Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebay Haendler hat es als WOW des Tages fuer 489€ drin falls das Interessant sein sollte.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Space-Fee schrieb:
Ebay Haendler hat es als WOW des Tages fuer 489€ drin falls das Interessant sein sollte.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Aber wie sähe es da mit der Garantie aus?

KatzeKatKK schrieb:
Aber wie sähe es da mit der Garantie aus?

Ich würde mir da eher Sorgen bei der Gewährleistung machen. Für die Garantie ist ja eh Samsung zuständig.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

datrepair, w-Support etc...

Ahoi

Wie nennt sich das "automatische Wörterbuch" beim S3!?
Ich würd gern, wenn verfügbar, neben dem deutschen noch Englisch und Niederländisch installieren - hab da viele Freunde/Bekannte, und das ewige falsch-Erkennen bzw. halt Handeingabe ist einfach nur nervtötend, da ruf ich ja lieber eben kurz an!

Würd mir des ja selbst raus suchen, nur hab ich grad mal echt keine Idee nach welchem Begriff ich da googlen muss, danke!

Hi Leute, kann ich die Statusbar verändern, bzw. Paar Sachen da raus nehmen?
Ein paar Sachen dort brauche ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Popey900 schrieb:
Hi Leute, kann ich die Statusbar verändern, bzw. Paar Sachen da raus nehmen?
Ein paar Sachen dort brauche ich nicht.

Nur mit Root möglich.

Pirlo schrieb:
Ich würd gern, wenn verfügbar, neben dem deutschen noch Englisch und Niederländisch installieren [...]
Hat sich erledigt - wer suchet, der findet - war nur ne Eintstellungssache.
Nen Spruch wie "lern dein Telefon kennen" wäre aber okay gewesen. ;)

Weiß jemand von Euch auf die Schnelle wieviel das Galaxy S3 gekostet hat, als es vor einigen Monaten neu rausgekommen ist?
Mich würde nämlich die Preisentwicklung interessieren.

Ich hab bei erscheinen 599€ bezahlt, in Österreich.

599 Vorbestellt bei Amazon, Endpreis 584.

KatzeKatKK schrieb:
Weiß jemand von Euch auf die Schnelle wieviel das Galaxy S3 gekostet hat, als es vor einigen Monaten neu rausgekommen ist?
Mich würde nämlich die Preisentwicklung interessieren.

kannst du eh nachschaun auf geizhals..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die teuren Galaxy's gehen eigentlich immer recht schnell herunter vom Preis. Das Galaxy Tab 7 Plus kostete z.B. im UVP Preis 599€. War allerdings schon bei der Vorbestellung für bereits 499€ kaufbar. 2 Monate später gab es es bereits für 329€ mit 3G im Handel.

Beim Galaxy S2 war es nicht anders. Im Mai erschienen für 649€ und 4 Monate später schon für 419€ käuflich erwerblich.

btw. Hotz@ Hat das S3 keine 2 Jahre Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon schwankt der Preis aber auch gerne mal ganz schön. Das S2 (schwarz) ist aktuell bei knapp 430,- ...es war aber auch schon unter der 400er Marke.

GalaxyStorm schrieb:
Die teuren Galaxy's gehen eigentlich immer recht schnell herunter vom Preis. Das Galaxy Tab 7 Plus kostete z.B. im UVP Preis 599€. War allerdings schon bei der Vorbestellung für bereits 499€ kaufbar. 2 Monate später gab es es bereits für 329€ mit 3G im Handel.

Beim Galaxy S2 war es nicht anders. Im Mai erschienen für 649€ und 4 Monate später schon für 419€ käuflich erwerblich.

btw. Hotz@ Hat das S3 keine 2 Jahre Garantie?

Die Galaxy s reihe,hat mit Abstand den gerningsten Wertverlust im vergleich zu anderen geräten,du täuscht dich da!
Das s2 war seeehr lange zeit nicht unter der 400er marke.....

Richtig

Der erste große Wertverlust ist nur weil Samsung bei Neugeräten einen extrem hohen Preis angibt.
Die Händler drücken das aber dank dem Preisspielraum den sie haben direkt ab dem ersten Verkaufstag. Danach hält sich ein Galaxy Sx relativ stabil.

cybergosu schrieb:
Richtig

Der erste große Wertverlust ist nur weil Samsung bei Neugeräten einen extrem hohen Preis angibt.
Die Händler drücken das aber dank dem Preisspielraum den sie haben direkt ab dem ersten Verkaufstag. Danach hält sich ein Galaxy Sx relativ stabil.

bis wieder ein neues galaxy s rauskommt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin Leute,
Ist die obere Leiste im Chrome Browser beim surfen irgendwie weg zu bekommen?

Grüße

beemcup164 schrieb:
Die Galaxy s reihe,hat mit Abstand den gerningsten Wertverlust im vergleich zu anderen geräten,du täuscht dich da!

Absolut richtig - Zumal die 649€ reine Hersteller Angaben sind. In den Läden hast es am Anfang für 529€ bekommen. Einzig Betreiber wie Telekom oder Vodafone haben es für die 649€ gelistet.;)

beemcup164 schrieb:
Das S2 hat zum Verkaufsstart beo Amazon etwas unter 600€ gekostet, meine so bei 584€.

SGandy26 schrieb:
Das S2 (schwarz) ist aktuell bei knapp 430,- ...es war aber auch schon unter der 400er Marke.

Falsch !!!

Da hier von "Anfanspreis" gesprochen wird, denke ich nicht dass es um das "Billig-S2" (dem S2G i9100G) mit den Minderwertigen Komponenten (schlechtere Kamera, Prozessor, u.a.) geht, sondern um das "Premium-S2", was aktuell um die 420€ kostet und bei Amazon NIE unter 400€ zu haben war!

Christof