myreality
Enthusiast
- 3.898
Siehe 1. März ICS....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antisocial schrieb:...und wenn man bedenkt, wann das erste brauchbare ICS zum S2 kam und wieviel Vorsprung dann das Nexus noch hatte, zähltdas auch nicht mehr als Kaufgrund. Es wird zeit, das Nexus-Konzept zu überdenken. Die Prognosen fürs S3 hören sich jedenfalls vielversprechender an. Das S2 Konzept war ein genialer Schachzug und gut auf die Nachfolge vom i9000 aufgebaut. So kanns weitergehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Freddie schrieb:Zu der ich vorerst auch gehören werde. Werde mich als Newbie zunächst ganz langsam in die Matereie einarbeiten.
antisocial schrieb:Ruhig mal was flashen und ab dem ersten Bootloop vertieft man sich schnell in die Materie...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
der der'l8 schrieb:Dickedi Moinsen.
Wenn man auf AH.de nicht nur angemeldet ist weil man Probleme mit der Akkulaufzeit hat, dann ist die Einarbeitungszeit in die Materie schnell vorbei und man abonniert den "Wann kommt denn endlich ICS 4.0.5/4.1.0/5.0 für unser S3?" Thread.
don_giovanni schrieb:Ich habe noch einen weiteren Newsbeitrag veröffentlicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...erung-des-herstellers-zum-release.211692.html
Gruß,
Sebastian