Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pacino80 schrieb:
Bei diesen preis € 549,99 ?
Ich habe es vor 4 Wochen schon bei MM für 525 gesehen - also ich finde dein Angebot zu teuer - würde nicht viel mehr als 500 ausgeben.

wird ja langsam, jetzt schon deutlich unter 500 Euro.

Beim MediaMarkt kostet es ebenfalls 499 Euro.

Ich kann die Warehouse-Deals bei amazon empfehlen!
Hatte es damals für 495 im Zustand "sehr gut" geholt. Und es war absolut tadellos!
Im Moment bekommt man es dort für 454.

Hallo,

Fotos werden ja automatisch als jpeg gespeichert. Screenshots aber als png. Kann man einstellen, daß auch die Screenshots im jpeg Format abgespeichert werden? (ohne root)

Danke schonmal.

Ich hab mein S3 damals im Expert geholt für 1€
Der Vertrag kostet 30€ im Monat
Mit iFlat 200MB
SMS Flat 3000 Stück
D2 Flat
Und Flat entweder in D1 oder O2 oder Eplus

Gesendet von meinem GT-I9300

da steht oft Flat, aber kaum etwas ist flat ;)

Habs ja jetzt seit 3 Monaten
Und ist auch Flat

megafabian03 schrieb:
Und ist auch Flat

Was er meinte, war glaub ich, dass da quasi nix wirklich Flat ist bei dem Tarif...

:scared:

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Eine Frage, woher kommen die Benachrichtigungen, das nervt! ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349318198814.jpg
    uploadfromtaptalk1349318198814.jpg
    73 KB · Aufrufe: 623
sieht nach einem Game aus. Wenn du root hast installier dir mal AdAway, dann kommen die nicht mehr ;-)

Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe ein galaxy s3 schon seit Mai. Bei dem die automatische einwahl von gsm auf wcdma nicht funktioniert. Habe es immer Händisch gemacht. So langsam nervt es mich aber. Des weiteren ist es mir mal runter gefallen, leichte Macken oben rechts am Handy. Aber witziger weise bekommt es am Silbernen Rahmen zwei Risse die nichts mit dem Sturtz zu tuen haben. Habe es mit Odin auf android 4.1.1 geflasht. Wollte fragen ob ich es ohne irgendetwas zu machen wegen den zwei Fehlern einschicken kann?

Doch. Die Push Nachrichten kommen auch mit Root und AdAway. Zumindest wars bei mir so. Ich musste die halt im Spiel abstellen.

mobil geweaseld

Nicht AdAway sondern Airpush Detector ist hier das Stichwort

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Estoroth schrieb:
Nicht AdAway sondern Airpush Detector ist hier das Stichwort

Hab mir das mal installiert und zwei Apps gelöscht, ich hoffe das hilft dann auch, danke schon mal.

Hallo zusammen, ich wollt euch mal was fragen. Ich habe bisher das Xperia S und bin auch fast ganz zufrieden damit. Ich spiele mit dem Gedanken aufs S3 zu wechseln weil:

• Bessere Kamera
  • Wechselspeicher
  • Akku kann man auch wechseln
Ich wollte eigentlich vom S auf das Xperia T wechseln, aber da ich gelesen hab das die Kamera nicht so dolle Bilder macht, und das T im Prinzip auch nur wie das S ist,hab ich Lust auf was neues.

Ist die Kamera vom S3 wirklich so gut wie im Bilder Thread hier?
Beim S mußte ich gnadenlos jeden Tag laden, könnte ich mit dem S3 dank Amoled Display auf 2 Tage kommen?

Hauptsächlich gehts mir um die Bilder, was sagt Ihr, sind die vom S3 die besten mit Android system? Oder sollte ich mich bei HTC umgucken? Danke für eure Hilfe:thumbup:

Die Kamera vom S3 ist super! Sie schießt knack scharfe Bilder und das auch noch sehr schnell! Hier im S3 Forum gibts einen "Schnappschüsse Thread" Da kannst du dir ein Bild machen! Leider kann ich zuzeit keinen Link über die Tapatalkapp finden!
Zur Akkzlaufzeit:Es kommt drauf an wie und wieviel man das S3 nutzt. Ich komme gut über den Tag mit 3,5h Display on Time! Also richtig super! :thumbup:

sent by Cm10 powered S3

Hallo!
Mal ne bescheidene Frage:
Wie kann ich die Reihenfolge der Symbole in der Benachrichtigungszeile ändern oder ist dies überhaupt möglich?:blushing: