Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, dann solltest auf manuell sein. Bei Bedarf einfach kurz testen:)

Gesendet von meinem GT-I9300

Starmania schrieb:
Jep, dann solltest auf manuell sein. Bei Bedarf einfach kurz testen:)

neklappt nicht...hab mich jetzt im vodafone netz regestreirt aber dort steht immernoch bevorzugtes netz automatisch auswählen:(

und die app "phono" funtz auf dem s3 nur mit root und denn hab ich nicht:(

Slim Krid schrieb:
neklappt nicht...hab mich jetzt im vodafone netz regestreirt aber dort steht immernoch bevorzugtes netz automatisch auswählen:(

Hab's soeben mal mit Swisscom und O2 getestet - Bei mir geht's:)

steht bei dir bei dem punkt "automatisch wählen" denn immernoch "bevorzugtes netz automatisch auswählen" drunter?

Wenn ich meine Statusleiste runterziehe, steht dort dick mein Netzbetreiber drin. Wozu extra App?

Estoroth schrieb:
Wenn ich meine Statusleiste runterziehe, steht dort dick mein Netzbetreiber drin. Wozu extra App?

weil ich das bei einem eingehenden anruf doch nicht sehen kann.klar wenn ich jemanden anrufe kann ich vorher nachsehen aber wenn ich im ausland bin kostet es mich was wenn ich das gespräch annehme und z.b. im vodafone nl netz bin

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Ah! Ich verstehe :) da ist dann was dran, ja

und mit der app "phono" kann ich das beim s3 nur mit root rechten sehen und root will ich ja gar nicht haben

Nee, bin dann wieder raus. Hier ein Screenshots dazu.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-08-13-08-30.png
    Screenshot_2012-08-08-13-08-30.png
    21,5 KB · Aufrufe: 324
Starmania schrieb:
Nee, bin dann wieder raus. Hier ein Screenshots dazu.

soweit war ich auch.nach der regestrierung im vodafone.de netz komm ich wieder zu dem screen und wenn ich dann wieder auf netzbetreiber gehe hat sich bei der auswahl automatisch wählen nichts verändert. dachte das dort dann irgendwas mit manuell steht.

btw: wie kann man einen solchen screenshot hier hoch laden?

Bei mir kommt dieser Hinweis, danach kann ich auswählen!

Anhänge

• Screenshot_2012-08-08-13-18-12.png
    Screenshot_2012-08-08-13-18-12.png
    29,2 KB · Aufrufe: 591
  • Danke
Reaktionen: Slim Krid
das hab ich alles gemacht und dann im vf netz regestriert.hoffentlich reicht das und ich hab nicht nochmal ein auslandsgespräch auf meiner rechnung. frag mich gerade sowieso warum man das roaming abstellen kann wenn ich dann trotzdem im fremdnetz telefonieren kann

@Slim Krid

Das abstellen des Roamings bezieht sich auf Datenverkehr. Hat nix mit Telefonieren zu tun.

Hi,

seit 2 Tagen scheint die Statusleiste nicht mehr richtig zu funktionieren.
Die Icons von laufenden Programmen die vorher angezeigt wurden, stehen dort nicht mehr. Sondern es wird in "i" in einem durchgestrichenem Kreis angezeigt ?!

Anscheinend ist das seit dem Update so.
Weiß jemand was da zu bedeuten hat?

Gruß
Xion

Du musst die "Benachrichtigungen" wieder einschalten. Das durchgestrichene i zeigt dir das an. War früher das Minus an der gleichen Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xion
delpiero223 schrieb:
Vermutlich sind Nutzer mit mehr als 100 erhaltenen Danke von diesem Fehler ausgeschlossen :p

Gesendet von meinem S3

Ich hab noch keine 100 Danke und trotzdem das Problem nicht...:p
Ein Freund von mir hatte das allerdings auch und bei ihm hat ein Werksreset ausgereicht um das zu beheben...

Soldier79 schrieb:
Du musst die "Benachrichtigungen" wieder einschalten. Das durchgestrichene i zeigt dir das an. War früher das Minus an der gleichen Stelle.

hmm wo denn? :confused:

thx :smile:

:rolleyes2:dann bin ich da wohl selber ausversehen drauf gekommen:sneaky:
und ich suche in den einstellungen,....

Wie kann ich ein Bild anhängen? hier im Beitrag...