R
RS1977
Enthusiast
- 1.427
Was bewirkt die Einstellungen "Autom. Bildschirmton" in den Anzeigeoptionen?
Sollte man dies anhaken oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RS1977 schrieb:Was bewirkt die Einstellungen "Autom. Bildschirmton" in den Anzeigeoptionen?
Bei mir steht da drunter: Durch anpassen des Bilschirmtons laut Bildanalyse Akku sparen. Also was nineofseven schreibt.RS1977 schrieb:Was bewirkt die Einstellungen "Autom. Bildschirmton" in den Anzeigeoptionen?
Hallo, am besten kannst du das sehen wenn du mal den Browser des S3 öffnest und dann die Einstellung Bildschirmton änderst.RS1977 schrieb:Was bewirkt die Einstellungen "Autom. Bildschirmton" in den Anzeigeoptionen?
1.) Welche Samsung-Updatepolitik meinst DuDroidpirat schrieb:Samsung mit seiner Updatepolitik bringt mich dazu nicht zu rooten.
Was hat das mit Samsung zu tun?silent-galaxy schrieb:Gestern ist mein Micro USB Kabel über den Homebutton Button gerutscht.. Jetzt hab ich auf Button nen schwarzen Kratzer das kann doch nicht Samsungs ernst sein
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber wenn Du auf ein "offizielles" Branding-Update wartest und nicht rooten willst, wirst Du in 2012 wahrscheinlich vergebens warten. Die Brandings kommen meist 1 bis 3 Monate später.Droidpirat schrieb:Wenn du so du fragst Mein Samsung hat T Mobile Branding. Bis Oktober kann man auf Jelly Bean warten, mein ich und ausserdem ist jedem selbst überlassen ob er rootet oder nicht.
GalaxyStorm schrieb:Hab schon was gefunden für alle diejenigen die ein bisschen Tapetenwechsel benötigen
Carbon Fibre Skin Sticker Vinyl Decal Full Body Wrap for Samsung Galaxy S3 I9300 | eBay
Gibt es sogar in unterschiedlichen Farben wie z.B. pink o.O, silber oder gold. Hier ein Video:
Samsung Galaxy S3 GT-i9300: Carbon firbe Skin Overlay - YouTube
Christof schrieb:Und selbst wenn man das offizielle Update (ohne Branding) für Oktober angegeben hat, bedeutet dies NICHT, dass es weltweit am übernächsten Montag auch in allen Ländern sofort verfügbar sein wird.
Kann der 1., der 2., der 12., aber ebenso theoretisch der 25.10 sein
silent-galaxy schrieb:Gestern ist mein Micro USB Kabel über den Homebutton Button gerutscht.. Jetzt hab ich auf Button nen schwarzen Kratzer das kann doch nicht Samsungs ernst sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Starmania schrieb:Aha... Hmm... Und wo liegt da jetzt der Fehler bei Samsung? Das ist ganz allein dein Missgeschick - Punkt aus!
Oder suchst bei einem selbst verschuldeten Unfall mit dem Auto auch die Schuld am Hersteller...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App