.
Hier gehts natürlich nur ums Musikhören, Telefonieren muss bei mir nicht HiFi seinChristof schrieb:Wie ist die Verbindungsqualität wenn Du versuchst mit dem iPod jemand anzurufen, oder geht etwa kein D1, D2, E+ oder O2 so wie beim S3 mit dem Du das vergleichst?
Das hat auch nichts mit gerne hören zu tun, aber in welchem Testbereicht steht, dass sich andere die Zähne am iPhone in Bezug auf Klang ausbeißen?