biohaufen
Erfahrenes Mitglied
- 128
Schätz immernoch dass der 29.8 angepeilt wird, denn der neuste Leak läuft schon sehr stabil !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biohaufen schrieb:der 29.8
Hotz schrieb:In Deutschland? Auf ungebrandeten Geräten?
Cool. Spielst Du auch Lotto? Dann hätt ich gern 'ne PN.
N11ce schrieb:Minute 1:10
Ja und er zoomt gleichzeitig in der Gallerie in ein Bild rein...ist das zuviel verlangt oder was. Warum ist das Feature dann eingebaut worden wenn man nebenbei nicht mal in ein Bild ohne Ruckler ranzoomen kannHotz schrieb:Du hast aber schon bemerkt, dass da gleichzeitig ein (sogar noch runterskaliertes) HD-Video läuft, oder?
N11ce schrieb:Ja und er zoomt gleichzeitig in der Gallerie in ein Bild rein...ist das zuviel verlangt oder was. Warum ist das Feature dann eingebaut worden wenn man nebenbei nicht mal in ein Bild ohne Ruckler ranzoomen kann
Egal ob HD Video oder nicht.
N11ce schrieb:Ja und er zoomt gleichzeitig in der Gallerie in ein Bild rein...ist das zuviel verlangt oder was.
Ok ok da brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden. Ich kenn die Ruckler von meinem S1. Da hab ich das im Endeffekt nur mit einer Customrom größtens abstellen können. Dann erwarte ich wohl einfach zu viel von dem hochgelobten Quadcore Smartphone.rhsoftware schrieb:Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?
Schmeiss das Telefon am besten weg oder gib es mir und bau dir ein GSM-Modem in ein Hochleistungsnotebook ein damit da ja nie was ruckelt
Und soll ich dir mal was sagen?
Selbst auf einer Workstation mit 4x3.8 GHz, 16 GB RAM und einem RAID10-Verbund kommt es hin und wieeder zu rucklern - Auszucken tun die Leute aber koimscherweise immer nur dann wenn auf ihrem TELEFON irgendein Redraw oder Zucker zu sehen ist
N11ce schrieb:Dann erwarte ich wohl einfach zu viel von dem hochgelobten Quadcore Smartphone.
Randall Flagg schrieb:Energiesparmodus hast nicht zufällig an?
N11ce schrieb:Ok ok da brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden.
N11ce schrieb:Ich kenn die Ruckler von meinem S1. Da hab ich das im Endeffekt nur mit einer Customrom größtens abstellen können. Dann erwarte ich wohl einfach zu viel von dem hochgelobten Quadcore Smartphone.
Randall Flagg schrieb:Deswegen nochmal: Hast Du den Energiesparmodus aktiviert?
Danke das du meine Frage beantwortet hast.Randall Flagg schrieb:Klar, es ist nicht so flüssig wie sonst, aber keine wirklich schlimmen Ruckler.