1
158129
Gast
Könnte mir bitte mal Jemand auf die Schnelle sagen ob das Galaxy S III (stock) die Homescreens auch im Landscape Format darstellen kann (analog zu den Tablets)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yallah schrieb:Könnte mir bitte mal Jemand auf die Schnelle sagen ob das Galaxy S III (stock) die Homescreens auch im Landscape Format darstellen kann (analog zu den Tablets)?
SGandy26 schrieb:Ich schieb schon voll die Panik
Yallah schrieb:Könnte mir bitte mal Jemand auf die Schnelle sagen ob das Galaxy S III (stock) die Homescreens auch im Landscape Format darstellen kann (analog zu den Tablets)?
jackjona schrieb:Es gibt eine kostenlose APP "Rotate" mit der man das einstellen kann
jackjona schrieb:Es gibt eine kostenlose APP "Rotate" mit der man das einstellen kann
munsterh schrieb:Der Threat ist ja wirklich beachtlich lange. Es sieht so aus als hat halb Deutschland von S2 auf S3 umgestellt