Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Empfang ist m.E auch besser geworden. Habe das soeben mal im Keller getestet. Hatte vorher meistens nur GSM und jetzt geht's auch mit UMTS - echt cool! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mobileICE schrieb:
Kann mir jemand evtl. sagen, ob beim neuen S3 in Deutschland eindeutig das blaue oder das weisse gefragter, bzw. beliebter ist?
Danke.

Dafür gab's hier einen Umfrage Thread, einfach mal die SuFu starten, oder etwas durch die Übersicht blättern.
Ist zwar nicht für Deutschland repräsentativ, aber vielleicht ein Anhaltspunkt (für was auch immer).

OK, kann ich bestätigen:
Das Update für freie österreichische Geräte (ATO) ist über Kies (und OTA) verfügbar.
Der entsprechende Thread könnte also wieder geöffnet werden ...

Ich habe ich die LED Anzeige in den Einstellungen deaktiviert und trotzdem blinkt sie bei verpaßten Ereignissen. Hat dieses Problem noch jemand?

Weiters wird bei mir im Protokoll in den Einträgen jetzt rechts nicht mehr das Telefonhörersymbol oder das Kuvert angezeigt. Beim S3 meiner Frau aber schon. Wurde dies vielleicht bei einem Update geändert?

Muss hier auch mal was fragen. Im Akku Standbye habe ich wohl zur Zeit einen verbrauch von 40% darunter steht, durch Radio Verbrauchte Akkulaufzeit.Was bedeutet das? Was kann man noch tun um dem Verbrauch vom Display runter zi bekommen? Habe die Displayhelligkeit selber fast Komplett runter geregelt,die Softkeybeleuchtung habe ich auch aus.

Die einzige Möglichkeit, den Verbrauch des Displays zu verringern, ist leider es nicht zu benutzen. :/ (oder nur mit überwiegend schwarzen Hintergründen)

Hm achso ok. Dachte wird weniger wenn man fast alles runter regelt :)
Kannst Du mir mit dem Standby auch weiterhelfen? Da ich das Weisse jetzt heute erst Neu bekommen habe muss sich denke der Akku erstmal einspielen.(hatte ne Woche das Blaue)

Guck mal in den großen Akku Thread, da findest alle Tipps.
Radio hat nichts mit UKW zu tun, damit ist der Mobilfunk gemeint.

Getaptalkt von unterwegs

Gibt es eine Art fm transmitter?
Damit ich Zb Audio Signale über ein Radio übertragen kann um Zb Musik zu hören über Radio Lautsprecher?

Es gab mal Handy die das hatten, gibt es dafür ein app oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cobra82 schrieb:
Es gab mal Handy die das hatten, gibt es dafür ein app oder so

Das Galaxy S3 hat keinen integrierten FM-Transmitter (wie z.B. das Nokia N8 ), du musst ein externes Gerät nutzen.

Ich kann dir den Belkin Tunecast Auto FM Transmitter mit Clearscan empfehlen, da stimmt auch die Klangqualität ;) .

Ich weiss nicht,irgendwie wen ich das Note mit 4.0.4 benutze kommt mir das Note irgendwie smoother vor und auch schneller als das S3!Schon komisch!Ich glaube da müssen noch einige updates gemacht werden beim S3 :glare:

Hallo,

ist es irgendwie möglich dem S3 beizubringen, dass wenn eine neue Email kommt diese wie eine nachricht im Lock Screen angezeigt wird. Und natürlich das dann kurz das Display angeht. Damiut man es sieht ^^

aurorix schrieb:
Und natürlich das dann kurz das Display angeht. Damiut man es sieht ^^

Dafür gibt es doch die Notification LED ? Light Flow runterladen und Farben zuordnen ;) .

Hallo,

ich stehe gerade aufn Schlauch,
wenn ich den Volumen Button betätige und dann das Zahnrad bekomme ich drei Lautstärken zur Auswahl? Wofür sind den diese alle drei?
Oben Klingelton unten SMS aber der in der Mitte???

westsider schrieb:
Hallo,

ich stehe gerade aufn Schlauch,
wenn ich den Volumen Button betätige und dann das Zahnrad bekomme ich drei Lautstärken zur Auswahl? Wofür sind den diese alle drei?
Oben Klingelton unten SMS aber der in der Mitte???

Das erste für Lautstärke während des telefonat, das zweite für Klingelton und das dritte für den Nachrichtenton.

Verbraucht eigentlich das Bilderrahmen Widget sehr viel Akku? Weil ja alle paar Sekungen das Bild wechselt.

RS1977 schrieb:
Verbraucht eigentlich das Bilderrahmen Widget sehr viel Akku? Weil ja alle paar Sekungen das Bild wechselt.

Schau mal in den Akku Einstellungen wo sich der Bilderrahmen mit der Prozentzahl ansiedelt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ehrles schrieb:
Das Galaxy S3 hat keinen integrierten FM-Transmitter (wie z.B. das Nokia N8 ), du musst ein externes Gerät nutzen.

Ich kann dir den Belkin Tunecast Auto FM Transmitter mit Clearscan empfehlen, da stimmt auch die Klangqualität ;) .
Das ist für mich sehr interessant. Arbeitet der denn mit dem S3 zusammen? Ich lese immer nur, dass dieser Transmitter für das iPhone konzipiert worden ist.
geminus

geminus schrieb:
Das ist für mich sehr interessant. Arbeitet der denn mit dem S3 zusammen? Ich lese immer nur, dass dieser Transmitter für das iPhone konzipiert worden ist.
geminus

was gibts da zum zusammenarbeiten wenn etwas an einem Standard Kopfhöreausgang steckt?

• Danke
Reaktionen: Hotz
Wo bekommt man flaggen Cover für sg3, kann mir da wer weiter helfen?

Gesendet von meinem A500