Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sage, wann endlich mal die Geräte mit Vodafone-Branding das Update bekommen ?

rhsoftware schrieb:
was gibts da zum zusammenarbeiten wenn etwas an einem Standard Kopfhöreausgang steckt?
Das ist mir schon klar, aber ist denn die Software Clearscan bedeutungslos (ich kenne ihre Funktion nicht); sie gibt es meines Wissens nämlich nicht für Android.:confused2:
geminus
Edit:
Inzwischen habe ich erfahren, dass das Gerät nicht über den Kopfhörerausgang verbunden wird, so dass ich meine Frage bzgl. der Kompatibilität mit dem S3 neu stellen muss. Es wird in der Werbung nur die Kompatibilität mit dem iPhone garantiert!
geminus

Zuletzt bearbeitet:
Roobie02 schrieb:
Wo bekommt man flaggen Cover für sg3, kann mir da wer weiter helfen?

Gesendet von meinem A500

Meine bei Sunsky auch so etwas gesehen zu haben mit Flaggen.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Kann mir einer sagen wo in den Einstellungen ich was finden kann wo ich zwischen den Launchern wechseln kann?Danke:D

Mach das am Besten per App Home Switcher, da kannst du bequem wechseln.

Sonst musst du den jeweiligen Launcher unter Einstellungen Anwendungsmanager öffnen und die Standartwerte löschen.

Warum werden die Verknüpfungen von den gelöschten apps nicht mit gelöscht, sondern die einzelnd in den Papierkorb geschoben werden müssen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Roobie02 schrieb:
Warum werden die Verknüpfungen von den gelöschten apps nicht mit gelöscht, sondern die einzelnd in den Papierkorb geschoben werden müssen?

Ist bei mir nicht so, sondern funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem S3

delpiero223 schrieb:
Ist bei mir nicht so, sondern funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem S3

Warum, hab ich das nur so?

Roobie02 schrieb:
Warum, hab ich das nur so?

Bei mir läuft's auch rund, keine Probleme;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Oder liegt es daran was ich gerade vermute?

Ich und mein kumpel haben heute so spontan ein video in schweizerdeutsch gedreht betreffen gorilla glas 2!Also ich mache mir jetzt keine sorgen mehr!Nicht ernst nehmen über die sprüche aber das thema wie scheisse gorilla glas 2 ist hatt uns ein wenig genervt :)

Galaxy S3 Scratch Test Gorilla Glas 2 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roobie02 schrieb:
Oder liegt es daran was ich gerade vermute?

Vermutlich sind Nutzer mit mehr als 100 erhaltenen Danke von diesem Fehler ausgeschlossen :p

Gesendet von meinem S3

guten tag zusammen,

nachdem ich gerade auf meiner mobilfunk rechnung ein auslandsgespräch (69cent) entdeckt habe, wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn aktuellen provider (1&1 DE) in der status leiste anzeigen zu lassen?
da ich sehr grenznah wohne und nicht nochmal so einen posten auf meiner rechnung haben will muss ich das ja auch irgendwo nachlesen können ohne jedes mal die status leiste nach unten ziehen zu müssen,was ja bei eingehenden anrufen eh nicht geht.
vieleicht hat ja jemand eine lösung für das problem.

schonmal vielen dank:)

Slim Krid schrieb:
guten tag zusammen,

nachdem ich gerade auf meiner mobilfunk rechnung ein auslandsgespräch (69cent) entdeckt habe, wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn aktuellen provider (1&1 DE) in der status leiste anzeigen zu lassen?
da ich sehr grenznah wohne und nicht nochmal so einen posten auf meiner rechnung haben will muss ich das ja auch irgendwo nachlesen können ohne jedes mal die status leiste nach unten ziehen zu müssen,was ja bei eingehenden anrufen eh nicht geht.
vieleicht hat ja jemand eine lösung für das problem.

schonmal vielen dank:)

Da ich oft zwischen drei Ländern in Grenznahen Städten hin und her pendle, ist bei mir die automatische Netzsuche deaktiviert. Somit werde ich bei ungewollten Netzwechsel immer zuerst gefragt. ;)

Slim Krid schrieb:
...wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn aktuellen provider (1&1 DE) in der status leiste anzeigen zu lassen?
Die App "Phono" kann das beispielsweise.
Christof

Starmania schrieb:
Da ich oft zwischen drei Ländern in Grenznahen Städten hin und her pendle, ist bei mir die automatische Netzsuche deaktiviert. Somit werde ich bei ungewollten Netzwechsel immer zuerst gefragt. ;)

könntest du mir auch noch sagen wo ich die einstellung finde?

Systemeinstellungen, Weitere Einstellungen ganz oben, Mobile NEtzwerke, Netzbetreiber auswählen

Slim Krid schrieb:
könntest du mir auch noch sagen wo ich die einstellung finde?

Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

und dann regestrier ich mich einfach im vodafone netz und gut ist?

edit: irgendwie kann ich bei der option automatisch auswählen keine änderung vornehmen. es bleibt bei "bevorzugtes netz automatisch auswählen"

Zuletzt bearbeitet: