DarkBlade4k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Genau das will ich ja Die YouTube Videos über den Android Player schauen damit ich nebenbei noch was Produktives tun kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DirtyIdiot schrieb:Klar weiß ich das ungenutzte RAM Verschwendung ist, mich nervt nur das wichtige apps im Hintergrund geschlossen werden, nur weil beim Systemstart jeder Käse (Facebook ist so ein Kandidat) mit startet.
Was kann ich noch von dem Samsung Gedönse hier deaktivieren?
DirtyIdiot schrieb:Hier mal Screenshots von Sachen die laufen und ich eigentlich immer brauche
rhsoftware schrieb:(...)
Weder Android, noch das S3 noch sonstwas ist daran Schuld dass du Probleme hast sondern SAUDUMME App-Entwickler
derPianist schrieb:Also bist du der beste App Entwickler nach dessen Apps die Leute mit den Hufen scharen?
WO GENAU hat er denn behauptet, dass ER es ist???derPianist schrieb:Also bist du der beste App Entwickler nach dessen Apps die Leute mit den Hufen scharen?
Christof schrieb:WO GENAU hat er denn behauptet, dass ER es ist???
Maestro2k5 schrieb:Bitte lasst das hier nicht zu einer Server / App Diskussion enden.