Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du das Haptisches Feedback? Wenn ja: Einstellung --> Ton --> System --> Haptisches Feedback

Randall Flagg schrieb:
Ich auch nicht. GMail funktioniert einwandfrei.

Das Einzige was mich extrem nervt: Wieso bekommt man es in Version 6988432752493244 noch nicht hin, dass man alle Nachrichten auf einmal löschen kann. Ich muss jede Nachricht einzeln wählen. Das ärgert mich schon seit Android 2.1
Toll,wenn man 300 Mails löschen muss.

Getaptalkt von unterwegs

Nimm k9 Mail?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also erstens hab ich unterwegs keinen PC dabei und dieses Feature ist ja nun wirklich keine große Sache.

Zweitens, wozu eine extra App, die noch zusätzlich läuft und wieder den Akku belastet, zudem extrem hässlich ist?
GMail ist schick und bietet eigentlich alles was man braucht. Wofür soll ich also K9 brauchen?
Ich hab eh nur ein Mail Konto, was nicht Google ist. Und das lasse ich über GMail abholen. Warum ich da noch K9 brauchen sollte, hab ich noch nie verstanden.
Ich versuche das System so schlank wie möglich zu halten und deshalb würde ich keine App, die ich schon habe und die mir gefällt , durch eine andere ersetzen.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Thork21 und giovanne2004
r0b schrieb:
Meinst du das Haptisches Feedback? Wenn ja: Einstellung --> Ton --> System --> Haptisches Feedback

Nein, während des Spiels, die Hersteller finden es Anschein cool mit der Vibration jede Sekunde, früher hatte man noch die Option es ein oder aus zu schalten.

Gesendet von meinem GT-I9300

Einstellungen, Ton, Automatische Haptik?
Da kann man es für jede App ein- oder ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roobie02
Nutzte auch die originalen app und bin auf k9 umgestiegen.

Habe die originalen deaktiviert und somit läuft auch nur k9. Schon alleine das dunkele Theme ist Top von den vielen Konfigurationseinstellungen ganz zu schweigen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Randall Flagg schrieb:
GMail ist schick und bietet eigentlich alles was man braucht. Wofür soll ich also K9 brauchen?
Ich hab eh nur ein Mail Konto, was nicht Google ist. Und das lasse ich über GMail abholen. Warum ich da noch K9 brauchen sollte, hab ich noch nie verstanden.
K9 ist zwar seltsam zu bedienen (Funktionen sind beispielsweise gerne in Kontextmenüs bestimmter Ansichten versteckt), hat oft Fähigkeiten, die man für unwichtig hält. Aber woanders nicht verfügbar sind. Ich möchte mir beispielsweise immer ein BCC einer gesendeten Mail senden. Andere wollen mehrere oder alle Mails auf einmal löschen.

Wer ohne K9 auskommt: Glückwunsch! Ich schaffe es nicht.

(wobei das jetzt nichts mehr mit S3 zu tun hat, ich habe meins erst bestellt und schreibe von der Erfahrung mit meinem Tablet)

Moin zusammen, nun benötige ich mal eure Hilfe :)
Und zwar was bedeutet dieses kleine Symbol links oben im Eck? (Siehe Screenshot)?? Danke im voraus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dazu solltest Du den Screenshot anhängen. :D

Irgendwie kann ich derzeit per Tapatalk keine Fotos hochladen, deswegen habe ich es bei Drophox geladen. ;)
http://db.tt/CLpSUEXP

Du hast Benachrichtigungen deaktiviert. Leiste runterziehen, Benachrichtigungen aktivieren :E

(ist übrigens in der FAQ)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
AVS78 schrieb:
Dazu solltest Du den Screenshot anhängen. :D

Zu 90 % nicht nötig :rolleyes2:

Ich tippe auf Benachrichtigung aus. :cool2:

Edith meint: Mist zu langsam.

Schau mal nach Deinen Benachrichtigungseinstellungen.

Interessanterweise sieht das bei mir anders aus mit BLG8-Firmware, da ist es ein durchgestrichenes kleines i. Vermutlich alte Firmware?

Oh mann, ach das war es. Ist mir irgendwie nun peinlich, bin schließlich kein Anfänger mehr :D Naja danke dir vielmals! Ich habe die CheckROM 4 sowie das JB 1.2 Theme drauf, zur Info :)

Kann man das S3 eigentlich auch ohne SIM in Betrieb nehmen? In der Anleitung steht bei SIM einsetzen (im Gegensatz zur Speicherkarte) nichts von optional. Das Handy erhalte ich vor dem Beginn des Vertrags, die SIM habe ich bereits, sie kann aber erst später aktiviert werden ...

Ja, das geht.

• Danke
Reaktionen: tag
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte..mir ist da jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt.

OK super. Beispielsweise beim HTC Desire S erfordert die Erstinbetriebnahme wohl eine SIM-Karte, alle weiteren Einschaltvorgänge gehen dann auch ohne. Wäre sonst doof, wenn ich keine Mikro-SIM für das erste Einschalten hätte - aber prima, wenn das geht :thumbsup:

Geht, ich musste auf den Locher für die SIM warten und habe über W-LAN mein S3 eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: tag