Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Hüllen gibt es Threads im Zubehör - Bereich, das gehört hier nicht hin.

@tag: weiß nicht ob es hilft, aber deaktiviere mal das Samsung Konto im Anwendungsmanager.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

TimeTurn danke für den Hinweis. Im Anwendungsmanager sehe ich nichts von einem Samsung Konto, nur S Suggest, und eine Einstellung zum Samsung Konto finde ich dort auch nicht. Wenn man S Suggest beendet, startet es gleich wieder ...

Einstellungen -> Konten -> Samsung-Konto?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Konten und Synchronisierung? Da ist korrekterweise kein Samsung-Konto. Ich könnte eines hinzufügen, mache ich aber nicht.

Es scheint sich erst mal wieder etwas normalisiert zu haben. Ich beobachte das nochmal und warte auf das Update auf Jelly Bean - da kann ja wieder alles anders sein. Danke für die Tipps (auch wenn nichts zu finden war).

Einstellungen-> Anwendungs-Manager-> Alle-> Samsung-Konto.

• Danke
Reaktionen: tag
Samsung will start Major-releasing of the Jelly Bean update to all Galaxy S III users I9300/I9305 by Mid-October

Blueeye, wo ist die Quellenangabe?

Quelle ist youmobile. Da steht es bei News.

Kannst du das bitte verlinken? Ich finde es auf Anhieb nicht. Es ist logisch, dass es kurz bevorsteht. Meine Befürchtung ist, dass ein Redakteur von youmobile aus so einer Meldung wie dieser hier einfach mal "Mitte Oktober" macht. Das wäre dann eine Umdeutung einer Vermutung, keine gesicherte Erkenntnis. Erst recht keine neue ;)

Ist es normal das beim Laden des SGS3 über das Netzteil an der Steckdose bei den Akkuinformationen trotzdem Laden(USB) steht?
Theoretisch gesehen ist es ja auch ein USB-Kabel...

sepz schrieb:
Ist es normal das beim Laden des SGS3 über das Netzteil an der Steckdose bei den Akkuinformationen trotzdem Laden(USB) steht?
Theoretisch gesehen ist es ja auch ein USB-Kabel...

nein sollte (AC) da stehen

getippt am galaxy nexus

Hmm dann stimmt wohl irgendwas nicht, der läd auch viel langsamer auf als gewöhnlich...
Woran könnte das aber liegen? Hab zum test mal USB Debugging deaktiviert/aktiviert aber da ändert sich nichts

Falsches Kabel?

Original SGS3 Kabel und original SGS3 Stromadapter, so wie es mitgeliefert wurde. Hab seitdem ich es hab noch nie mit etwas anderem geladen.

An alle S3 Nutzer ohne Schutzcover. Habt ihr schon Abnützungserscheinungen feststellen können? Vor allem Kratzer etc. an der Kameralinse auf der Rückseite?

RS1977 schrieb:
An alle S3 Nutzer ohne Schutzcover. Habt ihr schon Abnützungserscheinungen feststellen können? Vor allem Kratzer etc. an der Kameralinse auf der Rückseite?

Meinst Du mit Schutzcover so einen "Ganzjahresanzug" oder auch normale Schutzhüllen ?
Bei meinem, hab es seit anfang Juni, kann ich, ohne jetzt eine Lupe zur Hand zu nehmen, noch keine Kratzer etc. feststellen, liegt, außer wenn ich es Transportiere, immer auf dem Tisch etc., ansonsten wie gesagt wenn ich unterwegs bin, halt in einer Hülle...

Lg

RS1977 schrieb:
An alle S3 Nutzer ohne Schutzcover. Habt ihr schon Abnützungserscheinungen feststellen können?...
Außer ein paar kleineren Kratzern im Rückdeckel, ist alles bestens. Den Deckel kann man ja leicht nachordern.
Allerdings muss man schon extrem sorgfältig umgehen, wenn keine Hülle benutzt wird. (Für den Bau bspw. geht das nicht so.)
Aber wozu habe ich ein so schönes flaches Phone, wenn ich es nicht jeden Tag pur in den Händen halten kann?