Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt Apex besser, da er vieles mitbringt, wofür ich bei NOVA zahlen muss.
Gestensteuerung ist für mich z.B. eine Standard Geschichte und ich sehe es nicht ein, dafür Geld zu bezahlen.
Apex ermöglicht das in der Free Version. Trotzdem habe ich vor kurzem die Pro Version geholt, um das Project zu unterstützen.
Ich bin also gerne bereit zu zahlen, aber wenn ich für m.M.n. grundlegende Funktionen, zum zahlen genötigt werde, sehe ich das irgendwie nicht ein.

ja jetzt ist er drauf der Nova ;)

getippselt aufm S3

mir gefällt der holo launcher hd in letzter zeit sehr gut
nutze im Moment auch den apex pro, aber den holo hd werde ich im Auge behalten

Ich hoffe auch, ich habe mit Apex auf's richtige Pferd gesetzt und erlebe nicht die gleiche Pleite, wie bei ADW.
Kurz nachdem ich damals auf Pro umgestiegen bin, wurde die für mich wichtigste Funktion entfernt (verstecktes Dock) und kurz darauf der Support scheinbar eingestellt, denn seit 4.xx ist er nicht mehr zu gebrauchen und es tut sich auch nichts mehr.

Andererseits stirbt man an den 3 Euro auch nicht und kann auf einen anderen wechseln.
Habe ja jetzt längere Zeit Touchwiz genutzt, aber der wurde mir zu langweilig. Ohne Gestensteuerung will ich einfach nicht mehr. :)

Also ich bin von TouchWitz auf Nova umgestiegen und bisher sehr zufrieden, läuft stabil und flüssig. Aber Apex sieht auch gar nicht schlecht aus ;-)
Und als ex-iPhone User muss ich sagen, "hey das mit den Lunchern geht voll einfach" :D

• Danke
Reaktionen: Lumi25
und ich hoffe wenn jb kommt, dass ich nicht wieder alles neu einstellen muss :banghead:

getippselt aufm S3

solange du auf Stock bleibst, keine Bange, OTAs waren immer ohne erzwungenes Wipe.

HaPe1968 schrieb:
solange du auf Stock bleibst, keine Bange, OTAs waren immer ohne erzwungenes Wipe.

aber jb wird wohl nicht über ota kommen oder?

getippselt aufm S3

Auch über Kies musste ich nie neu einrichten.

mobil geweaseld

Donald_2k11 schrieb:
Auch über Kies musste ich nie neu einrichten.

mobil geweaseld

hm das ist ja unfair
bei mir War dann immer alles wie wenn es ganz neu ist. ALLES durcheinander :(

getippselt aufm S3

ah dann könnte ich Glück haben ;)

getippselt aufm S3

Lumi25 schrieb:
hm das ist ja unfair
bei mir War dann immer alles wie wenn es ganz neu ist. ALLES durcheinander :(

getippselt aufm S3

Hm. Kam vllt auf das Update an. Beim S2 war glaub ich von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich alles zurückgesetzt.
Ansonsten hatte ich auch nie wirklich Probleme mit Kies. :thumbup:

mobil geweaseld

Donald_2k11 schrieb:
Hm. Kam vllt auf das Update an. Beim S2 war glaub ich von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich alles zurückgesetzt.

Nein, das lief ohne Wipe durch. Der Homescreen war halt zurückgesetzt..

Hab heut 4.1.1 CM 10 Nightly vom 10. aufgespielt und war mit dem groben einrichten in 1-1,5h durch, also wie so ist es für euch so schlimm :p? Abwechslung ist doch cool :)

Lästig wirds halt wenn man wie ich fünf Google-Mail-Accs auf dem Gerät hat und alle mit Two-Pass-Auth. Weil dann musst du für jedes den Authenticator entfernen und neu hinzufügen und wenns ganz dumm kommt neue Einmalpasswörter verwenden.
Ist jetzt natürlich ein spezieller Einzelfall, aber hey..

Ach so und mal klappt das mit dem Speichern der WLANs auf dem Google-Acc und mal nicht. Heißt die darf ich dann auch alle neu eingeben \o/

Gibt es eigentlich den Compability Mode stretch/fit To Screen irgendwie zu erreichen? Oder wurde der mit ICS abgeschafft?

Solitaire NG ist seit dem heutigen Update auch ohne Compatibility Mode spielbar, interessieren würde mich die Antwort trotzdem.