Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die ihre Software so am PC manipuliert haben das ich in meinem Landkreis die doppelte Bandbreite sehe, dann geb ich dir recht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

jackjona schrieb:
Es gibt eine kostenlose APP "Rotate" mit der man das einstellen kann ;)

28gyyv5.png

Hallo,
Hab mir Rotate aus dem Market geladen.Funktioniert super. Aber jetzt ist free Zeit rum und die Lizenz kostet 1,99. Das würde mich jetzt nicht stören, ausser das wäre inJelly bean für umsonst drin. Kann mir dazu einer was sagen? Gibt es vlt auch ne Kostenlose App die das macht?
Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ändert dennoch nichts an der Tatsache das Voice over LTE derzeit keine Telefonie ermöglicht wie bei UMTS und somit nicht wirklich funktioniert.

@Digity:
Kannst Du Rotate mal verlinken bitte?

Digity schrieb:
Hallo,
Hab mir Rotate aus dem Market geladen.Funktioniert super... Gibt es vlt auch ne Kostenlose App die das macht?
Kostenlos indirekt.
Also wenn es Dir nur um den Startscreen geht, kannst Du "Launcher Pro" nehmen.

Damit hast Du neben dem Drehen, als Nebeneffekt viele zusätzliche Funktionen mit drin, die ebenfalls frei sind.
Nur für die Größenänderung der Symbole u.ä. müsstest Du Dir die Vollversion kaufen.

Dass die Drehfunktion in JB drin ist würde ich nicht vermuten, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.

Vielleicht der Tipp Dir oder anderen trotzdem weiter?
Christof

Ist das hier neu?!
Ich meine, klar es ist neu, nur wie kommt das da hin, hatte keinen update Anfrage, oder ist das irgend ein app?

Zweite frage!!!
ich bekomme immer neue apps auf meinem Display, wenn ich drauf gehe startet der Browser, ich will diese schei****e nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345755107221.jpg
    uploadfromtaptalk1345755107221.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 303
Das ist der Button für die sog. “Extra Lautstärke“. Ist neu bei Jelly Bean.

Kannst Du in den Telefoneinstellungen auch ausschalten...

Falsch, dieses Symbol /Funktion gibt es auch schon davor (siehe Screenshot).
2e734b0d-9f96-1fa4.jpg

Von mir aus, aber es geht doch vor allem um die Funktion, die bleibt die Gleiche!

You've officially been (Jelly) beaned!

Das natürlich ja,
ich wollte eben schreiben,das es nicht erst bei JB so ist.;)

Hab ich aber erst heute, und ohne irgendeinen update??

Und kann mir wer einen Rat geben für mein zweites Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Roobie02 schrieb:
Und kann mir wer einen Rat geben für mein zweites Problem?

Oft hilft es, einfach nicht jeden Mist zu installieren. Zum zweiten ist es sicher nicht besonders hilfreich, auf Apps, die "einfach so auf Deinem Display erscheinen", mal vorsichtshalber draufzuklicken. Könnte teuer werden.

Roobie stell doch mal einen Screenshot von dieser Meldung ein.

Ich hatte gemeint, dass es unter den Einstellungen einen Punkt gibt, dass das automatische hinzufügen von Shortcuts auf den Homescreens deaktiviert. Leider finde ich das nicht mehr.

mobil geweaseld

Donald_2k11 schrieb:
Ich hatte gemeint, dass es unter den Einstellungen einen Punkt gibt, dass das automatische hinzufügen von Shortcuts auf den Homescreens deaktiviert. Leider finde ich das nicht mehr.

mobil geweaseld

das ist in den einstellungen vom play store :)

Ich glaube das War oder lag am
"Google AdMob" hab das mal abgeschaltet, mal sehen...

Ist auf Play store unter Einstellungen zu zu sehen.

Ich habe mir das SGS3 gestern angeschaut und mit dem Note verglichen. Was ist das für eine Einstellung, in der der Wechsel von einem "Desktop" auf das andere so schön animiert wird? Ist das auch auf dem Note möglich?

Wann ist denn offiziell jb. Zu erwarten, auf ungebrandeten Geräten?!

Das weiß noch keiner, alles nur Vermutungen à la "Ich kenn da einen, der einen kennt..."

Unsere Glaskugeln sind gerade in Reparatur und Samsung sagt nichts. Gerüchte sprechen von nächster Woche, wie Du in dem extra angepinnten Thread lesen kannst.

Getaptalkt von unterwegs