Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt. Hatte neulich wieder das S2 in der Hand. Kam mir total winzig vor. :D

mobil geweaseld

frankenchris schrieb:
Hol dir k9 Mail. Damit kannst du alles super einstellen.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Ja hab mir nun schon Maildroid und aquamail angeschaut. Bin nun erstmal bei aquamail hänggeblieben. Ist einfach der Hammer.

Auf dem iPhone fand ich sparrow immer gut mal sehen was Google damit noch macht.

K9 guck ich mir auch noch an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Donald_2k11 schrieb:
Das stimmt. Hatte neulich wieder das S2 in der Hand. Kam mir total winzig vor. :D

mobil geweaseld

Ich bin auch wegen der Größe zum S3 gewechselt. Vorher hatte ich sechs HTC-Geräte, ich wäre auch bei HTC geblieben, wenn da nicht bei den Smartphones gleicher Größe der SD-Karten-Slot gefehlt und der Akku fest verbaut gewesen wäre. :thumbdn:

Gruß
Fred :)

@ psyco

Gern. Bin super zufrieden mit k9 vor allem mit dem dark skin.

@ roseanne

Hatte erst das iphone. Dann wollte ich was größeres. Das one x war mir zu groß also nahm ich das One S.

Da ich aufgrund von Mangeln dies wandeln musste blieb nur noch das s3 übrig.

Ich habe genau einen Tag gebraucht um mich um zu gewöhnen. Seitdem ist es perfekt. Auf keinen Fall kleiner oder größer.

Auf whatsapp kann man locker mit einer Hand arbeiten aber alles andere ist mit zwei besser.

Ich halte es immer mit der linken Hand fest und schreibe mit dem rechten Daumen.

Paßt Supi :thumbup::thumbup:

Kingdom & Lords

Ich danke euch für die Antworten, ich denke, ich werde es mir bestellen :thumbsup:

Kommt darauf an, ob man unbedingt Custom Roms flashen will, insbesondere AOSP.
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es doch egal...

Sägemeister92;4268511 schrieb:
nein tus nicht!! das ist das schlechteste handy was ich jatte bis jetzt :O kein treiber von samsung nix

Ich wette du verstehst nichts darüber :)

• Danke
Reaktionen: Luca77
Also ich zumindest nicht, ich will nichts flashen oder so, ich will einfach nur ein super Handy, an dem ich lange Spaß habe :wubwub:

Das wirst du damit haben. ;)

Das Xperia T soll auch super sein. :)

Danke für den Tip Donald, habs mir eben mal angesehen, gefällt mir leider garnicht :winki: Auch hab ich mir jetzt nochmal ein paar Videos und Berichte von dem SGS3 mini angeshen/gelesen ... Außer, dass es so aussieht, wie sein großer Bruder, hat es wohl nicht viel mit diesem gemeinsam. Also denke ich, warten lohnt sich wohl nicht wirklich :scared:

LGR.

Ich bin vom S3 Mini auch nicht überzeugt. Marketing lässt grüßen.

Damit wird auch nen anderer Markt abgefischt.

So, habs mir jetzt bestellt, danke nochmal für die Hilfe. Ich freu mich schon und hoffe/denke, dass ich mit der Größe gut klar komme :)

Ich werde mich in Zukunft bestimmt noch öfters hier melden, bzw. mit lesen :)

Na dann viel Spaß schon mal von meiner Seite aus :biggrin:
Ich hatte schon so einige Smartphones im Alltag gehabt u.a. das HTC One X, iPhone 4, Nokia Lumia 800, etc. und mit dem Galaxy S3 bin ich bisher am meisten Zufrieden gewesen :)

frankenchris schrieb:
@ psyco

Gern. Bin super zufrieden mit k9 vor allem mit dem dark skin.

@ roseanne

Hatte erst das iphone. Dann wollte ich was größeres. Das one x war mir zu groß also nahm ich das One S.

Da ich aufgrund von Mangeln dies wandeln musste blieb nur noch das s3 übrig.

Ich habe genau einen Tag gebraucht um mich um zu gewöhnen. Seitdem ist es perfekt. Auf keinen Fall kleiner oder größer.

Auf whatsapp kann man locker mit einer Hand arbeiten aber alles andere ist mit zwei besser.

Ich halte es immer mit der linken Hand fest und schreibe mit dem rechten Daumen.

Paßt Supi :thumbup::thumbup:

Kingdom & Lords

Genau die selbe Geschichte wie bei mir :)
Besser ist auch das mit dem Akku + SD Card

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte verlagere dein Angebot in den Marktplatz.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo Zoki, hast du es wegen diesem "Fehler" ausgetauscht bekommen?
Andreas

Hey Zoki, also bei meinem S3 ist alles ok mit dem Display, soweit ich das beurteilen kann. Ich guck aber morgen nochmal ganz genau bei Tageslicht.

Allerdings ist mein Home Button im Gegensatz zu deinem mal so richtig schief :crying: Ich dachte, das ist normal, aber auf deinem Bild sitzt er ja so richtig mittig und gerade. Bei meinem S3 ist er nach links und nach oben gerückt und rechts hat er Spiel, natürlich nur minimal, aber das fällt sogar mir auf :thumbup: Ist das auch bei einigen von euch so ?

LGR.

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Nachdem ich mir einige Geräte angesehen habe, muss ich feststellen, dass es eine sehr große Streuung in der Fertigung des S3 gibt. Ich habe drei Geräte ausgetauscht bekommen. Beim vorletzten waren sämtl. Buttons schief und hatten keinen Druckpunkt, die waren richtig schwammig beim draufdrücken. Von schiefen Displays ganz zu schweien.
Foto vom S3

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch ziemlich pingelig was die Qualität anbelangt aber bei deinem Screenshot bzw Pic sollte man schon die Kirche im Dorf lassen....

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

• Danke
Reaktionen: [zoki]