F
frank e.
Gast
MikaKing schrieb:Mobile Odin?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Mobile Odin ohne Root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MikaKing schrieb:Mobile Odin?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
bitstopfen schrieb:die dimmen immer wenn es dunkel wird
gesendet aus Helms Klamm
Roobie02 schrieb:Wenn das wirklich so ist, finde ich das persönlich gar nicht gut.
Im Dunkeln will ich doch sehen können ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe oder nicht.
Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.
Roobie02 schrieb:Wenn das wirklich so ist, finde ich das persönlich gar nicht gut.
Im Dunkeln will ich doch sehen können ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe oder nicht.
Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.
Luca77 schrieb:Mit Light Flow wird nichts gedimmt - alles so, wie es vor dem Update war.
Estoroth schrieb:Naja, wem die eingebauten Möglichkeiten zur LED-Steuerung nicht ausreichen, kann mit mind. einer App die gewünschte Funktionalität nachrüsten. Das ist doch eigentlich großartig, oder?
sunny2010 schrieb:Mal ne frage zur led, es gibt doch nur drei farben, ist eine zusatz app die zb 10 farben (nur ein Beispiel) darstellen kann, nichtschädlich für die led? Bzw falls die led mal defekt sein sollte, wegen der zzsatzapp(zb überlastung der farbendarstellung-nur ein beispiel ect) geht es auf garantie?
sunny2010 schrieb:Mal ne frage zur led, es gibt doch nur drei farben, ist eine zusatz app die zb 10 farben (nur ein Beispiel) darstellen kann, nichtschädlich für die led? Bzw falls die led mal defekt sein sollte, wegen der zzsatzapp(zb überlastung der farbendarstellung-nur ein beispiel ect) geht es auf garantie?