Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal was zu Jelly Bean :)
Von Samsung Sweden direkt:
ebejuma7.jpg

was heißt jetzt inga upgifter??

getippselt aufm S3

Keine Daten

Wann Ingrid aufgibt... Nein es heißt dass keine Infos vorliegen. PS: Google Übersetzer ist ne tolle App.

gavelis schrieb:
Wann Ingrid aufgibt... Nein es heißt dass keine Infos vorliegen. PS: Google Übersetzer ist ne tolle App.

ja ich werds mir holen :)

getippselt aufm S3

Lumi25 schrieb:
hatte gerade ein Firmwareupdate drauf aber kann bisher keine Änderung feststellen
Subjektiv würde ich sagen, haben sich Lade und Reaktionszeiten des Handys verbessert.
Außerdem ist meiner Meinung nach das generelle Touchverhalten besser geworden. Ob die wohl schon diese "Rate-Funktion" von JB schon einbauten oder vergleichbares?!
Was ich noch recht deutlich bemerkt habe und auch für notwendig hielt: die automatische Lichtregulierung reagiert jetzt wesentlich schneller auf die Umgebungshelligkeit.:thumbsup:

Mystery1 schrieb:
Subjektiv würde ich sagen, haben sich Lade und Reaktionszeiten des Handys verbessert.
Außerdem ist meiner Meinung nach das generelle Touchverhalten besser geworden. Ob die wohl schon diese "Rate-Funktion" von JB schon einbauten oder vergleichbares?!
Was ich noch recht deutlich bemerkt habe und auch für notwendig hielt: die automatische Lichtregulierung reagiert jetzt wesentlich schneller auf die Umgebungshelligkeit.:thumbsup:

kann bisher trotzdem keine großen Änderungen feststellen.... habe es dazu vielleicht zu kurz.

ABER bei meinem Mann sieht auf dem Note die Galerie anders aus.... übersichtlicher.... :sly:

getippselt aufm S3

Ja das ist die Tizen Galerie vom Note 2.
Die bekommen wir auch noch... Irgendwann..

mein mann hat das Vorgänger Note.... hmpf... Ich hab das neuer Handy und die ältere Galerie - irgendwo unfair :(

getippselt aufm S3

Ich weiß.
Kann man aber jetzt schon installieren.
Wenn man Root hat und JB Leak am laufen

myreality schrieb:
Ich weiß.
Kann man aber jetzt schon installieren.
Wenn man Root hat und JB Leak am laufen

Hab i doch neeed

getippselt aufm S3

Dann musst warten :)

ah gerade was neues entdeckt: wenn man nen Text im www markiert, dann erscheint ne Vergrößerung damit man sieht, was man eigentlich markiert ;)

getippselt aufm S3

hi habe mal ne frage ich bekomme vielleicht ein s3 von der telekom kann ich da auch meine base karte rein machen .Oder gibt es da probleme

könnte sein dass es nicht geht...

getippselt aufm S3

kann den go launcher ex nicht runter laden... hmpf

getippselt aufm S3

So lang kein Sim oder Net Lock von T-Mobile vorhanden ist, geht jede Sim. Du brauchst für das S3 allerdings eine microSim-Karte.
Ggf hat das S3 halt ein T-Mobile Branding.

mobil geweaseld

auch ja wusste ich nicht und ja wahrscheinlich hat es Branding.Was meinst du mit net lock