S
sunny2010
Erfahrenes Mitglied
- 8
Falls das passiert, geht das über garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Roobie02 schrieb:Warum haben die das eigentlich so gedimmt?
wo ist der Sinn und Zweck darin?
Wer hat sich das...warum so entschieden?
Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.
Liddo schrieb:Die Ladetöne können auch extrem nervig sein.
[...]
Bin sowieso dafür, dass man die Signaltöne bei den Geräten auch ohne Root ausschalten können sollte..
Die rote Lade-LED hat mich beim Autofahren immer so "angestrahlt" und geblendet, da hat mich Samsung nun offenbar erhört. Jetzt kann ich bequem im dunkeln mit dem S3 in der Ladeschale Auto fahren.Warum haben die das eigentlich so gedimmt?
EOS182 schrieb:Kann man denn beim S3 - ähnlich wie beim Datennutzungsmanager auch die Freiminuten verwalten??
jackpot82 schrieb:hallo leute ich brauche jetzt doch noch mal eilig hilfe. mir ist heute aufgefallen das mein maps nciht mehr richtig funzt.
also wenn ich navigieren will, dann ist es so als würde ich seitwärts gehen. erst wenn ich das telefon waagerecht habe dann passt es überhaupt halbwegs. was ist falsch. kann man da was einstellen?
jackpot82 schrieb:hallo leute ich brauche jetzt doch noch mal eilig hilfe. mir ist heute aufgefallen das mein maps nciht mehr richtig funzt.
also wenn ich navigieren will, dann ist es so als würde ich seitwärts gehen. erst wenn ich das telefon waagerecht habe dann passt es überhaupt halbwegs. was ist falsch. kann man da was einstellen?