Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
modin setzt root voraus ;)

Hallo,

ich finde keine schnelle Umschaltmöglichkeit auf den "numerischen Block zur Zifferneingabe" bei der Samsung-Tastatur-Eingabe:

Beim S2 konnte ich etwas länger (links unten) auf die Taste: "123sym" drücken und bekam den numerischen Block (Ziffernblock für Zifferneingabe).
Im S3 erscheint er mitunter bei numerischen Feldern in Apps und wenn ich Einstellungen, Sprache+Eingabe, Samsung-Tastatureinstellungen, Hochformat-Tastaturtypen von QUERTZ auf 3x4-Tastatur umstelle - und dann die Taste: "123sym" drücke... (links unten)

Kann man den numerischen Block irgendwie eleganter aufrufen?

Danke Tom

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 4.1.1 update funktionieren die benachrichtigungs led's irgendwie glaube ich nicht richtig?

Die leuchten sehr schwach.

Und der Display wird nicht mehr automatisch ausgeschaltet?

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Die LED ist wirklich etwas gedimmt worden aber bei der automatischen Abschaltung des Displays hat sich bei mir nichts geändert, funktioniert wie vorher...

Gesendet von meinem GT-I9300

die dimmen immer wenn es dunkel wird:D

gesendet aus Helms Klamm

bitstopfen schrieb:
die dimmen immer wenn es dunkel wird:D

gesendet aus Helms Klamm

Wenn das wirklich so ist, finde ich das persönlich gar nicht gut.

Im Dunkeln will ich doch sehen können ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe oder nicht.

Und nach den 4.1.1 update bekomme ich eine fehl Meldung, wenn ich mich bei facebook anmelden will, heisst es immer beim ersten annldung

"einmaliges Anmelden erneut versuchen"

Danach geht es aber.

Roobie02 schrieb:

Im Dunkeln will ich doch sehen können ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe oder nicht.

Ich finde das sehr gut, da die LED im Dunkeln doch sehr extrem hell war.

mobil geweaseld

Mit Light Flow wird nichts gedimmt - alles so, wie es vor dem Update war.

Roobie02 schrieb:

Du siehst es doch trotzdem. Es wird ja nur gedimmt, nicht deaktiviert. :confused2:

Luca77 schrieb:
Mit Light Flow wird nichts gedimmt - alles so, wie es vor dem Update war.

Halt schon wieder eine Zusatz-App. :blink:

Gruß
Fred :)

Naja, wem die eingebauten Möglichkeiten zur LED-Steuerung nicht ausreichen, kann mit mind. einer App die gewünschte Funktionalität nachrüsten. Das ist doch eigentlich großartig, oder?

Estoroth schrieb:
Naja, wem die eingebauten Möglichkeiten zur LED-Steuerung nicht ausreichen, kann mit mind. einer App die gewünschte Funktionalität nachrüsten. Das ist doch eigentlich großartig, oder?

die da wäre??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Light Flow - funktioniert super.

Spricht LightFlow nicht mehr?

Mal ne frage zur led, es gibt doch nur drei farben, ist eine zusatz app die zb 10 farben (nur ein Beispiel) darstellen kann, nichtschädlich für die led? Bzw falls die led mal defekt sein sollte, wegen der zzsatzapp(zb überlastung der farbendarstellung-nur ein beispiel ect) geht es auf garantie?

Nur 3 Farben? Das wäre mir neu!

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

sunny2010 schrieb:
Mal ne frage zur led, es gibt doch nur drei farben, ist eine zusatz app die zb 10 farben (nur ein Beispiel) darstellen kann, nichtschädlich für die led? Bzw falls die led mal defekt sein sollte, wegen der zzsatzapp(zb überlastung der farbendarstellung-nur ein beispiel ect) geht es auf garantie?

RGB Prinzip: 3 Farben (Rot, Grün, Blau) ergeben in der jeweiligen Mischung jede beliebige Farbe ;) Ergo gehen alle Farben. Auch wenn man sie (wie ich finde) beim S3 nicht so gut unterscheiden kann wie z.B. beim Defy ;)

sunny2010 schrieb:

Daher besteht auch bei jedem Neustart dir Gefahr, dass die LED durchbrennt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2