r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
Meinst du das Haptisches Feedback? Wenn ja: Einstellung --> Ton --> System --> Haptisches Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich auch nicht. GMail funktioniert einwandfrei.
Das Einzige was mich extrem nervt: Wieso bekommt man es in Version 6988432752493244 noch nicht hin, dass man alle Nachrichten auf einmal löschen kann. Ich muss jede Nachricht einzeln wählen. Das ärgert mich schon seit Android 2.1
Toll,wenn man 300 Mails löschen muss.
Getaptalkt von unterwegs
r0b schrieb:Meinst du das Haptisches Feedback? Wenn ja: Einstellung --> Ton --> System --> Haptisches Feedback
K9 ist zwar seltsam zu bedienen (Funktionen sind beispielsweise gerne in Kontextmenüs bestimmter Ansichten versteckt), hat oft Fähigkeiten, die man für unwichtig hält. Aber woanders nicht verfügbar sind. Ich möchte mir beispielsweise immer ein BCC einer gesendeten Mail senden. Andere wollen mehrere oder alle Mails auf einmal löschen.Randall Flagg schrieb:GMail ist schick und bietet eigentlich alles was man braucht. Wofür soll ich also K9 brauchen?
Ich hab eh nur ein Mail Konto, was nicht Google ist. Und das lasse ich über GMail abholen. Warum ich da noch K9 brauchen sollte, hab ich noch nie verstanden.
AVS78 schrieb:Dazu solltest Du den Screenshot anhängen.