Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Ihr lieben ich bin seit gestern auch ein Besitzer des Samsung Galaxy S3. Ich weiss noch nicht so ganz was ich von dem Handy halten soll da ich vorher ein Iphone 4 hatte.
Ich bin echt gespannt was mich mit diesen Handy alles erwartet oder auch nicht. :unsure:

Dich erwartet noch SEHRRRRR viel!:D

Gesendet von meinem GT-I1234 mit der Android-Hilfe.de App

celina290480 schrieb:
Hallo Ihr lieben ich bin seit gestern auch ein Besitzer des Samsung Galaxy S3. Ich weiss noch nicht so ganz was ich von dem Handy halten soll da ich vorher ein Iphone 4 hatte.
Ich bin echt gespannt was mich mit diesen Handy alles erwartet oder auch nicht. :unsure:
Willkommen im Club der unbegrenzten Möglichkeiten mit einem unkastrierten System!!!:thumbup:

Bevor Du nun alles austestest, solltest Du erst mal erfahrungen mit dem (in dieser Größe, Besten Smartphone der Welt) sammeln.
Das ist so, wie wenn Du vorher einen (für einige Freaks favorisiert guten) VW hattest und jetzt auf einen Bugatti oder DTM-Fahrzeug umsteigst.

Glückwunsch für Deine vernünftige und Weise Entscheidung!

Christof

Ich bin da noch etwas skeptisch bin auch nur im Club der Samsung Handys gegangen weil das Iphone 5 doch noch ein stück weit teurer ist und irgendwo hört es für mich auch auf mit dem Preis. :rolleyes2: Ob es mich letztendlich im Bann zieht wird sich noch zeigen...das mit der Speicherverteilung hat mich noch nicht ganz überzeugt...aber mal sehen...

Stimmt. Das ist bei Apple besser.

:D

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Ich finde den Bugatti-Vergleich etwas unpassend. Das S3 ist ein sehr gutes Smartphone, aber auch iPhones haben ihre Berechtigung / Vorteile.

Ich würde es eher mit Bahn vs PKW gleichsetzen. In die Bahn setzt man sich rein und kommt ohne Zutun recht einfach und komfortabel am Ziel an. Beim Pkw ist es nicht ganz so einfach (Führerschein), aber man kann auch Ziele anfahren, die man mit der Bahn nicht erreicht.

Und: Es gibt nicht "das" beste Handy, da die Ansprüche oft verschieden sind ;)

Fallobst= Freiheitsberaubung:mad2:

• Danke
Reaktionen: Nils1998
nitram777 schrieb:
Ich würde es eher mit Bahn vs PKW gleichsetzen. In die Bahn setzt man sich rein und kommt ohne Zutun recht einfach und komfortabel am Ziel an. Beim Pkw ist es nicht ganz so einfach (Führerschein), aber man kann auch Ziele anfahren, die man mit der Bahn nicht erreicht.

Und: Es gibt nicht "das" beste Handy, da die Ansprüche oft verschieden sind ;)

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, beim Android muß man halt selber gerne was machen um es voll ausschöpfen zu können. Apple nimmt den User halt einfach alle Entscheidungen ab :razz:

Der graue ramen, ist das voll Kunststoff in grau, oder wenn es abgenutzt ist, kommt da dann das schwarze zu Sicht?

Ich muss es wissen, weil wenns so ist muss ich leider einen Cover benutzen, wobei ich finde, jedes Cover nimmt das echte gute Design vom Handy weg...

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

Roobie02 schrieb:
Der graue ramen, ist das voll Kunststoff in grau, oder wenn es abgenutzt ist, kommt da dann das schwarze zu Sicht?

Ich muss es wissen, weil wenns so ist muss ich leider einen Cover benutzen, wobei ich finde, jedes Cover nimmt das echte gute Design vom Handy weg...

Gesendet vom Casio S-5042 Taschenrechner.

es ist schwarz darunter

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was würdet Ihr denn sagen ist ein Vorteil dem Iphone gegenüber oder einem anderen Smartphone ich suche noch ganz verzweifelt warum mir das Samsung gefallen sollte ok das Internet läuft gut und flüssig mit Wlan und mit Datentarif aber warum ist es gut?

Bitte einmal auf deutsch mit Satzzeichen und Zusammenhang, dass man auch versteht, was du meinst.

mobil geweaseld

Erstmal nen Hallo von mir hier im s3 forum.

Bin heute kurz entschlossen vom evo 3d aufs s3 umgestiegen.

Allen nörgelern zum trotze.

Ich bin momentan noch echt begeistert.

Root ist drauf, zurechtgeschnippelte sim auch. ;-)

Also ich finds echt super.

Mit freundlichen Grüßen

Das iPhone wirkt zwar gegenüber einem Androiden kastriert, ist aber IMHO viel "anfängerfreudlicher". Man kann mit ihm sofort voll loslegen und sich freuen.

Damit das S3 Spaß macht, muss man sich erst mal mit ihm beschäftigen, dann hat man aber, dass meiner Meinung nach deutlich bessere Phone.

Gruß
Fred :)

was muß man denn groß machen um freude zu haben? bin kompletter neueinsteiger gewesen, habe mich schon nach 1 stunde gewundert ob das alles ist. das einstellungsmenü ist so schnell durchforstet wie bei jedem stinknormalem handy und des rest läuft doch selbsterklärend sofern man nicht auf dem baum schläft oder vor 1940 geboren ist

Also ich freu mich darüber, das die Technik billiger ist, als die von Apple. Das man Widgets hat und Livehintergrundbilder. Das ich die SD Karte einbauen kann und der Akkutausch leicht ist.

Smartphone allgemein:

Das man mit dem Smartphone Fotos machen kann, das man TV schauen kann, das ich es als Navigationsgerät im Auto nutzen kann, das ich es als Musikplayer benutzen kann, das ich damit ins Internet kann, das ich damit alle Tageszeitungen auf einen Schlag lesen kann, das ich damit spielen könnte und vieles mehr.

Wer also fragt, was an einem Smartphone Spaß machen könnte, sollte vielleicht überlegen, ob er nicht etwas anderes mit dem Geld hätte anfangen können.

Ich verschenke das Verb können.:D

Tapatalk

andregee schrieb:
was muß man denn groß machen um freude zu haben? bin kompletter neueinsteiger gewesen, habe mich schon nach 1 stunde gewundert ob das alles ist. das einstellungsmenü ist so schnell durchforstet wie bei jedem stinknormalem handy und des rest läuft doch selbsterklärend sofern man nicht auf dem baum schläft oder vor 1940 geboren ist

Öhm, meinst du mit einem Smartphone allgemein oder im Vergleich Android zu Apple?

mobil geweaseld

Ich habe nicht gefragt, was an einem Smartphone spaß macht. Ich habe gefragt was das Samsung so toll werden läßt.
Ich bin halt umsteiger von Iphone, auf Samsung und kann immer noch nicht erkennen was das S3 so ungemein besser macht.:huh:

Leistung und Freiheiten ohne Ende, wenn man denn will.

Die Freiheit einer SD-Karte ist ein sehr gutes Argument.

Der Preis für die Leistung macht mir auch viel Freude :)

Das mit der SD Karte ist ein gutes Argument, aber was hat man davon eine Speicherkarte nutzen zu können, wenn man keine Apps drauf laden kann?