K
Kandira
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann mir jemand sage, wann endlich mal die Geräte mit Vodafone-Branding das Update bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir schon klar, aber ist denn die Software Clearscan bedeutungslos (ich kenne ihre Funktion nicht); sie gibt es meines Wissens nämlich nicht für Android.rhsoftware schrieb:was gibts da zum zusammenarbeiten wenn etwas an einem Standard Kopfhöreausgang steckt?
Roobie02 schrieb:Wo bekommt man flaggen Cover für sg3, kann mir da wer weiter helfen?
Gesendet von meinem A500
Roobie02 schrieb:Wo bekommt man flaggen Cover für sg3, kann mir da wer weiter helfen?
Gesendet von meinem A500
Roobie02 schrieb:Warum werden die Verknüpfungen von den gelöschten apps nicht mit gelöscht, sondern die einzelnd in den Papierkorb geschoben werden müssen?
Gesendet von meinem GT-I9300
delpiero223 schrieb:Ist bei mir nicht so, sondern funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem S3
Roobie02 schrieb:Warum, hab ich das nur so?
Roobie02 schrieb:Oder liegt es daran was ich gerade vermute?
Slim Krid schrieb:guten tag zusammen,
nachdem ich gerade auf meiner mobilfunk rechnung ein auslandsgespräch (69cent) entdeckt habe, wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn aktuellen provider (1&1 DE) in der status leiste anzeigen zu lassen?
da ich sehr grenznah wohne und nicht nochmal so einen posten auf meiner rechnung haben will muss ich das ja auch irgendwo nachlesen können ohne jedes mal die status leiste nach unten ziehen zu müssen,was ja bei eingehenden anrufen eh nicht geht.
vieleicht hat ja jemand eine lösung für das problem.
schonmal vielen dank
Die App "Phono" kann das beispielsweise.Slim Krid schrieb:...wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn aktuellen provider (1&1 DE) in der status leiste anzeigen zu lassen?
Starmania schrieb:Da ich oft zwischen drei Ländern in Grenznahen Städten hin und her pendle, ist bei mir die automatische Netzsuche deaktiviert. Somit werde ich bei ungewollten Netzwechsel immer zuerst gefragt.
Slim Krid schrieb:könntest du mir auch noch sagen wo ich die einstellung finde?