Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für deine Antwort! Mir ist nochwas eingefallen, kann man die Videos und Fotos auch per DNLA sofort an den Tv angucken oder braucht man dafür unbediengt diese Blackbox EAD-T10? oder reicht das Adapter Kabel EPL- 3FHUBe dafür? Und wenn es dann mit dem TV per HDMI KAbel verbunden ist, kann man dann mit CEC Fähigen Fernseher das Handy mit der TV Fernbedienung steuern?
Danke nochmals

Ich hatte das Xperia S und jetzt habe ich S3 aber ich würde nicht sagen, dass die Kamera von S3 besser ist. Ich würde sogar sagen Xperia S macht etwas bessere Fotos, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen.
Ich hatte auch One X und One S von HTC, würde sagen dort sind die Fotos auch etwas besser als beim S3, die Stärken der Blende von f/2.0 merkt man besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.
Sonst spricht alles für S3, besonders die Akkulaufzeit im Vergleich zu Xperia S.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das macht es jetzt schwierig.. Beim S3 hat man aber noch mehr " Spielerein" wie HDR, Burst Funktion und mehr Szenemodi's. :-( Und wie siehts mit den Videos aus?

Diese Spielereien hat man beim One X allerdings auch :) Die Fotos des One X sehen i.d.T. bei schlechtem Licht besser aus - rauschen weniger. Dafür sind die Bilder bei gutem Licht allerdings etwas schärfer beim S3.

nachtrag: Mir ist aufgefallen das die S3-Kamera sehr empfindlich auf Gegenlicht reagiert - die von One X war da deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei irgendwem das Synchronisieren des Samsung Kontos nicht?
Bei mir funktioniert es schon seit einigen Tagen nicht mehr...

sepz schrieb:
Funktioniert bei irgendwem das Synchronisieren des Samsung Kontos nicht?
Bei mir funktioniert es schon seit einigen Tagen nicht mehr...

allgemein nicht ?
oder meinst automatisch bzw manuel ?

Die Synchro der anderen Konten klappt, versuche ich das Samsung-Konto manuell zu synchronisieren läd er erst eine Weile und nach 5-10Minuten krieg ich ein "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt"

Guten Morgen,
Da ich aus den S2 bereich komme und ich nicht weiß ob die fragen schon auf den 549 seiten gestellt wurde^^wollte ich fragen wie die Tele verbindung mit den Headset ist, ob es besser als beim S2 ist?
Also wegen der lautstärke da ich und viele anderen kaum was hören da es einfach zu leise ist.

Guten Morgen dragonlort, sowohl mit dem beiliegenden als auch mit einem Bluetooth Headset, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, die Lautstärke ist klasse und die Sprachverständlichkeit lässt auch keine wünsche offen.

Andreas

• Danke
Reaktionen: dragonlort
sepz schrieb:
Die Synchro der anderen Konten klappt, versuche ich das Samsung-Konto manuell zu synchronisieren läd er erst eine Weile und nach 5-10Minuten krieg ich ein "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt"

Was bei mir nicht mehr klappt ist die Gerätesicherung. Keine Ahnung ob es an Root oder JB liegt. Oder das Zusammenspiel. Bloed :thumbdown:

Ist es egal ob ein t- Mobile Gerät oder ein freies nimmt, wegen den Updates? Man kann die T-Mobil Apps ja deinstallieren? Oder doch lieber ein freies?

Willst du flashen?
Wenn ja nimm ein T-Moblie Gerät und flashe die aktuellste Dbt Rom!
Wenn dir das zuviel ist kauf dir ein freies! Ich würde aber sowieso ein freies Gerät kaufen!

sent by Cm10 powered S3

Nein, flashen weiß ich nicht wies geht, ich könnt ein T- Mobil Gerät um die Ecke für 390 kriegen, oder ein freies 40 km entfernt, daher die frage :)

Hallo, dann fahr mal lieber die 40 Km

Ok, vielen Dank!!

Es kommt halt darauf an, ob du kein Problem hast, dass du vllt mal länger auf ein Update warten musst. Wobei ich glaube, dass das auch nicht mehr wirklich so ist. Ich habs beim S3 nicht verfolgt.

Sagen wir mal so, ich hatte früher immer Nokia, das N8, X7, Und wenn ich da ein T- Mobil Gerät hatte, hab ich immer das Gefühl gehabt die Geräte waren etwas lahmer. Gut, bei Updates war es manchmal komisch, Entweder war T-Mobile unter den ersten und die ein ganz freies hatten mußten warten bis alle 4 Netzbetreiber es freigegeben hatten, oder wenn alle anderen das Update hatten mußte man bei T-Mob halt noch warten oder kriegte keins wenn die es nicht freigegeben hatten.
Aber ich fahr lieber die 40km, die Gier war nur stärker schon heute ein S3 zu besitzen:)

Gute Entscheidung! Also noch einmal schlafen und gut träumen!

Du wirst dich freuen! Das S3 ist schon ein sehr geiles Teil! :thumbup::thumbup:

sent by Cm10 powered S3

Etwa vorgestern hatte ich plötzlich eine Anzeige einer Samsung-EULA, die ich wie immer abgelehnt habe. Ich habe keinen Samsung-Account und voraussichtlich werde ich auch keinen wollen.

Seither habe ich öfters (meist beim Verbinden mit dem heimischen WLAN und/oder Wechsel zwischen den Access Points) die Meldung "Herunterladen momentan nicht möglich, versuchen Sie es später erneut" und mein Handy scheint deutlich mehr Akku zu brauchen. Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich es herausfinde/dagegen vorgehe?

Über diese Meldung habe ich glaube ich im JB-Thread schon etwas gelesen, aber ich habe nichts geflasht und auch kein OS-Update gemacht. Gefunden habe ich den Beitrag, an den ich mich dunkel erinnere, auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: