Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt auch wieder (;

Wobei man beim Galaxy S2 sagen muss, dass der Preis nachdem alle plötzlich jetzt das S2 wollen wieder leicht hochging. Im Moment kostet es ja sogar teilweise mehr als vor 1 Jahr.

Das zurzeit beste Angebot gibts bei DiTech. Dort bekommt man die Exynos Variante in Schwarz/Weiß für 419€ ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyStorm schrieb:
Bei Amazon gibt es das S2 im Moment sogar für 375€, sofern man 1 bis 2 Monate warten kann ;)
Amazon.de: Neu und gebraucht: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) noble-black

Ist sogar die normale S2 Version, wenn man den Rezession glauben schenken kann.

Kann gut sein, nur würde ich mich nicht darauf verlassen. Lieber etwas mehr dafür ausgeben und auf der sicheren Seite stehen! ;)

Ich finde es dennoch wichtig dies zu betonen, weil die Leute sonst alles durcheinanderwürfeln und Geräte vergleichen, deren Preise gar nicht miteinandervergleichbar sind.
Der Grund ist ganz einfach, weil es eben zwei unterschiedliche Geräte mit zwei unterschiedlichen Preisstrukturen sind!

Fakt war und ist allerdings, dass es das "echte Premium"-S2 bisher bei Amazon noch nie unter 400€ gegeben hat und es bisher auch weiterhin (noch) nicht gibt.

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Aktuell ist es jedenfalls so.

Christof

Hallo kann mir jemand sagen ob auf dem S 3 direkt irgendwo ein Handbuch gespeichert ist? Eine Bekannte hat es seit gestern und fragte mich. Habe zwar auch das S3 habe es aber bis jetzt nicht benoetigt. Danke.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Bei meinem war es nicht drauf. Habe es über Samsung Support (12.6MB) direkt runter geladen ;)

Über Titanium Backup wird immer ein sog. Benutzerhandbuch gelistet. Ich hab's gelöscht, wie man es aufrufen kann, kann ich leider nicht sagen.

Kann man durch ein Widget starten die Bedienungsanleitung.

Brauche nochmal hilfe. Sie schrieb mich gerade an das wenn sie ein Foto macht wuerde nach kurzer Zeit eine Benachrichtigung kommen wo steht "zum Update bereit" was ist das? Weis das einer?

Warum schreibt sie hier nicht selbst was sie will?
Mit einem S3 und der jetzt vorhandenen Anleitung sollte das möglich sein.

Eventuell Dropbox-Fotostream aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wird nicht unbedingt mit dem Foto zu tun haben.
Drop Down runter ziehen und auf die Mitteilung drücken, dann weiß sie was los ist.

Empfehlung ist, sich hier selbst anzumelden. In der FAQ findet man einiges, was über die Anleitung hinaus geht. Ansonsten App Drawer öffnen und den Reiter Widgets. Dort ist das Benutzerhandbuch zu finden.

Getaptalkt von unterwegs

Ich habe sie jetzt mal Google + deaktivieren lasse. Sie haette bei ihren Fotos auch "instand upload" stehen im Netz stand in dem zusammenhang was mit Google+. Ist ihr erstes Androidphone (kann man dann irgendwo schon verstehen).

Kann mir jemand sagen wie es mit der Kulanz von Redcoon oder notebooksbilliger aussieht? Da kostet es momentan 523 bzw 524€.

Eigentlich würd ich gern bei amazon kaufen aufgrund der Tatsache, dass die in allen belangen sehr kulant und unkompliziert sind wenn etwas sein sollte mit dem Gerät. In vielen Fällen bekommt man sogar direkt ein neues Gerät. Ein Grund für mich auch nicht mehr bei Saturn zu kaufen, da es da schon deutlich problematischer ist :glare:

neXgo schrieb:
Kann mir jemand sagen wie es mit der Kulanz von Redcoon oder notebooksbilliger aussieht? Da kostet es momentan 523 bzw 524€.

Eigentlich würd ich gern bei amazon kaufen aufgrund der Tatsache, dass die in allen belangen sehr kulant und unkompliziert sind wenn etwas sein sollte mit dem Gerät. In vielen Fällen bekommt man sogar direkt ein neues Gerät. Ein Grund für mich auch nicht mehr bei Saturn zu kaufen, da es da schon deutlich problematischer ist :glare:

Wie es bei den beiden genannten mit Kulanz etc. aussieht weiß ich nicht, nur würde ich die 25 Euro Mehrpreis bei Amazon zahlen und dafür die gute Kulanz von den genießen.

Gruß
Matze

Kaufs bei Amazon und werd glücklich!

mfg
Andy

Genau, bei Amazon kaufen und eine gute Rezension schreiben. :thumbup:

Äh habt ihr schon mal die CPU Last vom GT-I9300 mitgeloggt? Selbst beim Booten komm ich kaum über 30% Auslastung, ansonsten hat der Mehrkernprozessor fast nur Langeweile. Warum zum Teufel braucht man da jetzt was schnelleres??? :lol: