Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie neue Farben???

@lumi
das s3 kommt bald in braun, titangrau, rot und schwarz

http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-vier-neue-farben/

Zuletzt bearbeitet:
HaPe1968 schrieb:
sollte nicht auch bald diese drahtlose Ladestation erscheinen, die auf dem Vorstellungsevent gezeigt wurde? Habe bisher nichts mehr davon gehört?
"September" ist noch einige Zeit, und das hieß es in der Ankündigung. Bei so etwas ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn es etwas später wird.

mal sehn wie die ausschauen^^

Das klingt ja alles toll:)
Obs auch so kommt?

haha... logisch bringen die das, die wollen jede Gruppe ansprechen um das Ipgone 5 abzuhängen^^

SamMobile hat vor etwa 20 Minuten getwittert "Jelly Bean for Galaxy S3 allmost ready"
Wird also demnächst passieren, denke ich. Ich tippe auf den IP Release (oder etwas vorher), oder nach der Veröffentlichung des Note 2.

Äh, der Preis wird aufgrund der iPhone Vorstellung tendenziell nicht fallen.

mobil geweaseld

Warum auch? Verkauft sich doch auch so gut. Die Preise sind eh recht stabil, finde ich.
Das S2 ist ja auch noch nicht wirklich billig.

ich z.b. mache es so, dass ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich etwas kaufen will den günstigsten momentanen Preis raussuche und es dann kaufe. Somit habe ich mir das Objekt der Begierde zum günstigsten Preis gekauft, der zu der Zeit herrschte. Man sollte nicht darauf achten, wann der Preis fallen könnte. Denn irgendwann fallen sie. Aber will man das Produkt dann noch haben?... In diesem Sinne, liebe Grüße ^^

Von meinem Samsung Galaxy S3 getapatalked

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Huhu,

ich schreibe mein "Problem" jetzt einfach mal hier rein, wurde bestimmt auch schon mal besprochen.

Ich habe Whatsapp, so wie viele andere auch ^^

In meinen Kontakten sind aber ein paar mit einem Whatsapp Symbol und andere (die auch Whatsapp haben) nicht.

Wie kann das sein und wie kann ich das ändern ?

Habe es schon probiert mit löschen und wieder hinzufügen, aber trotzdem kommt kein Symbol.

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Probleme oder brauche einfach nur hilfe bei der Einstellung. Stört mich aber schon gewaltig.
Mein Whatsapp funktioniert komischerweise nur noch im WLAN. Wenn ich mobiles Internet anhabe, verschickt er nichts und empfängt auch nichts. Aber Internetseiten, kann ich ohne probleme öffnen.

Dann möchte ich gerne, wenn ich im Internet bin, dass der Screen dauerhaft on ist. ICh habe den Dolphin browser und bei meinem HTC desire konnte ich screen on wählen. Habe es hier nicht gefunden.

Danke

hallo,

danke für die schnelle Antwort. aber ich bin bei E-Plus, fällt es dann dennoch auf mich zu?

Und dauerhaft online heißt bei mir mal 20 minuten im internet surfen ohne das nach 30 sekunden das licht ausgeht. Habe es so eingestellt und ist auch generell in ordnung. nur wenn ich mal im internet was lese, soll es eben nicht passieren. kann ich das einstellen?

jackpot82 schrieb:
Dann möchte ich gerne, wenn ich im Internet bin, dass der Screen dauerhaft on ist. Ich habe den Dolphin browser und bei meinem HTC desire konnte ich screen on wählen. Habe es hier nicht gefunden.
Eigentlich dürfte es nicht ausgehen, aber probier mal, ob die die App "KeppScreen (now free)" (Tischlampe als Symbol) hilft?
Da kann Du bestimmt Apps einstellen, bei denen sich der Bildschirm nicht aussachltet.