S
<<scT!M>>
Erfahrenes Mitglied
- 208
Freddie schrieb:Auweia,...dann kann man echt nur hoffen, dass es Wechselakkus werden.
@All
Würde Euch denn ein fest verbauter Akku nicht stören? Würdet Ihr trotzdem kaufen?
Bin da im Moment etwas konfus. Ich finde das ganz schlecht.
Also ich persönlich würde auch einen wechselbaren Akku bevorzugen. Ich habe bereits nach 8 Monaten bei meinem Standard-S2-Akku die Abschwächung wahrgenommen. Nun habe ich mir den 2000mAh Akku zugelegt und bin wieder voll zufrieden. Zumal ich, wenn er leer ist, wechseln kann und somit effektiv 3650mAh hab.
Das Problem ist nur, dass derzeit jeder Hersteller auf diesen dummen iPhone-Trend aufspringt (Moto mit dem RAZR, Nokia mit allen Lumias, HTC mit der One-Serie und nun auch eventuell Samsung).
Daher wird der Kunde ja förmlich gezwungen, ein Gerät mit festem Akku zu kaufen. Es sei denn, man weicht auf LG aus. Diese Marke kann ich aber beim besten Willen nicht ab. Aus dem Grund werd ich wohl bei Samsung bleiben (auch wenn der Akku fest verbaut ist) und dann eben nach nem Jahr den Service aufsuchen und den Akku wechseln lassen. W-support ist zum Glück gleich nebenan.