Cyrus791
Stamm-User
- 315
So, heute haben wir ja den 29.08. - bin ja gespannt, ob wirklich JellyBean ausgerollt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Kann man das S3 eigentlich auch ohne SIM in Betrieb nehmen? In der Anleitung steht bei SIM einsetzen (im Gegensatz zur Speicherkarte) nichts von optional. Das Handy erhalte ich vor dem Beginn des Vertrags, die SIM habe ich bereits, sie kann aber erst später aktiviert werden ...
Cyrus791 schrieb:Oh, dann viel Spaß beim Auspacken und Einrichten des neuen Spielzeugs!
Das ist doch einfach immer das Schönste (finde ich jedenfalls)!
Pfälzer;3971204 schrieb:Hier bringt die Suche alle Infos.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Genau dieses Thema habe ich vor ca 1,5 Jahren auch mal angesprochen:Cyrus791 schrieb:Beim Playstore selbst werden ja ALLE irgendwann mal installierten Apps angezeigt - aber das sind bei mir ca. 300 Stück und viele will/brauche ich einfach nicht mehr....
...Da stehen dann irgendwelche doofen Apps drin, die man mal vor 2 Jahren als Jux geladen hatte, aber nun nicht mehr braucht...
Eine solche Funktion (ohne Backup) ist mir nicht bekannt.Cyrus791 schrieb:Hätte auch eine Frage:
...Gibt es einen Dienst oder eine App, dem bzw. der man vor dem Wipe sagt: "so, dass sind jetzt meine installierten Apps, die möchte ich nach dem Wipe wieder installiert haben". Also kein direktes Backup, da man ja hier evtl. Fehler wieder übernehmen würde, sondern eine Art Synchronisierung, die nur einfach wieder alle Apps automatisch vom Playstore nacheinander installiert, die auch vorher drauf waren...