Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Drahtlos und GPS.
mobil geweaseld
mobil geweaseld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jackpot82 schrieb:oh nein bitte nicht. hatte das neue 4.1 drauf. dadurch war mein handy langsam. nach den tipps habe ich es platt gemacht, wieder neu aufgesetzt und war immer noch ne katastrophe. dann habe ich es zurück auf 4.04 geflasht. dort wieder alles neu per hand installiert, da die sicherung nicht mehr funzte. jetzt erneut bitte nicht. sonst keine andere möglichkeit? achja hatte kein root oder so. war immer die orginaldatei. beim ersten mal über kies und zurück mit odin.
Woher und wie soll das hier einer wissen können?Roobie02 schrieb:Ist ein SGS3 ohne Rechnung Garantie tauglich sprich Reparatur gar umtausch möglich?
Ok, jetzt verstehe ich zumindest den Hintergrund der Frage.Roobie02 schrieb:Hab mein SGS3 weiss wohl mit Rechnung hier verkauft,weil ich mir einen blaues kaufen will, habe einige auf eBay die die das original verschweisst ohne Rechnung anbieten...daher meine Frage...es heisst immer...es gibt keine Rechnung da es ein Geschenk gewesen sei...?
Das tue ich nicht, aber wenn jemand, sagen wir mal vierzehn in der Anzahl an S3-Handys (einzeln) verkauft hat (den Artikel kann man in den Bewertungen i.d.R. innerhalb 90 Tage noch aufrufen) und alle angeblich ein Geschenk waren und bei keiner Auktion eine Rechunng dabei war, dann ist das für Dich okandroiduser44 schrieb:@christof
sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen...
vor allem das mit den mehreren positiven Bewertungen
du stellst quasi Leute unter generalverdacht