perlibu
Erfahrenes Mitglied
- 11
gibt es eine Möglichkeit den Menü/appsbutton in der Dockliste in die Mitte zu platzieren? Das ist ja echt blöd so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüsste ich nicht, dass es geht.perlibu schrieb:gibt es eine Möglichkeit den Menü/appsbutton in der Dockliste in die Mitte zu platzieren? Das ist ja echt blöd so.
Skyliner schrieb:Ist es normal, dass sich das Wetter auf dem Sperrbildschirm gar nicht aktualisiert?
Da steht schon seit gestern immer 21° Grad
Dr.Franz schrieb:Oder er nutzt ein anderes Wetter-Widget, dann aktualisiert sich das Wetter auf dem Lockscreen auch nicht mehr
mikealive schrieb:Ich hätte auch eine kurze Frage:
Ich habe mir sämtliche Mp3s ohne Kies auf mein S3 gespielt. Beim Abspielen höre ich aber bei vielen Liedern ein Knistern im Hintergrund, also würde man die mp3 von ner Schallplatte abspielen - und das nervt sehr (war beim iPhone nicht so).
Muss ich Mp3s erst über Kies in Bibliothek importieren und dann auf das s3 transferieren?
Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar, ohne geile Musik ist mein Tag im Eimer...!
monkeytown schrieb:denke mal, das hier ist der beste platz für allgemeine fragen...
gibts hier leute, die vom galaxy nexus umgestiegen sind und mal ein kleines feedback geben können á la das ist schlechter / besser usw.
meine freundin übernimmt evtl. mein nexus und daher schau ich mich gerade nach was neuem um!
danke schonmal
Wieso wurde es denn dann nur 6,5 Millionen mal verkauft?!?Die Prophezeiungen scheinen sich zu erfüllen: Vor etwa 6 Wochen berichteten wir euch, dass das Samsung Galaxy S3 bereits 9.000.000 mal vorbestellt worden sei und es sich damit auf dem Weg zum bisher meistverkauften Samsung-Smartphone aller Zeiten befindet. Aktuelle Berichte bestätigen dies: Wie die JP Morgan Bank herausgefunden hat, wurde das neue Smartphone bereits 6,5 Millionen mal verkauft.
SlntBob schrieb:9 Millionen Vorbestellungen der Händler und Provider, 6,5 Millionen tatsächlich verkaufte Geräte würde ich sagen.