Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Christof schrieb:
Eigentlich dürfte es nicht ausgehen, aber probier mal, ob die die App "KeppScreen (now free)" (Tischlampe als Symbol) hilft?
Da kann Du bestimmt Apps einstellen, bei denen sich der Bildschirm nicht aussachltet.

ok danke, gibt es keine standardeinstellung? muss man dafür unbedingt ne app installieren!? :thumbdn:

Das S3 hat doch die Funktion, dass der Bildschirm an bleibt, so lang man drauf schaut.

Einstellungen -> Anzeige -> SmartStay aktivieren.

mobil geweaseld

Donald_2k11 schrieb:
Das S3 hat doch die Funktion, dass der Bildschirm an bleibt, so lang man drauf schaut.

Einstellungen -> Anzeige -> SmartStay aktivieren.
Sehe ich auch so, daher hatte ich ja geschrieben "eigentlich dürfte es nicht ausgehen" und die App war ja nur gedacht, wenn jemand diese Funktion nicht will (bzw. ausser dem S3 noch andere Androids hat) und ihm nur bestimmte Apps wichtig sind, dass es dort immer an bleibt.

Naja, da hilft man den Leuten, gibt Insider-Tipps und wird noch dafür "gerügt", statt ein danke oder zumindest eine nette Antwort zu bekommen, aber es gibt solche und solche Leute.

Da ich hier schon oft wertvolle Tipps erhalten habe, wird mich so einer aber nicht davon abhalten zu helfen wenn ich kann:thumbup:

Christof

Ich denke, dass er die Einstellung nicht kannte, wenn er nach Standardeinstellung fragt. ;)

mobil geweaseld

bjarne schrieb:
ich gloaube so einfach kann man es sich auch nicht machen und alle fehler auf den user schieben....
Doch.
Der berüchtigte Fehler "F60" ist der häufigste ...
:D

Wann kommen denn nun eigentlich die S3 in den neuen Farben?

Und werden die neuen Farbe die LTE Version sein, oder die normale?

Und zu guter letzt: Hat die deutsche LTE Version nun 2GB Ram oder 1GB Ram? Das steht leider in jedem Artikel anders.

hm ich wär ja für Farben wie: kiwi, rosa, türkis :)

hatte mir ein video über das kommente LG auf youtube angeguckt gehabt
und die werbung vor dem video wa vom s3 xD ide jungs wissen wie man pr macht

Sakul schrieb:
Wann kommen denn nun eigentlich die S3 in den neuen Farben?
Sind doch schon da: ich habs in blau, rot und gold.

nachmal zu SmartStay, klappt dass bei jemanden? also das bestboyz reviev sagt da was anderes..?

bei funktioniert es super
nutze es jetzt seit gut einer Woche und kann mich nicht beklagen, hat bis jetzt nur einmal nicht erkannt das ich drauf schaue

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hätte mal eine kurze Frage an alle:
Weiß man schon ob beim Samsung Galaxy S3 der Google Chrome Browser ab 4.1 Jelly Bean jetzt wirklich der Standard Browser werden wird?
Das habe ich nämlich auf einer Seite gelesen aber kann das irgendwie noch nicht so richtig glauben.

chrome wird es denke ich nicht werden, denn bei der letzten oder vorletzten leak war chrome nicht mal mehr als app installiert!!!

• Danke
Reaktionen: 89373
hatte gerade ein Firmwareupdate drauf aber kann bisher keine Änderung feststellen

>>>S3<<<

Nikwalter schrieb:
nachmal zu SmartStay, klappt dass bei jemanden? also das bestboyz reviev sagt da was anderes..?

klappt bei mir bestens. keine Probleme :thumbsup:

Lumi25 schrieb:
hatte gerade ein Firmwareupdate drauf aber kann bisher keine Änderung feststellen

>>>S3<<<

ja, für heute war ein OTA angekündigt, bleibt aber noch 4.04
Beinhaltet evt Vorbereitungen aufs große JB-Rollout.

HaPe1968 schrieb:
ja, für heute war ein OTA angekündigt, bleibt aber noch 4.04
Beinhaltet evt Vorbereitungen aufs große JB-Rollout.

was ist jetzt OTA? sorry bin noch etwas überfordert mit den ganzen begriffen

getippselt aufm S3

over the air
Gruß

• Danke
Reaktionen: Lumi25